essen motorshow 2004 TT bilder
http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder138.jpg
http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder257.jpg
http://www.autoaufkleber24.de/.../essenmotorshowbilder256.jpg
85 Antworten
Ach quatsch, wir habens schon auf der A30 ausprobiert... Die Karre schaffts nicht... deswegen hat er ihn auch zurück gegeben. 😁
erst war´s nur ein hotdog und dann kleinigkeiten?! also was jetzt? was habt ihr denn so außer verpflegung gekauft oder mitgehen lassen?! 😁
Ich hab ein paar Miezen in meinem Rucksack rausgeschmuggelt😁
Nee, hab nur bei ISA einen ITG Luftfilter bestellt und für nen Arbeitskollegen ein Powerboostvalve inkl. Manometer.
Und die Hotdogs hat burnouTT netterweise bezahlt. Boah,lecker😁
hallo!
war heute auf der motorshow und war ziemlich enttäuscht.wir waren zu viert und jeder (bis auf meine freundin,sie hatte eine freikarte) hat 11,00 euro eintrittspreis(studenten-rabatt) und 6,00 euro parkgebühren, also 17,00, euro bezahlt.wo waren die genialen fahrzeuge der letzten jahre???diese ganzen ramschstände haben die oberhand gewonnen und verkaufen ziemlich viel müll, doch es gab auch eine menge kundschaft für den schrott.na gut, wem es freude bereitet, die muss es auch wohl geben, denn sonst würde die branche auch keine 4 mrd. im jahr umsetzen (60% im ausland) lt. auto motor und sport.
wir waren sehr genervt!!!
natürlich gab es auch einige lichtpunkte: der porsche cayenne von hamann,die von techart und das teil von brembo.auch die fahrzeuge der firma startech:viper und crossfire waren schon sehr ansehnlich.
natürlich war wir bei pogea:tolles fahrzeug und auch sehr nette leute (getränke wurden auch angeboten), vor allem der ami und der chef.auch preise wurden uns genannt:kpl. kit für 3400 euro(messepreis),nur die front auch nach der messe für 1500 euro, alles inklusive (lackierung+einbau+tüv).wir waren von der farbe, vor allem meine zukünftige frau, sehr begeistert.
die felgen der firma wworks waren ziemlich schön und auch nicht sehr teuer.habe einen verantwortlichen der bergheimer niederlassung gesprochen und ein gutes angebot für 8,5 X 18 zoll erhalten.
zu guter letzt haben wir auch etwas für den ttr meiner freundin erworben:remus kpl. anlage re/li für den frontantrieb.der preis hat uns umgehauen und ich habe ja bereits die gleiche anlage (sehr zufrieden).730 euro für endschalldämpfer und vorschalldämpfer,preis inkl. lieferung.waren nach der motorshow bei d&w und haben für die gleiche anlage ein angebot in höhe von 950,00 euro erhalten.also etwas gute hatte die messe doch, aber nächstes jahr werden wir nicht mehr hinfahren.
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von akorki
hallo!
wir waren zu viert und jeder (bis auf meine freundin,sie hatte eine freikarte) hat 11,00 euro eintrittspreis(studenten-rabatt) und 6,00 euro parkgebühren, also 17,00, euro bezahlt.kpl. kit für 3400 euro(messepreis),nur die front auch nach der messe für 1500 euro, alles inklusive (lackierung+einbau+tüv).
Seit Ihr alle einzeln mit Euren Fahrzeugen gekommen oder wieso hat jeder von Euch 6 EUR für´s Parken bezahlt???😉
1.500 EUR für die Front inkl. Lackierung, Einbau und TÜV als Preis nach der Messe? Erzählt der Pogea jedem was Anderes? Uns hat er 1.300 EUR für die Front als absoluten Gagamessepreis ohne Lack und TÜV angeboten. Ja watt denn nun? Je weiter die Messe nach hinten schreitet, umso günstiger werden die Preise bei Pogea, weil er doch merkt, dass er mit seinen sehr hoch gesteckten Vorstellungen keine Kundschaft fängt??
@nos: 1300 für die front + 150 beim lackierer unter der hand (~ reeller preis) bzw. selbst inner garage mit kompressor + 50 für tüv ergibt doch auch 1500, ich weiß nicht was da so widersprüchlich ist?!
@akorki wwork felgen sind absolut geil! das sind super schöne felgen auf sehr hohem qualitätsniveau. insofern du wirklich ein "gutes" angebot hast würde ich einen kauf sehr in erwägung ziehen. einzig bei der größe würd ich 9,5x18 ringsrum nehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
@nos: 1300 für die front + 150 beim lackierer unter der hand (~ reeller preis) bzw. selbst inner garage mit kompressor + 50 für tüv ergibt doch auch 1500, ich weiß nicht was da so widersprüchlich ist?!
Naja, bei dem Preisniveau, dass die da an den Tag legen, werden die bestimmt nicht eine Lackierung für 150 EUR anbieten. Ausserdem hast Du in Deiner Aufstellung die Montage vergessen! Alte Schürze abbauen, neue Anbauen. Das ist bei denen nicht mit ein paar Euros abgehandelt
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Ja watt denn nun? Je weiter die Messe nach hinten schreitet, umso günstiger werden die Preise bei Pogea
... Nö ... der liest abends MT und sieht angesichts unserer Postings seine Felle wegschwimmen 😁
ralle
ich hab keine von innen gemacht, habe dusseligerweise die geniale Ladedruckanzeige auch nicht abgelichtet🙁
hallo!
wir sind wirklich jeder mit eigenen fahrzeugen gefahren, denn tt (nur für zwei),s2000 (auch für zwei) und der letzte grund ist,dass einer aus dortmund kam.
leider habe ich auch keine fotos vom innenraum des pogea gemacht, war so mit der front beschäftigt. der ami hatte mir die preisliste gezeigt und tatsächlich kostet die front inkl. mwst. ca. 1300 euro.natürlich war weder die lackierung noch die montage inkl.,aber ich fand den preis für 1500 alles inkl. schon sehr gut.
hatte total vergessen, denn bei d&w stand ein audi ttr vor dem eingang und hatte die neue front von hofele montiert, auch eine sehr schöne lösung und laut dem verkäufer für ca. 600 + 400 euro für das lackieren + montieren und tüv.leider hatte ich die digitalcamera im auto vergessen.
also auch eine gute alternative.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich hab keine von innen gemacht, habe dusseligerweise die geniale Ladedruckanzeige auch nicht abgelichtet🙁
Ist das hier so ne LDA???