ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Mein SLK 55 AMG ist weg und der SL500 bestellt.

Mein SLK 55 AMG ist weg und der SL500 bestellt.

Mercedes
Themenstarteram 10. Januar 2019 um 20:15

Hallo

Habe mir einen Hyazint Roten SL500 bestellt. Mit der Ausstattung bin ich mir noch nicht klar. Weise Sitze oder schwarze. Carbon zierdeko oder Wurzelholz. ???

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ausser dem "SLK" in der Überschrift hat das Thema ja wohl nicht viel mit dem SLK zu tun, oder?

Gehört diese Bestellberatung zum SL daher thematisch nicht eher in ein anderes Unterforum (SL)?

Gruss

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mein Hyazintroter SLC mit hellem Innenraum.

0f767e1c-8348-4623-b365-6a37a1f3f73c

Zitat:

@Wotan7 schrieb am 10. Januar 2019 um 22:21:54 Uhr:

Mein Hyazintroter SLC mit hellem Innenraum.

Weisses Leder mit roten Ziernähten, schwarz mattte Räder, klassisch Wurzelholz. Nachteil beim hellen Leder...sieht nach paar Jahren Kacke aus oder Du bist mit Lederpflege dauernd dran.

Ich würde den 500er klassisch halten.

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 23:00

Danke

Ja da hast du recht. Meine Frau sagt: Hyazint Rot, schrarze Sitze und die innen Zierleisten in Carbon. Das ist für mich nicht leicht die entscheidung. Hatte schon den Brilliant-Blau vor Augen. Scheiße ist das Schwer.

Peter

Vorschlag:

Wie wär's denn mit ?

Lack weiß, leder schwarz mit orangen Nähten, Räder schwarz matt mit orangenen Zierrand, Wurzelholz, Bremssattel orange, Lufteinlässe chrom

Themenstarteram 10. Januar 2019 um 23:17

Hallo

Kein Weiß kein Schwarz u. kein Silber.

Peter

OK....Du hat Recht.....echt schwer.

Das Blau ist Hammer. Meine Frau fährt den SLC in Brillantblau. Einfach ein Hingicker.

20170808-124846

@mailo 54

Ich dachte bisher ja meinen hyazinth SLC könnte farblich nichts toppen aber das blau ist schlichtweg

HAMMER !

Zitat:

@Andreas Harder schrieb am 11. Januar 2019 um 17:32:25 Uhr:

@mailo 54

Ich dachte bisher ja meinen hyazinth SLC könnte farblich nichts toppen aber das blau ist schlichtweg

HAMMER !

Mir war das Blau zu dunkel, ist aber auch sehr schön...

Farbe ist einfach ansichtssache...

Da hast Du absolut Recht und bei dem hyzinth ist das auch Beleuchtungssache :)

Selten eine Farbe gesehen die bei unterschiedlichen Beleuchtungen so unterschiedlich

aussehen kann.

Helles Leder! Sieht top aus! Das die nach wenigen Jahren abgenutzt oder Kacke aussehen ist schlichtweg Quatsch!

Themenstarteram 12. Januar 2019 um 22:49

DANKE

Zitat:

@Daihen schrieb am 12. Januar 2019 um 21:46:04 Uhr:

Helles Leder! Sieht top aus! Das die nach wenigen Jahren abgenutzt oder Kacke aussehen ist schlichtweg Quatsch!

Habe in meinem E 500 hellgraues Leder. Finde ich auch nach zwei Jahren noch schön und freundlich. Davor einen Dodge mit beigem Leder und davor immer schwarz, irgendwann mochte ich dieses triste Schwarz nicht mehr sehen. Und die Pflege ist ganz einfach: Ich fahre ein Mal im Monat zu Mr. Wash, da gibt es preiswert die Aussen- und Innenreinigung, zum Schluß noch Handwachs (alles zusammen 40 €). Da sehen die Sitze anschließend aus wie neu. Da ich auch noch zwei Hunde habe, habe ich zusätzlich noch ein Paket gute Lederputztücher im Auto, die dann zum Einsatz kommen, wenn es mal ausserordentlich zu Verschmutzungen kommt.

Dieses hyazinthrot ist mir zu orange, da ist das brillantblau viel edler. Aber wie schon anderweitig richtig bemerkt, Farbe ist Geschmacksache.

Brillantblau und Ferradafelgen 19"
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Mein SLK 55 AMG ist weg und der SL500 bestellt.