Euer Mondeo im Sommeroutfit

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hi, dachte mal ich eröffne mal einen neuen thread.Wie sieht euer Mondeo diesen Sommer aus ( neue Felgen etc. ) Postet mal eure Bilder, bin gespannt. 🙂

40 Antworten

....das ist meiner......

und das meiner. :-)

@TD Kombifahrer....was hast du für felgen drauf 19er?

8,5 x 19er ronal r48 mit 235/35/19ern nokian z2.

19er sind aus meiner sicht das ideale format am mk3, auf dem avatarbild hatte ich noch 18er drauf. allerdings merkt man die dicken dinger schon bei der beschleunigung und bei der endgeschwindigkeit. aber wer schön sein will muss leiden. :-)

Ähnliche Themen

Hab mir meine felgen auch erst neu geholt, hatte leider gottes nichtmehr die 400 euro mehr um auf 19er umzurüsten, denke aber das er mit den 18ern auch sehr gut was hergibt 🙂 wie du schon sagtest, auto ist immer so nen spiel mit dem geldbeutel.....

och. so teuer waren die felgen nicht, hab da echt nen schnäppchen gemacht, dafür über den winter auf die reifen gespart, mit aufziehen, wuchten, etc. mal eben 685 euro. aber bei den reifen wollte ich dann doch nicht sparen, manchmal kommt es beim bremsen auf nen meter an und da sind die preiswerten dann nicht so der bringer. noch nen paar kleinigkeiten, dann ist das thema monde tunen erstmal erledigt, man kann ja nicht dranbleiben ...

also bei mir ist das Projekt abgeschlossen, war nen haufen geld, aber du weisst ja auch bestimmt wie das ist, wenn man sich da erstmal was in den kopf gestzt hat ist das schwer wieder rauszubekommen 🙂 wünsche noch einen schönen sonnigen Tag....achso hier nochmal ein bild von meinem Kumpel seinem Ford Taurus, so sollte bei mir die größe eigentlich auch werden...naja...manchmal muss man halt in den sauren apfel beissen und seine wünsche runterschruaben.....

Hi cbazz, cooles Sommeroutfit, aber:
Ich würde an Deiner Stelle die Scheinwerfer noch schwarz färben und Seitenblinker in schwarz anbringen, dann wärs perfect...
lg FS

Hallo zusammen,

das ist mein Sommeroutfit für 2010.

mfg fiddi

Img-5756-01

Zitat:

Original geschrieben von TD-Kombifahrer

und das meiner. :-)

Ganz schön hässliche Felgen...

... 😉

Das is meiner im " Sommeroutfit ".

und das ist meiner 😎

na dann mag ich meinen auch mal zeigen... ;-)

Hallo war im Osterurlaub hänge meinen Mondi auch mal ran. Fehlen nur noch die 18 Zöller , tieferlegen geht nicht da Heckschürzenansatz jetzt schon "bedrohlich" nahe ans Pflaster kommt.
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten ob der Marktplatz nicht nach Fahrzeugen sortiert wird und ob man dort auch bei Kontaktaufnahme automatisch benarichtigt wird da ich noch immer die alte Stoßi und den Heckschürzenansatz für Hängerkupplung rumliegen habe.
MfG bananenbaer

mind.19"ist ein muss auf dem MK3

Mitglieder122
Deine Antwort