euer rat zum lupo
Hallo zusammen, Meine Freundin will umbedingt einen lupo,
hab auch schon welche im internet gefunden, sind aber da auch einige dabei mit motorschaden, sind die da so anfällig?
was haben die lupos sonnst so für gängiege probleme?
was für ein Model/austattung würdet ihr mir empfehlen?
auf was muß ich so beim kauf achten und was für ein Preis wäre so angebracht bzw wie wärden die so gehandelt?
Ist da viel unterschied zum seat-zwilling?
Ich danke euch schon mal im voraus.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derruedi2010
.......................................................................................
......................................................................................
.......................................................................................
Hat den Zufällig einer von euch Gekauft? Meldet euch.😉
Lupo 1.4 16V 75PS Flashrot, Faltdach, RH Alus, Tiefer, Sport-ESD.
Hattest Du keinen Kaufvertrag abgeschlossen? Dort muß doch der Name des Käufers drin stehen.
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von quali
Hattest Du keinen Kaufvertrag abgeschlossen? Dort muß doch der Name des Käufers drin stehen.Zitat:
......................................................................................
Hat den Zufällig einer von euch Gekauft? Meldet euch.😉
Lupo 1.4 16V 75PS Flashrot, Faltdach, RH Alus, Tiefer, Sport-ESD.Viele Grüße
quali
Auto is an meinen Händler gegangen als Anzahlung für meinen neuen und der hat den weiter verkauft an einen Wald und Wiesenhändler und der dann halt an Herr und Frau???????????
Zitat:
Auto is an meinen Händler gegangen als Anzahlung für meinen neuen und der hat den weiter verkauft an einen Wald und Wiesenhändler und der dann halt an Herr und Frau???????????Zitat:
Original geschrieben von quali
Hattest Du keinen Kaufvertrag abgeschlossen? Dort muß doch der Name des Käufers drin stehen.
Viele Grüße
quali
Jetzt ist natürlich alles klar. So kannst Du nicht unbedingt wissen, wer Eigentümer Deines Wagens ist.
Viele Grüße
quali