Euer Mondeo im Sommeroutfit
Hi, dachte mal ich eröffne mal einen neuen thread.Wie sieht euer Mondeo diesen Sommer aus ( neue Felgen etc. ) Postet mal eure Bilder, bin gespannt. 🙂
40 Antworten
Bischen tiefer musser noch, aber die Felgen sind schön.
...schon interessant wieviele hier doch aus MYK, NR oder KO kommen...
Ja Koblenz ist halt die schönste Stadt an Rhein und Mosel !!!!
Da Ja auch die Einzigste ;o)
Ist eigentlich diese Jahr wieder ein Ford Treffen in Koblenz auf dem Messegelände in Wallersheim ???
Zitat:
Original geschrieben von BoehserOnkel666
Ja Koblenz ist halt die schönste Stadt an Rhein und Mosel !!!!
Da Ja auch die Einzigste ;o)Ist eigentlich diese Jahr wieder ein Ford Treffen in Koblenz auf dem Messegelände in Wallersheim ???
Keine Ahnung, bin lange nichmehr aktiv in der Fordscene gewesen, erst durch meinen Mondi jetz wieder. Aber ich denk die werden das auf ihrer HP schon bekannt geben.
...übringens, hier: mondeo-mk3.de lohnt sichs auch vorbei zugucken, hatten am 04.04. n kleines Treffen in Herten mit 30 MK3´s, sah schon cool aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Knuggelmuggel
Bischen tiefer musser noch, aber die Felgen sind schön....schon interessant wieviele hier doch aus MYK, NR oder KO kommen...
Bisschen tiefer wird wohl nix geben, da mein Frauchen mit den Kindern damit fährt !
Dafür ist mein XR3i Cabrio auf dem Boden der Tatsachen ;o)
Aber Wie schon geschrieben kommen hinten noch 30mm Spurplatten drauf !
Hallo,
dann soll "meiner" (habe ihn nach 5 Jahren in den Besitz meiner Eltern gegeben) auch nicht fehlen.
LG
In Koblenz gibt es kein Ford Treffen mehr,was in der nähe ist, ist:
4. Fordland am Grubenrand Ford RS Club Elsdorf
30. Mai
und Ka-Owners Dorsel(Nürburgring) irgendwann im august war das glaube ich!
Zitat:
Original geschrieben von Dennis838
In Koblenz gibt es kein Ford Treffen mehr,was in der nähe ist, ist:4. Fordland am Grubenrand Ford RS Club Elsdorf
30. Maiund Ka-Owners Dorsel(Nürburgring) irgendwann im august war das glaube ich!
thx für die Infos !!!
Schöne Auto´s. Fein, fein.
Bin seit letzter Samstag auch stolzer Besitzer eines Mk3.
Ich finde ihn perfect.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mondi !
Das er für dich perfekt ist, dass ist die Hauptsache ;o)
Allzeit gute Fahrt ihr Ford Verrückten (Lach)