Essen Motor Show 2008

Opel Insignia A (G09)

Ist das dieses Jahr wer?

Und was können wir dort von Opel bzw. den Tunern (Irmscher, Steinmetz, usw.) erwarten?!?

Denke der Insignia wird sowohl am Opel sowie auch am Irmscherstand im Vordergrund stehen.

Darf man auf STs hoffen? Denke schon....🙄

Beste Antwort im Thema

Hallo Opel-Freaks,

inzwischen war auch ich in Essen und habe zahlreiche Fotos gemacht. Da Opel ja nicht mehr vor Ort ist, habe ich mehr um Irmscher gekümmert, der mit dem neuen Irmscha Insignia sogar eine Weltpremiere zu bieten hat. Außerdem fand ich die Ausstellung "40 Jahre Irmscher" interessant, in der es frühere Irmscher-Fahrzeuge und auch frühere Studien zu sehen gibt.

Das Heck vom Insignia habe ich zwar auch fotografiert, aber Ihr werdet es in meiner Online-Galerie nicht finden. Der grüne Gas-Astra hat sich so extrem gespiegelt, dass es nur noch hässlich wirkte.

Bei Interesse gibt es folgende meine Fotos aus Essen.

Foto-Serien von der Essen Motor Show 2008

Und konkret Irmscher: Irmscher auf der Essen Motor Show 2008

Ich hoffe die Fotos gefallen. Viel Spaß beim Schauen!

Gruß,
Chriss

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo
falls jemand noch zur Messe geht, hätte ich eine dringende Bitte !!
War am Dienstag da und habe mir auf einem kleinem Stand in der Halle 9 eine Kurzstabantenne gekauft.
Der Stand ist wenn man in Richtung Halle 8 geht auf der Linken Seite (kurz bevor Halle 8 anfängt) ganz am Ende.
Er hat in einer Auslage 4 oder 5 Kurzstabantennen liegen und vorn ein Blatt dran - Kurzstabantennen statt 9 EUR auf 5 EUR reduziert.
Wenn da jemand mir die gleiche Antenne nochmal mitbringen könnte, die ich mir am Dienstag mitgenommen habe wäre das echt Super.

Anbei das Bild von der Antenne (ist in Silber-Chrom mit einem kleinem schwarzen Stab oben)

hier vielleicht noch kurz der Hallenplan mit Platzierung des Standes.

fährt noch jemand hin ??

Also ich war da und ich muss sagen das der insignia von irmscher ziemlich gelungen ist