Euer GrÖsster Traum !!!

BMW 3er E36

hallo...

da ihr ja wahrscheinlich zu 90% autofreaks seid, wollte ich mal nach eurem grössten autotraum fragen...

aber bitte nur höchstens 3 fahrzeuge angeben...!!! ;-)

ich fange dann mal an:

1) PORSCHE GT CARRERA
2) PORSCHE GT 2
3) FERRARI 360 MODENA SPIDER

lieben gruss, G***

52 Antworten

I.Utopisch:

1. Lamborgini Murcielago

2. Alpina V8 Roadster

3. BMW M3 Csl

II. Realistisch

1. BMW E46 Coupe

2. Alpina B3 S Coupe

3. Audi A4 Quattro

Bei "Utopisch" handelt es sich nur um einen Kleinen Auszug, ich finde alte BMW und Alpina Modelle (E9, E21, E24, und beim E30 vor allem M3) ausgesprochen schön.

Ferrari Enzo
Bugatti 16,4 Veyron
McLaren F1 LM
Porsche 959

Interessant finde ich, daß 95 % hier zu irgendwelchen Megaboliden tendieren, die man der Straße dann doch nicht ausfahren kann. Nur wenige nennen Klassiker oder offene Wagen als ihren Traumwagen. Sicher, fahren möchte einen solchen Boliden auch mal gerne, ich käme allerdings nie auf den Gedanken, mir so einen PS-Protz zu kaufen, auch wenn ich die Kohle dazu hätte.
Naja, ich denke, das liegt vielleicht auch an meinem "fortgeschrttenen" Alter... 😉

eben. darum bei mir auch der bmw 330d.

was will man mit 600 oder 1000PS auf deutschen straßen? ich stelle mir das total anstrengend vor, so eine überzüchtete maschine zu bändigen. total uninteressant.

Ähnliche Themen

Utopische Top 3:

- Ford KA

- Renault Twingo

- Fiat Punto

Realistische Top 3:

- VW Lupo 1.0 Liter

- Ford Fiesta

- Fiat Bravo

Seien wir ehrlich. Jenes dieser Autos einmal fahren zu dürfen, wäre für uns ein Traum.

Tach auch,

dann will ich auch mal:

-73er 630 CSL (falls den jemand in der AutoBild Mitte/Ende Juli gesehen hat)
-Z3 Coupe 3,0
-den neuen 645i Coupe, weil geil und viiiiiiieeeeel besseää als son CLK 500

So sieht das aus, ne?!

Gruß

bmwfanatic

WENN SCHON BMW, DANN RICHTIG !

Also dann darf ich auch mal:

1.) Hauptsächlich BMW Modelle wie die M-Modelle, der Z4 oder der neue 645i Coupe! Durfte heute schon ein paar live sehen auf dem BMW Gelände! Ein Traum, SUPER!!! Natürlich gibts da auch noch den BMW Nazca (kein Serienmodell, aber eine bessere Optik wie alle anderen Sportwagen) oder die BMW McLaren die damals in dieser GT Serie unterwegs waren und natürlich gewonnen haben.

2.) Ferrari Modena Spider

3.) ... viele weitere schöne Sportwagen wie Porsche GT2, Maserati, Aston Martin usw...

Träume muß man haben denke ich und auch darauf hin arbeiten. Aber der größte Fehler ist es, nicht einigermaßen mit dem zufrieden zu sein was man hat. Den immer nur auf die anderen zu schauen, die einen "größeren" Wagen haben, macht einen NIE glücklich! Den Fehler macht man natürlich immer wieder. Aber freut euch auch über euer Auto! Hört sich jetzt alles bisl dumm an, ist mir aber gerade zu diesem Thema eingefallen!!!

Traum 1

1962 Chevy Impala 409ci /425PS Super Sport Coupe

war 1962 das schnellste und spurtstärkste Serienauto das es gab. Den 1962er Impala Coupe hab ich schon, nur mit dem kleinen 5,4l 250PS Motor. Der 409 wurde auch als factory hot Rod bezeichnet und am Wochenende gern für dragraces benutzt. Leider ist der Motor sehr selten und fast nicht zu bekommen.

Traum 2:

1950 Mercury Leadsled Kustom( kennt jemand den Film "American Graffiti? Die Pharao´s fahren sowas in der Richtung)

Traum3:

1932 Ford 3 window Coupe mit Chevy ZZ4 380PS V8 oder besser: 409/425PS. Ein Freund von mir hat nen 28 Ford Roadster 870kg, eben mit ZZ4 V8 /380 PS- das abartigste was ich jemals an Beschleunigung erlebt habe!In 0-100 in unter 4 sec,ich hab mir beim mitfahren fast ins Hemd gemacht. Muss ich haben und wird bald Realität.

Deine Antwort