Essen Motor Show 2008

Opel Insignia A (G09)

Ist das dieses Jahr wer?

Und was können wir dort von Opel bzw. den Tunern (Irmscher, Steinmetz, usw.) erwarten?!?

Denke der Insignia wird sowohl am Opel sowie auch am Irmscherstand im Vordergrund stehen.

Darf man auf STs hoffen? Denke schon....🙄

Beste Antwort im Thema

Hallo Opel-Freaks,

inzwischen war auch ich in Essen und habe zahlreiche Fotos gemacht. Da Opel ja nicht mehr vor Ort ist, habe ich mehr um Irmscher gekümmert, der mit dem neuen Irmscha Insignia sogar eine Weltpremiere zu bieten hat. Außerdem fand ich die Ausstellung "40 Jahre Irmscher" interessant, in der es frühere Irmscher-Fahrzeuge und auch frühere Studien zu sehen gibt.

Das Heck vom Insignia habe ich zwar auch fotografiert, aber Ihr werdet es in meiner Online-Galerie nicht finden. Der grüne Gas-Astra hat sich so extrem gespiegelt, dass es nur noch hässlich wirkte.

Bei Interesse gibt es folgende meine Fotos aus Essen.

Foto-Serien von der Essen Motor Show 2008

Und konkret Irmscher: Irmscher auf der Essen Motor Show 2008

Ich hoffe die Fotos gefallen. Viel Spaß beim Schauen!

Gruß,
Chriss

50 weitere Antworten
50 Antworten

*gelöscht*

noch ein versuch

bittesehr

Das arme Auto...

🙁

Ähnliche Themen

Ich finde, der Grill passt sehr gut zum Insignia. 🙂

Werde vermutlich Donnerstag nachmittag zur EMS fahren.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Opel-Freaks,

inzwischen war auch ich in Essen und habe zahlreiche Fotos gemacht. Da Opel ja nicht mehr vor Ort ist, habe ich mehr um Irmscher gekümmert, der mit dem neuen Irmscha Insignia sogar eine Weltpremiere zu bieten hat. Außerdem fand ich die Ausstellung "40 Jahre Irmscher" interessant, in der es frühere Irmscher-Fahrzeuge und auch frühere Studien zu sehen gibt.

Das Heck vom Insignia habe ich zwar auch fotografiert, aber Ihr werdet es in meiner Online-Galerie nicht finden. Der grüne Gas-Astra hat sich so extrem gespiegelt, dass es nur noch hässlich wirkte.

Bei Interesse gibt es folgende meine Fotos aus Essen.

Foto-Serien von der Essen Motor Show 2008

Und konkret Irmscher: Irmscher auf der Essen Motor Show 2008

Ich hoffe die Fotos gefallen. Viel Spaß beim Schauen!

Gruß,
Chriss

Hätte ja wenigstens gedacht das Irmscher auch im Innenraum was ändert z.B. die Holzleisten durch welche in Karbon oder Alu Optik ersetzt,das würde ja besser passen als das Holz

Zitat:

Original geschrieben von Chriss

...Das Heck vom Insignia habe ich zwar auch fotografiert, aber Ihr werdet es in meiner Online-Galerie nicht finden. Der grüne Gas-Astra hat sich so extrem gespiegelt, dass es nur noch hässlich wirkte...
Gruß,
Chriss

danke für die klasse bilder!!! trotzdem bitte einmal das heck für mich!!! oder pn wegen email!!!

Tolle Bilder, vielen Dank. Vom Innenraum war ich auch etwas enttäuscht, dachte auch die üblichen Verdächtigen, wie Lenkrad, Schaltknauf und Dekorleisten würden geändert werden. Man hätte dann einen Sport als Basis nehmen sollen.

Gruß Rehen

Schicke Bilder !!!

Also ich finde den Irmscher Insignia gar nicht mal sooo schlecht... bis auf den Heckspoiler, der geht einfach nicht.
Ganz besonders haben es mir aber die Felgen angetan, wirklich Hammer !!!

MfG,

Michel

Hallo!

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, das Heck sieht jetzt, wie ein Frauenpopo aus einfch nur geil! Die Felgen sind auch sehr lecker. Nur der Frontspoiler (Lippe) ist bissel zu klein...

Gruß
Micha

Ich war am Samstag da und war wieder mal sehr enttäuscht von der Messe. Es waren nur 2 Insignia zu sehen, der Irmscher und der Steinmetz, und die gingen fast unter. Abarth hatte einen schönen Stand nur finde ich den 500er zu teuer. Was mir aber extrem auf den Sack ging war dass auf der Messe grob geschätzt 50 Scirocco standen. Und fast alle hatten dieses dämliche Spoilerkit von Rieger damit der Wagen wie ein R8 aussieht. Die schönsten Wagen waren für mich der Alfa Romeo Mito (steht bei mir schon seit Herbst im Glasschrank neben meinem Mustang), der Fiat 500 von Merkur (Kotflügelverbreiterungen aber dennoch dezentes Tuning), der Nissan GTR (Ein Supersportwagen zum Schnäppchenpreis), der Dodge Challenger SRT (Passt zwar überhaupt nicht in die heutige Zeit aber Mann ist der Geil) und die Irmscherausstellung mit den Corsa A Sprint (So würde ich gerne meinen umbauen, richtig schön Retro). Beim Irmscherinsignia ist nen Kumpel von mir negativ aufgefallen, dass das Emblem vorne viel zu klein ist. Erst wo er es bemerkte ist es mir auch aufgefallen.

Der Irmscher Insignia ist einfach nur zum anbeissen!!!😎

so, bin dort gleich vor ort

soll ich bei irmscher oder steinmetz was erfragen für euch?! 😁

hier nur die irmscher sportauspuffanlage gg

Deine Antwort