Etwas anderes geliefert als bestellt. Ist Euch das auch schon passiert?
So sehr ich sie mir auch gewünscht hatte: Nun kriege ich doch keine roten Sicherheitsgurte und roten Ziernähte. 🙄
Ich weiß, es gibt bei Gott größere Probleme auf der Welt.
Mein MB-Verkäufer hat bei der Bestellung einen falschen Code eingegeben, und schwupp ..... schwarze Sicherheitsgurte und weiße Ziernähte.
Schmerzensgeld: € 2.000,-- Preisnachlass. Recht anständig, oder? (Wobei man miteinbeziehen muss, dass Autos in Österreich teurer sind, als in z. B. in Deutschland).
Na ja .... die schwarzen Sicherheitsgurte und weißen Ziernähte sind auch recht schön. Nun habe ich eben ein elegantes anstatt einem sportlichen Interieur. (Iridiumsilber, AMG-Paket mit schwarzem Nappa-Leder und nunmehr schwarzen Sicherheitsgurten und weißen Ziernähten)
Nächsten Dienstag hole ich mir den Wagen ab.
Nun ..... vielleicht wären rote Sicherheitsgurte und rote Ziernähte eh zu auffällig gewesen. Aber, ärgerlich ist es schon.
Habt Ihr auch was geliefert bekommen, was Ihr eigentlich anders haben wolltet?
Liebe Grüße
Chanel1910
15 Antworten
Hallo
Da kann ich auch eine Storry liefern. Als ich damals meinen zweiten R-170 bestellte, hatte ich Desigo Grün, bestellte und der Verkäufer hatte Desigo - Hellgrün angekreuzt, das Leder innen war natürlich in Desigo Grün mit Schwarz nur die Außenlackierung passte überhaupt nicht.
Ich musste das Fahrzeug nehmen , da ich die Farbwahl nochmals bei der Bestellbestätigung kontrolieren hätte müssen, was ich übersehen hatte.
Aber das ist jetzt Geschichte, wenn ich zurückdenke war das ein teures Versehen.