ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Etis Aktualität

Etis Aktualität

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 18:34

hi,

wie aktuell ist Etis?

bzw. wenn heute mein MK4 beim FFH zum Service ist: ab wann sehe ich in Etis ausstehende Service-Aktionen "ausgetragen" (in meinem Fall 19P11 und 19B36), so dass diese erledigt sind?

danke+grüße

1st.

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2020 um 14:05

hochschieb....

hat jemand Erfahrung, wann Etis nach einem Service aktualisiert wird?

Bei mir ist 19B36 aus ETIS verschwunden als ich einen Termin zur Behebung gemacht habe. Also ca. 2 Wochen vor dem Termin in der Werkstatt. Kann aber auch Zufall sein und andere Gründe haben...

 

Eigentlich sofort

Falls du Etis brauchst ich habe es

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 8. Januar 2020 um 18:05:18 Uhr:

Eigentlich sofort

Schwachsinn.

Sobald der FSA durchgeführt wurde, der Garantie Antrag abgeschlossen wurde (Vergütung seitens Ford) ist die FSA für normal am selben Tag bzw Folgetag weg.

Nach einem Service wird Etis aktualisiert

ETIS wird ständig aktualisiert, unabhängig ob du ein Service machst oder nicht.

FSA Freischaltungen bzw Löschungen, werden extern gemacht, und dann an ETIS übermittelt.

Und das funktioniert eben nicht SOFORT, sondern wenn der GVA bei Ford eingegangen bzw vergütet/abgeschlossen ist.

Ich hab mal ne Frage bezüglich des ETIS. Mein alter ETIS-Zugang funktioniert nicht mehr wegen der Umstellung auf DSVGO-Konformität. Gibt es da irgendeine Möglichkeit als Privatperson wieder Zugriff auf das ETIS-System bekommen (neue Account usw.)?

Hallo,

ich kann Etis seit Gestern nicht mehr aufrufen, zeigt mir folgende Meldung "The requested URL /selectedVehicleDetails.do was not found on this server".

Hat noch Jemand das Problem?

Gruß

Themenstarteram 1. Februar 2020 um 9:15

Zitat:

@sonortama schrieb am 1. Februar 2020 um 05:32:57 Uhr:

Hallo,

ich kann Etis seit Gestern nicht mehr aufrufen, zeigt mir folgende Meldung "The requested URL /selectedVehicleDetails.do was not found on this server".

Hat noch Jemand das Problem?

Gruß

ist bei mir genauso :-(

 

am 16. September 2020 um 9:00

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 8. Januar 2020 um 18:06:17 Uhr:

Falls du Etis brauchst ich habe es

Hallo hulot

Könntest du evtl mir helfen und meine daten und ausstattung auslesen ?

Ggf auch eine historie was an dem fzg schon alles gemacht/repariert worden ist ?

Das wäre sehr nett u vielen dank

Wf0jxxwpcjhj82948

Deine Antwort
Ähnliche Themen