ESD Soundfile Eisenmann Version D
War heute bei Sport-Wheels in Hürth und habe mir den modefizierten Eisenmann ESD verbauen lassen.
Nennt sich dort Version D.
Gibt es so in dieser Version nicht bei Eisenmann zu
kaufen. Der Bekannte fährt den ESD auf seinem 320i Cabrio BJ 2002 . Dort klingt er richtig heftig !
Dachte das bei mir noch ein tacken mehr kommen würde, da ich ja einen 328i habe, aber dem war leider nicht so. Klingt zwar ganz ordentlich , aber dachte es würde mehr kommen....
Laut Aussage von dem Tuner klingt der ESD am 330i
wohl richtig richtig böse 🙂
Hab mal versucht ein Soundfile zu erstellen.
Qualität ist nicht ganz so gut .. aber naja 🙂
ESD Version D Eisenmann 328i
Hoffe es hat funktioniert
45 Antworten
Den 320er im E46 gabs doch garnicht anders (2-flutig), soweit ich das kenne!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
320 erst mit dem 170PS Motor zweiflutig 😉
Der 320 mit 150 PS hat bestimmt noch nicht die zweiflutige Anlage. Das ist ja auch nen M52 Motor
Thema Soundrohr. Also ich habe auch die Sat Anlage und mit Soundrohr hört sich das dann ganz cool an. MSD ersatz. Der VSD schluckt aber auch sehr viel. Hab aber noch keine Erfahrung damit.
MFG Souler22
Zitat:
Original geschrieben von TTCQ77
Ist das original Eisenmann Soundrohr nicht sowieso nur für den VSD gedacht ?
Nein das ist nur für den MSD und wie gesagt da steht nicht mal ne nummer oder so drauf. Einfach ein Stück Rohr. 🙂
Könnte man auch selber machen, weil Tüv gibts sowieso nicht
MFG Souler22
Ähnliche Themen
Ich hab mir das Rohr bestellt .. So wie es momentan ist , ist es zwar schon nicht schlecht . Aber mit wird bestimmt noch ne ganze Ecke besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TTCQ77
Diesmal dürfte es klappen ... LINK
Ist eine WMV-Datei
guten morgen, mc fly 😁
schon der link in deinem ERSTEN posting funzt, wenn man einfach mit der RECHTEN maustaste druff klickt, dann "ZIEL SPEICHERN UNTER..." alle weiteren links, die du gepostet hast funzen auch!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
guten morgen, mc fly 😁
schon der link in deinem ERSTEN posting funzt, wenn man einfach mit der RECHTEN maustaste druff klickt, dann "ZIEL SPEICHERN UNTER..." alle weiteren links, die du gepostet hast funzen auch!!! 😁
mit opera geht es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
mit opera geht es nicht.
du meinst, du bekommst es mit opera nicht hin. wollen wir wetten, dass es geht? die datei liegt auf dem server und ist von ie usern erreichbar. dann kannst du sie per opera auch erreichen, wenn vielleicht auch auf anderem wege. ABER DIE DATEI IST ONLINE VERFÜGBAR. vielleicht solltest du mal dein opera überprüfen/wechseln.
mein opera ist spitzenklasse.. 1A.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
mein opera ist spitzenklasse.. 1A.
wenn du damit keine normalen links runtergeladen bekommst, behaupe ich das gegenteil. 😉
hat der auspuff ein gutachten oder ähnliches???
bekommt man diese d version nur bei Sport-Wheels???
d-Versionen....Sport-wheels und reuter kaufen die ANlagen bei Eisenmann, es sind halt die S oder SS Versionen auf die Eisenmann selber kein Gutachten gibt, aber die Tuner geben eines mit.
Beim E46 ist das auch nicht so wild, der wird eh nicht so laut,....obwohl die neuen Autos noch ein Fahrgeräusch vonn 77dB haben dürfen und das ist garnichts mehr..
Zitat:
Original geschrieben von Psychojesus
hat der auspuff ein gutachten oder ähnliches???
bekommt man diese d version nur bei Sport-Wheels???
Ich hab eín Gutachen dabei bekommen , und hatte auch keine Probleme beim eintragen ...
Angeblich läßt sich Sport-Wheels die extra bei Eisenmann anfertigen , es wären die Innereien vom Diesel ESD drin.