Essen Motor Show 2008
Ist das dieses Jahr wer?
Und was können wir dort von Opel bzw. den Tunern (Irmscher, Steinmetz, usw.) erwarten?!?
Denke der Insignia wird sowohl am Opel sowie auch am Irmscherstand im Vordergrund stehen.
Darf man auf STs hoffen? Denke schon....🙄
Beste Antwort im Thema
Hallo Opel-Freaks,
inzwischen war auch ich in Essen und habe zahlreiche Fotos gemacht. Da Opel ja nicht mehr vor Ort ist, habe ich mehr um Irmscher gekümmert, der mit dem neuen Irmscha Insignia sogar eine Weltpremiere zu bieten hat. Außerdem fand ich die Ausstellung "40 Jahre Irmscher" interessant, in der es frühere Irmscher-Fahrzeuge und auch frühere Studien zu sehen gibt.
Das Heck vom Insignia habe ich zwar auch fotografiert, aber Ihr werdet es in meiner Online-Galerie nicht finden. Der grüne Gas-Astra hat sich so extrem gespiegelt, dass es nur noch hässlich wirkte.
Bei Interesse gibt es folgende meine Fotos aus Essen.
Foto-Serien von der Essen Motor Show 2008
Und konkret Irmscher: Irmscher auf der Essen Motor Show 2008
Ich hoffe die Fotos gefallen. Viel Spaß beim Schauen!
Gruß,
Chriss
50 Antworten
Sabber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Sabber 😁
ja, ich lag auch sabbernd unterm auto gggg
Ähnliche Themen
Toto...ich brauch den Heckflügel von Irmscher !!!
Danke !
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
den!? ggirmscher hatte leider keine weiteren infos bereit zur zeit
Toto...Du bist soooo gut zu mir !
Herzlichen Dank !
Also kein OPC-Line, sondern Grill und Flügel von IRMSCHER !
Komisch, hab´ ich auf meinem GTS auch !! Irgendwie komisch oder ?
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
Toto...Du bist soooo gut zu mir !Zitat:
den!? ggirmscher hatte leider keine weiteren infos bereit zur zeit
Herzlichen Dank !Also kein OPC-Line, sondern Grill und Flügel von IRMSCHER !
Komisch, hab´ ich auf meinem GTS auch !! Irgendwie komisch oder ?
Ralf
gerne doch! :-))))
ja, man bleibt immer bei den ursprüngen gg
Zitat:
die front (nicht so mein ding) das opel emblem so mickrig und wackelig
Hi
war am Stand nochmal fragen gewesen ... Ist nur ein Prototyp. Derzeit sind nur Frontschürze und Heckspoiler lieferbar, Rest folgt 2009.
Und bis dahin hat mir der Irmscher Onkel versprochen wird das Opel Emblem noch verändert 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
HiZitat:
die front (nicht so mein ding) das opel emblem so mickrig und wackelig
war am Stand nochmal fragen gewesen ... Ist nur ein Prototyp. Derzeit sind nur Frontschürze und Heckspoiler lieferbar, Rest folgt 2009.
Und bis dahin hat mir der Irmscher Onkel versprochen wird das Opel Emblem noch verändert 😉
und wehe der onkel lügt gg
schön dich getroffen zu haben 🙂
hoffe, die rückfahrt war besser als hin
liebe grüße 🙂
Zitat:
und wehe der onkel lügt gg
Habe das Irmscher Mädel vom Verkaufsthresen dabei gehabt, die hat`s gehört. Mit der hab ich mich für den 25./26.4.09 beim Irmscher Treffen in Remshalden verabredet 🙂 Die wollte, das ich das Irmscher Poloshirt bei Ihr hinten anprobieren - also echt
Zitat:
schön dich getroffen zu haben 🙂
hoffe, die rückfahrt war besser als hin
ja, dito 🙂
Die Rückfahrt war genauso blöd wie die Hinfahrt. Bin über die A52 raus, aber auch wieder über 1 Std. im Stau gestanden.
Wir sind um 17 Uhr von der Messe runter und waren um 20 Uhr zuhause. Aber egal.
Zitat:
Habe das Irmscher Mädel vom Verkaufsthresen dabei gehabt, die hat`s gehört. Mit der hab ich mich für den 25./26.4.09 beim Irmscher Treffen in Remshalden verabredet 🙂 Die wollte, das ich das Irmscher Poloshirt bei Ihr hinten anprobieren - also echt
Nur wenn sie beim Umzeihen geholfen hätte 🙂
die war seeeeeeeeeeeeeehr nett gg
Original geschrieben von Schelper
ja, dito 🙂
Die Rückfahrt war genauso blöd wie die Hinfahrt. Bin über die A52 raus, aber auch wieder über 1 Std. im Stau gestanden.
Wir sind um 17 Uhr von der Messe runter und waren um 20 Uhr zuhause. Aber egal.Ja, Essen war auch eh komplett dicht 🙁
Hallo,
war am letzten Montag auf der EMS.
Dass Opel nicht auf der Messe war muss mit dem Prozess der Beantragung staatlicher Hilfe zusammen hängen. Allerdings kann ich das nicht ganz nachvollziehen, denn ein Auto des Jahres 2009 wäre die beste Marketingmaßnahme auf der EMS gewesen. Wer Insignia fahren will, kann das für knapp 23.000 Eur tun - das ist eine gute Alternative zu einem Astra, der als Caravan bei 25.000 Eur liegt. Daher war das meiner Meinung nach der falsche Schritt dieses Jahr fern zu bleiben, denn letztes Jahr war der Stand von Opel sehr schön.
Der Irmscher Insignia ist eindeutig Geschmackssache, aber bis auf den Heckspoiler sieht er echt stark aus. Jedoch finde ich die originalen 20" Alus mindestens genauso "geil" wie die Irmscher Alus!
Wer den Sports Tourer sehen will und ein gutes FOH hat, bei dem er seinen Insiginia bestellt hat, kann am Freitag eingeladen werden mit zum Hockenheimring zu fahren. Dort wird der Insignia präsentiert, kann auf der Strecke in den versch. Motorisierungen Probe gefahren werden und laut meinem FOH soll auch ein Sports Tourer zu sehen (evtl. sogar zu fahren) sein!
Also.. schnell ab zum FOH und mal nachfragen!
Ich kann leider nicht mitfahren, da ich Morgen die Weihnachtsfeier mit meiner Abteilung habe.. 🙁
Grüße,
QP_Bertone_19