ESD 320d endlich geändert!
So, ich habe mich letztes WE mal um die Verschönerung meines ESD gekümmert. So richtig zufrieden bin ich jedoch noch nicht. Mein Ziel ist es, dass es wie ein 6 Zylinder Benziner aussieht 😁
Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht 😁
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
23 Antworten
jo,die sieht geil aus lan
Ja, LAN ich hab doch Geschmack 😁
Oh Oh...Spamgefahr...ich muss weg 😁
MfG Y
Na super! Warum macht's BMW denn nicht gleich so?! Ich muss mich mit meinem "Hacken" ärgern und beim E90 gehts gleich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
Na super! Warum macht's BMW denn nicht gleich so?! Ich muss mich mit meinem "Hacken" ärgern und beim E90 gehts gleich!!!
bmw macht es bei den neueren modellen auch nur, wenn sie nen rußpartikelfilter haben 😉! und das hat der 330d 🙂.
wenn du nen 320d e90/91 ohne rpf nimmst, hat der immer noch ein nach unten gekrümmtes rohr, mit rpf ein gerades 🙂.
viele grüße, Jan
Ähnliche Themen
hol dir ein bastuck ESD,und dann passt es....😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
bmw macht es bei den neueren modellen auch nur, wenn sie nen rußpartikelfilter haben 😉! und das hat der 330d 🙂.
wenn du nen 320d e90/91 ohne rpf nimmst, hat der immer noch ein nach unten gekrümmtes rohr, mit rpf ein gerades 🙂.viele grüße, Jan
Allerdings gefällt mir das gekrümmte Rohr immer noch besser als das Gerade. Das schaut absolut lächerlich aus.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Allerdings gefällt mir das gekrümmte Rohr immer noch besser als das Gerade. Das schaut absolut lächerlich aus.
MfG Y
jo beim 320d siehts net so prall aus, stimmt schon
Aber es gibt doch sehr schöne Edelstahl-Endrohre zum Aufschweißen, bei jedem Tuner? Warum nicht so was?
Das gerade Röhrchen beim E90 320d mit RPF ist auch nicht besser als die Banane, da stimme ich mit euch überein. Es MUSS ganz einfach noch Platz für Verbesserungen sein, wenn man nicht das Topmodell kauft - Grundregel im Marketing... 😉
Viele Grüße, Timo