ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Etis Daten auslesen

Etis Daten auslesen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 22. Mai 2019 um 7:22

Hallo Zusammen,

mein neuer Fofo ist nun gebaut und wird mir bald geliefert. Um meine Vorfreude zu steigern, würde ich gerne die ETIS Daten von meinem Auto haben um z.B. zu sehen, an welchem Tag er gebaut wurde.

Ist hier wohl jemand, der mir die Freude machen kann und einen Zugang hat?

 

Michael

 

Beste Antwort im Thema

VIN per PN schicken. Ich habe natürlich noch mehr Informationen,als andere Webseiten.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja gib Mal durch was du hast . Dann schau ich mal

Themenstarteram 22. Mai 2019 um 7:30

Danke dir ist unterwegs

Mein alter ETIS-Zugang funktioniert nicht mehr durch diese Umstellung wegen der DSGVO. Gibt es da ne andere Möglichkeit als Privatperson auf das ETIS-System zuzugreifen (neuer Zugang oder Ähnliches)?

Zitat:

@treyy schrieb am 22. Mai 2019 um 09:27:09 Uhr:

Ja gib Mal durch was du hast . Dann schau ich mal

Hallo treyy,

könnte ich mich der bitte anschließen. Mein FH ist nicht in der Lage mir nach der Übermittlung der FIN Anfang Januar mir weiter Daten zum Produktions-Datum zu nennen. Der Focus soll laut System FH evtl. noch im Januar geliefert werden.

Ich bin total ungeduldig.

Dankeschön

dann brauch ich deine VIN. aber da gibt es sowieso nix was interessant ist. ausser du willst das Baudatum wissen. Das sehe ich aber nur wenn das Auto auch schon gebaut wurde dort.... wann es produziert wird etc. sieht man nicht in Etis

aha, dachte mit Etis Zugang sieht man auch das geplante Baudatum. Damit hat es sich erledigt. Danke

ne leider nicht. Um das Produktionsdatum zu sehen ist ein anderes System von nöten

so, jetzt hab ich doch noch ne Info vom FH erhalten. Das Audo ist am anrollen. Hoffentlich treffen die Papiere auch zeitnah ein. Was mich nur wundert, warum beckomme ich bei Optiford ein leeres PDF erstellt wenn ich die FIN abfrage.

Ich habe mein Auto auch noch nicht aber ich bekomme bei Optiford die Daten schon angezeigt

Ich vermute die übermittelte VIN ist nicht korrekt.

Nachdem WF in der FIN nicht "O" sondern "0" (Null). Vielleicht liegt da der Fehler.

am 25. Januar 2020 um 16:09

Kannst uns auch deine VIN sagen dann probieren wir es.

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 25. Januar 2020 um 17:09:01 Uhr:

Kannst uns auch deine VIN sagen dann probieren wir es.

VIN Diesel

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 25. Januar 2020 um 17:14:16 Uhr:

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 25. Januar 2020 um 17:09:01 Uhr:

Kannst uns auch deine VIN sagen dann probieren wir es.

VIN Diesel

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen