Essener Motorshow, neue Parts für den Insignia B
Servus in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Bin bald Fahrer eines Insignia B Sports Tourer in der kleinen Business Edition, daher interessieren mich alle Themen rund um das neue Auto.
Würde gerne optisch noch was machen an dem Insignia, speziell gerne ein paar Auspuffblenden anbringen.
Die org. Version ist ziemlich schick aber auch teuer...
Vielleicht ist ja jemand auf der Motorshow zu gegen und hält ein wenig die Augen auf ob es neues Zubehör für den Insignia gibt.
Würde mich freuen, da man ja nichts findet im Netz :-)
Beste Antwort im Thema
Kann mir nicht vorstellen das es für sowas wirklich einen Markt gibt das sich das rentieren würde....
20 Antworten
Also erstmal muss ich sagen, mir gefällt der Insignia B ohne OPC Exterieur deutlich besser, als mit. Das Heck ist eine Ausnahme, aber das hab ich auch ohne OPC Exterieur so ab Werk 😁
Ich vermute stark, dass es da von Drittanbietern nur sehr wenig geben wird, ist einfach wenig gefragt. Vor allem wäre das dann auch kaum günstiger als die 250 Euro für das originale Heck mit Blenden. Was mir noch einfällt, ein User hier im Forum hatte sich (ohne Änderungen an der Stoßstange) andere Endrohre unter das Auto geschraubt, waren zwei Rohre links. Vllt. weiß jemand noch, was das war?
edit sagt: Das war dieser englischsprachige User in dem Thread https://www.motor-talk.de/.../...-erfahrungsberichte-t6033081.html?...
mir gefällt das OPC Paket 🙂
Zitat:
@27239 schrieb am 1. Dezember 2018 um 22:17:54 Uhr:
mir gefällt das OPC Paket 🙂
Mir gefallen deine Felgen :-)
19"?
ja Oxo 19 Zoll, sind die Sommerfelgen. Die sind auch noch günstig. Hatte mir der Händler komplett mit Reifen für 1.400 besorgt.
Haben eine ABE.