Eta Beta ,entscheidungsfrage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi leute!

so jungs und mädels... ich denke nun habe ich mich endlich für felgen entschieden! über die größe bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!
es werden wohl die eta beta tettsut werden! finde ich richtig geil!

aber was meint ihr für ne größe? 18 oder 19"? ich habe nen golf GTI und will das serienfahrwerk und federn drin lassen!
bitte schreibt mir was schönes *g*

mfg

31 Antworten

Optik 19" ,..restkomfort 18" würde ich dir sagen 😉

Hi.
Fahre selber die Etabeta Tettsut in 18" habe ein H&R Cupkit verbaut da ich sonst den Abstand zwischen Reifen und Unterkante Blech für zu groß empfinde. Dadurch kann es schnell nach einem "Cross Golf" aussehen, finde ich zumindest.
Ansonsten gute Wahl. Bin mit den Felgen absolut zufrieden. Felgen sind einfach zu pflegen und einfach nur gut aus.

sehr gute wahl... m.E. baut eta beta die schönsten felgen...

die 18er reichen dicke aus... aber spektakulärer wären doch die 19er... ich würde die 19er nehmen... aber denk auch an eine tieferlegung... sonst passt die optik nicht so recht

das ists ja grade...ich würde ih nicht so gerne tierferlegen,weil das serienfahrwerk ziemlich gut ist! siehts bei 18" immer och nach crossgolf aus,oder geht das klar? sehen schon sehr geil aus die felgen,wie ich finde!

Ähnliche Themen

habt ihr vllt auch fotos von euren mit den tettsuts? bzw. welche wo man den vergleich sieht zwischen 18 und 19"?

danke euch

ich würde auf jedenfall 19er oder 20er nehmen. 18er wirken viel zu klein. bilder von meinen 19ern gibts in meiner signatur. allerdings rate ich dir dringend zu 30er federn, weils sonst echt blöd aussieht.

Vielleicht doch besser 22 Zoll?
Wär doch ein Klacks und würde so richtig Fett aussehen.😎

🙄

Huhu,
bin jetzt auch so langsam auf dem Trip mir Eta Beta Tettsut zuzulegen.

Jedoch in 18"

Hat da jemand ein Bild von am Golf oder einem anderen Fahrzeug?
Fahrwerk muss ich leider lassen, da mein Golf sonst draussen bleiben muss und nicht mehr in die Garage kommt. Vllt. bekommt jemand das auch per Photoshop o.ä. hin.

Würde mich sehr freuen!

Schau mal hier rein, da findest einiges ......

http://www.mbautodesign.de/wsc116265579/30229.html?*session*id*key*=*session*id*val*

Einiges...aber keinen mit 18ern und serienfahrwerk :-(

warum keine 19 zöller? die 18er wirken viel zu klein, glaub mir. damit wirste nicht glücklich

was hast du denn für deinen satz bezahlt? du hast ja 19er....musstest du an der karosserie was ändern bzw. ziehen etc.?
18 sind für mich preislich so bei 1000 euro passabel

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Einiges...aber keinen mit 18ern und serienfahrwerk :-(

18er mit Serienfahrwerk sieht aber auch bescheiden aus ............😉

ja soll ich unser haus bzw unsere einfahrt neu bauen???

es geht nich anders...ich hab glück dass ich bis jetzt mit dem 15mm fahrwerk noch nich an unserer auffahrt aufgesetzt habe

Deine Antwort