Eta Beta ,entscheidungsfrage

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi leute!

so jungs und mädels... ich denke nun habe ich mich endlich für felgen entschieden! über die größe bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!
es werden wohl die eta beta tettsut werden! finde ich richtig geil!

aber was meint ihr für ne größe? 18 oder 19"? ich habe nen golf GTI und will das serienfahrwerk und federn drin lassen!
bitte schreibt mir was schönes *g*

mfg

31 Antworten

Und gekauft? Welche Farbe? Klassisch schwarz matt? 😁

wenn kommen eh nur silberne felgen in Frage....kein chrom oder schwarz oder so modeerscheinungen....

Twincharger: Gibt es denn vergleichbare wie deine Zandvoort? die in 18"...das wär mir das liebste....weil die fin ich klasse die felgen....ne schlichte felge!

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

was hast du denn für deinen satz bezahlt? du hast ja 19er....musstest du an der karosserie was ändern bzw. ziehen etc.?
18 sind für mich preislich so bei 1000 euro passabel

etwas über 1450EUR mit reifen + versand. anner karrosse musste nix gemacht werden, außer vorne halt die obligatorische schraube + radhausschale etwas bearbeiten bei der 50er tieferlegung. hinten is alles original. gezogen is jedenfalls nix.

Hast du direkt alles in einem machen lassen (also tiefer und felgen) oder step-by-step?
und wo bekommt man die tettsut für 1450 her???????

Ähnliche Themen

alles komplett, weil es ja zusammen eingetragen werden musste

Zitat:

Original geschrieben von chris 2.0FSI

Twincharger: Gibt es denn vergleichbare wie deine Zandvoort? die in 18"...das wär mir das liebste....weil die fin ich klasse die felgen....ne schlichte felge!

??? Mir fällt gerade keine ein ..... schlicht finde ich einfach sehr schick .... daher habe ich sie damals auch genommen 😉

Meine Meinung: Von der Optik her sind 19er perfekt, von der Fahrbarkeit her 18er. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Hier mein Sportline mit original Sportfahrwerk und 8x18 eta beta

Zitat:

Meine Meinung: Von der Optik her sind 19er perfekt, von der Fahrbarkeit her 18er. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist. Hier mein Sportline mit original Sportfahrwerk und 8x18 eta beta

bereust du denn deine wahl zu den 18ern? hast du mehr bilder? z.b. von der seite?

übrigens: DANKEEE!!!!!!

Wie gesagt, 19er wären mir zu hart und zu schwer. Hab irgendwie den Eindruck, dass die eta beta eh etwas schwer sind. Fahrverhalten ist so noch akzeptabel, mit Tieferlegung wärs sicherlich besser. Aber ich will jetzt nicht mehr viel machen, weil ich eh gerade vorhab, das Gölfchen zu verkaufen.
Jemand zufällig Interesse???

...noch eins

...jetzt aber Schluss... ;-)
Das Problem ist: Wenn man bei 18er anfängt, großartig tieferzulegen, sieht´s bisschen komisch aus, weil dann das Radhaus nicht mehr gleichmässig ausgefüllt ist.

20 zoll muss her, so hat das auszusehen, fahren tud es sich uch noch jut

19 zoll ist die richtige Wahl in meinen Augen. hier ein bild. gruss pele

http://img185.imageshack.us/my.php?image=cimg1459nv5.jpg

Ich find die JOFIEL X-black recht schick aber über 500€/stk ist schon heftig

8,5x19 et 35 mit 225/35 zr 19 und 50 mm KAW federn😉

Deine Antwort