et 13 brock bördeln?
brock b1 et 13 bördeln unbedingt? oder tüv abhängig?
Der vorbesitzer mußte nichts machen an der va reifen 215er
146 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Ist zwar bei meiner Freundin keine 8.5x17 sondern 9x16 ET15 aber sieht extremer aus als bei den letzten Bildern.
Und geht ohne Bördeln und Ziehen und Aufsetzen und Federwegsbegrenzer.
Also wenn schon 9x16 dann bitte etwas tiefer...und das am Koti ist kein Rost sondern nur dreck....
also hab die dinger dauf zu meiner überraschung die paßen auch ohn karosseriearbeiten die radläufe sind bedeckt, gradeso ...so ich fahr dan mal direkt zum eintragen werde dan wieder berichten
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
ich mal die felgen draufgemacht und ja bördeln wird nicht reichen dan werd ich morgen mal mit dem gummihammer ziehen..
habt ihr paar tipps für mich?naja und dan werd ich nen holstück nehmen und den gummihammer und von hinten die linke und rechte seite den kotflügel raushauen..
oh mann... 😁 pfusch am bau,mehr sag ich nicht...
Zitat:
also hab die dinger dauf zu meiner überraschung die paßen auch ohn karosseriearbeiten die radläufe sind bedeckt, gradeso ...so ich fahr dan mal direkt zum eintragen werde dan wieder berichten
hallo Bigarthur,
würde mich mal interessieren,was du unter "passen" verstehst...
deine definition dürfte sich erheblich von meiner und viel wichtiger,von der des tüv prüfers unterscheiden! 😁
mfg paul
Zitat:
Weißt du überhaupt was ein Radlauf ist? Mit was ist dein Radlauf bedeckt?
Du willst mir erzählen, dass 10x17 ET13 ohne Karosseriearbeiten passen? Das will ich sehn!!!!
Und dann noch ne 80/60 Tieferlegung? Damm!!
Bist du sicher, dass du damit zum Tüv willst? Der Prüfer fährt dir alle 4 Kotflügel kapputt, aber 100 pro.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Weißt du überhaupt was ein Radlauf ist? Mit was ist dein Radlauf bedeckt?
Du willst mir erzählen, dass 10x17 ET13 ohne Karosseriearbeiten passen? Das will ich sehn!!!!
Und dann noch ne 80/60 Tieferlegung? Damm!!
Bist du sicher, dass du damit zum Tüv willst? Der Prüfer fährt dir alle 4 Kotflügel kapputt, aber 100 pro.
Es könnte doch auch sein dass er die 9x16er meint..
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Es könnte doch auch sein dass er die 9x16er meint..
Schau mal auf die erste Seite. Da schreibt er von vorne 8,5x17 ET13 vorne und dann weiter unten 10x17 für hinten
Angeblich hat der Vorbesitzer der Felgen auch nix gemacht.
Dass hat er doch nur gesagt, damit er die ollen Felgen los bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Schau mal auf die erste Seite. Da schreibt er von vorne 8,5x17 ET13 vorne und dann weiter unten 10x17 für hinten
Angeblich hat der Vorbesitzer der Felgen auch nix gemacht.
Dass hat er doch nur gesagt, damit er die ollen Felgen los bekommt.
Achso dat hab ich nicht gesehen 😁 Sehen aber schon etwas anders aus die Kotis soweit die Bilder was hergeben
prust, also bei mir hats hinten bei 8,5 mal 17 et 13 schon geschliffen, trotzt bearbeiteter läufe. mit meiner karre haben sich 5 prüfer beschäftigt, mit 3 zu 2 stimmen gabs die eintragung, Zitat: Ganz harter Grenzfall. Zum Glück fahr ich die Karre nicht mehr, ljeder Cop könnte das dann anders sehen, TÜV ist halt kein Freifahrtsschein, haste vorne eigentlich nen LEB drinne?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
prust, also bei mir hats hinten bei 8,5 mal 17 et 13 schon geschliffen, trotzt bearbeiter läufe. mit meiner karre haben sich 5 prüfer beschäftigt, mit 3 zu 2 stimmen gabs die eintragung, Zitat: Ganz harter Grenzfall. Zum Glück fahr ich die Karre nicht mehr, ljeder Cop könnte das dann anders sehen, TÜV ist halt kein Freifahrtsschein, haste vorne eigentlich nen LEB drinne?
Ich ??oder wer ist gemeint? Falls ich: weiss ich nicht fahrwerk und Reifen wurden so gekauft und von mir (noch)nicht verändert..
Noch tiefer? Überall setzt die Hütte mit den Längsträgern unter den Schwellern auf. Und Scheinwerferunterkante ist bei 45cm. Unter 50cm ist eigentlich schon so ne Sache.
Das ist ein 70/50 Fahrwerk.
Die original Winterräder verschwinden übrigens im Radkasten.
Ist doch ein enormer Größenunterschied zw. 185/65 R15 und 215/20 R16.
Noch tiefer ist unfahrbar. Da geht´s dann nur noch um die Optik.
Zitat:
Ist zwar bei meiner Freundin keine 8.5x17 sondern 9x16 ET15 aber sieht extremer aus als bei den letzten Bildern.
Und geht ohne Bördeln und Ziehen und Aufsetzen und Federwegsbegrenzer.
ja sieht tatsächlich ...äh extrem aus,aber ist ja geschmacksache! 😉
Zitat:
Noch tiefer? Überall setzt die Hütte mit den Längsträgern unter den Schwellern auf. Und Scheinwerferunterkante ist bei 45cm. Unter 50cm ist eigentlich schon so ne Sache.
Das ist ein 70/50 Fahrwerk.
Die original Winterräder verschwinden übrigens im Radkasten.
Ist doch ein enormer Größenunterschied zw. 185/65 R15 und 215/20 R16.Noch tiefer ist unfahrbar. Da geht´s dann nur noch um die Optik.
wenn die reifen die richtige größe hätten,würde es wahrscheinlich ganz akzeptabel aussehen!
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Zum Glück fahr ich die Karre nicht mehr,
Hast dein BMW doch verkauft,dachte den wolltest wegstellen?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hast dein BMW doch verkauft,dachte den wolltest wegstellen?
nein.
Da hätte ich minimum 17" nehmen müssen.
Da kommt die Karre ja gar nicht mehr vom Fleck!
Ist ja so schon ne Verarschung. (für Leute die Leistung gewohnt sind)
Aber meiner Frau gefällts. Das ist die Hauptsache.