ETIS

Ford C-Max 2 (DXA)

kann mir jemand sagen was ich machen muß um meine Fahrgestellnummer einzugeben und auch wo ich das eingeben muß. Hab da was von VIN-Nummer gesehen.
Muß ich mich dort registrieren?
Ich finds recht umständlich ... alleine schon deshalb weil alles englisch ist.

Hier der Link von wo aus ich gehe:
www.etis.ford.com/

Beste Antwort im Thema

bei mir ist es auf Deutsch ... schau mal ob du hier die Sprache ändern kannst
http://www.etis.ford.com/options.do

anmelden mußt du dich nicht (das wäre mit Kosten verbunden), für eine normale Abfrage kannst du einfach unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer (VIN) eingeben, die dritte Ziffer ist eine Null (WF0...)

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Lass mal die letzten 4 Buchstaben einfach weg und schau ob es dann geht, eine richtige VIN fängt mit WF0 an und hört mit dem 5 zahlen auf.

Wenn der Wagen noch nicht ausgeliefert ist wird im etis auch noch nichts hinterlegt sein ... warte einfach bis du den Wagen hast.

Das ist so nicht richtig.

Mein Kuga wurde am 08.09 gebaut, er war am 28.9 beim Händler und ich habe ihn letzten Freitag den 30.09. übernommen. In Etis habe ich ihn das erste mal am 12.09 gefunden... da ich die Fahrgestellnummer schon vom Händler hatte...

Gruß,
remp

Eventuell wurde es von Ford mittlerweile geändert.

ER IST DOCH GEBAUT WORDEN 😁
und zwar schon letzten Dienstag ... jetzt zu sehen im ETIS

Glückwunsch Toso555, nur noch laaaaange 3-4 Wochen und er ist bei Dir.🙂🙂🙂
Und wenn was fehlt (Schmutzfänger,...), baut Dir das Dein FFH noch ein.😁😁😁

DD63

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Siehste, jetzt ruhig bleiben mein Brauner😉

Glückwunsch Toso555!!! Alles wird guuut... ?

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Na dann herzlichen Glückwunsch°!

Mensch toso555, Du machst uns alle hier noch ganz wahnsinnig 😰.
Will Dich nebenbei mal darauf hinweisen, dass Deine Beiträge zur Erhöhung meines Herzinfarktrisikos beitragen - das ist ja schlimmer als 30 Ziggis am Tag 😉.
Wehe, wenn wir als Entschädigung fürs Daumendrücken, Mitfiebern, Enttäuscht sein, uns mit Dir freuen nicht wenigstens 3 Seiten Erstbericht und mindestens 40 Fotos bekommen !!! 😁😉

LG - ulli_1710

Zitat:

Original geschrieben von ulli_1710

Mensch toso555, Du machst uns alle hier noch ganz wahnsinnig 😰.
Will Dich nebenbei mal darauf hinweisen, dass Deine Beiträge zur Erhöhung meines Herzinfarktrisikos beitragen - das ist ja schlimmer als 30 Ziggis am Tag 😉.
Wehe, wenn wir als Entschädigung fürs Daumendrücken, Mitfiebern, Enttäuscht sein, uns mit Dir freuen nicht wenigstens 3 Seiten Erstbericht und mindestens 40 Fotos bekommen !!! 😁😉

LG - ulli_1710

lach, 3 Seiten + 40 Fotos ... und wann soll ich den fahren? 😁

Ca. noch 1 Monat und dann bin ich "unter euch" 🙂

...also ich find die Forderungen von Ulli jetzt gar net soooo überzogen...sieh es als Herausforderung und überrasche uns 😁

N'Abens,

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

...also ich find die Forderungen von Ulli jetzt gar net soooo überzogen...sieh es als Herausforderung und überrasche uns 😁

Außerdem, Toso, hattest Du ja jetzt lange genug Zeit, Dir die Erstberichte vorab zu überlegen. Bleiben also bei etwas Phantasie nur noch die 40 Fotos. Wenn Du die gleich mit geringerer Auflösung machst, wenn der Wagen da ist, sparst Du Dir noch Ärger und Konvertierungen beim Hochladen ins Forum.... 😁😁😁 😉

Ach Toso555, besuch uns doch alle einfach mal, pro User ein Foto und du hast die 40 Bilder schnell beisammen und nebenbei hast du deinen Wagen wunderbar eingefahren! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

die Herausforderung meinerseits wird dann aber auch die Herausforderung eurerseits sein ... 3 Seiten lesen und 40 Fotos anschauen heißt für euch dann für jeden mind. eine halbe Stunde eurer Freizeit opfern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

Ach Toso555, besuch uns doch alle einfach mal, pro User ein Foto und du hast die 40 Bilder schnell beisammen und nebenbei hast du deinen Wagen wunderbar eingefahren! 😛

Geile Idee bei den Fotos von dir ... geile Kulisse.

Hab schon gesagt das nächster Sommerurlaub mit Auto ist und zwar wahrscheinlich Richtung Bodensee D/A/CH

Zitat:

Original geschrieben von dja-it

Außerdem, Toso, hattest Du ja jetzt lange genug Zeit, Dir die Erstberichte vorab zu überlegen. Bleiben also bei etwas Phantasie nur noch die 40 Fotos.

Kopievorlagen sind ja genug vorhanden ... nein nein nein ... wird alles oríginal like Tosostyle

Deine Antwort