Euer GrÖsster Traum !!!
hallo...
da ihr ja wahrscheinlich zu 90% autofreaks seid, wollte ich mal nach eurem grössten autotraum fragen...
aber bitte nur höchstens 3 fahrzeuge angeben...!!! ;-)
ich fange dann mal an:
1) PORSCHE GT CARRERA
2) PORSCHE GT 2
3) FERRARI 360 MODENA SPIDER
lieben gruss, G***
52 Antworten
also ich bin da eher etwas konservertiv...
1. (was zum durch die Stadt cruisen):
*Ford Mustang Shelby BJ.67
http://www.knoxautoshow.com/art/eleanor.jpg
2. (was gemüdliches für Sonntagsausflüge):
*Chrysler Viper
http://www.funny-world.net/wallpaper/Viper.jpg
3. (für schnelle Einkäufe zb.Zigarretten holen)
*Porsche Carrera GT 2003
http://www.autosalon-singen.de/...ogfahrzeug_RecordView_Detail.cfm?...
Porsche 959s http://erntheburn.tripod.com/autos/959/959_06.jpg
Baujahr: 1986
Motor: 6 Zylinder Boxer mit 2 Abgasturboladern
Hubraum: 2.829 ccm
Max. Leistung: 450 PS bei 6.500 1/min.
0 - 100 KM/h :3,6 s
0 - 100 KM/h : 14,3 s
Höchstgeschwindigkeit: 317 km/h
Gewicht: 1350 Kg
Nette werte für einen Oldie 🙂
1: Lotus Elise
2: McLaren F1
3:BMW Z4
Zitat:
Original geschrieben von Elrik
das auto von mad max oder to fast to furios
auf jeden fall das roots gebläse hats mir angetan.
Der Mad Max Wagen ist ein Ford Falcon XB Coupe. Sieht toll aus, hört sich toll an, aber das wars dann auch schon (wie bei Amis). Klar ist sowas geil, aber für die Autobahn ist ein Benz besser.
Porsches sind natürlich auch alle geil, aber die sind mir zu weichgespült und nicht bullig genug, auch wenn die Fahrwerte stimmen.
Ähnliche Themen
BMW M3 E46
BMW Z4
Irgendein neuer Porsche
Also ich würde gerne mal irgendwas altes amerikanisches fahren. Das Mad-Max Mobil gefällt mir schonmal außerordentlich gut, nen Camaro, Dodge Challenger, Trans Am, Chevrolet Caprice oder Firebird bis 85er Baujahr wäre auch sehr schön.
Mir gefallen die alten Ammis halt einfach, aber Unterhalt und Benzin ist wohl nicht finanzierbar, sonst hätte ich schon längst einen.
z.B: den hier:
Ford Falcon
gibt sicherlich eine menge nette autos, aber um ehrlich zu sein, gibt es für mich nur eine antwort:
1) Weineck Cobra
Motor: 10.0 V8 -> 1200 PS
maximales Drehmoment von über 1.400 ...
das auto vereint nostalgie und kompromisslose rennbereitschaft. es gibt keinen sportwagen, der unter 6 sekunden auf tempo 200 ist und nur annähernd vergleichbare fahrleistungen bietet.
siehe auch
Classic Driver: Weineck Cobra
-M5
-S8
-M7
Einen meiner Traumwagen hatte ich schon: den Mercedes SL Baureihe R107 (1971-1989).
Was mir noch fehlt ist ein Ford Mustang Cabrio V8 bis maximal Baujahr 1968.
Ein 635 CSi mit Vollausstattung wäre auch nicht schlecht und sogar ohne weiteres erfüllbar. Naja mal sehen...
Meine Nr. 1: MITSU LANCER EVO VI (siehe Anhang)
Meine Nr. 2: Ferrari 360 Modena Spider
Meine Nr. 3: Porsche GT3
Greetz....Lancer EVO
Achja, ganz vergessen!! Wo du die Weineck Cobra erwähnst (welche übrigens bei mir sozusagen nebenan gebaut wird):
Corvette Sledgehammer Callaway ! Das wäre nen Auto, was ich gern mal fahren würde.
Versuchts nicht, die bei mobile zu finden, sie wird nur von Callaway USA gebaut und das in Stückzahle, wie man sie an ein bis zwei Händen ablesen kann.
Infos zur Callaway Corvette gibts hier:
www.supercars.net
Auf der Seite müsst ihr oben auf Topspeed klicken!
(sorry, direktlinken geht net)
Sie ist mit einen Topspeed von 255 mp/h (410 km/h) übrigens nach dem 1938 gebauten Mercedes W125 das schnellste Straßenzugelassene Fahrzeug der Welt (oder auch überhaupt ? Ich hab keine Ahnung, was Rennaustos so fahren, sie steht auf jedenfall auf 2er Position in der Topspeed Liste). Wobei man nicht genau weis, wie schnell sie wirklich ist, da der Tacho digital war und nur bis 255 mp/h ging (wer sich mit dem PC und dem Binärsystem auskennt, weiss warum).
1. Porsche 993 Biturbo
2. Audi S1 Sport Quattro
3. Audi RS 4 oder RS 2
Cars
1. Mercedes SL(R)
2. Porsche Boxster
3. BMW 6er
Genau in der Reihenfolge. Gibt für mich eigentlich keine (subjektiv, nur für mich !) besseren / schöneren Autos auf diesem Planeten, als die, dieser drei Hersteller. Und das sind meine Favoriten.
Natürlich mit einem individuellen Touch versehen...
cya
Rainman
Ein auto dass auf 100 km min. 80 Liter braucht
- Skyline 1200 PS
- Supra 950 PS
- Integra 4000 PS (dragster-umbau *g*)
Traum:
1 Weineck Cobra
2 Porsche GT
3Lamborgini Mugi...dings bums
Leichter zu erfüllende
1. BMW 850CSI (durfte schon mal fahren und würde es immer wieder machen 😉 )
2.Bmw z4
3.330ci cabrio