Es wird Sommer, ich will eure Autos sehen!
Mahlzeit,
der Blick nach draußen lässt schon Sommerstimmung aufkommen, hier in Münster sinds aktuell 17 Grad, der Himmel ist strahlend blau und ein leichtes Lüftchen weht. Zeit um die ersten Bilder nach der Wintersaison zu machen! Mein Auto war zwar nicht ganz sauber, aber das tat meiner guten Laune keinen Abbruch, hier sind die Ergebnisse:
http://mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Auto%20Sommer%202007/
Zeigt mir eure ersten sommerlichen Fotos, hat sich über den Winter was getan bei euch? Bei mir gabs lediglich einen neuen Auspuff, hab mit der Kamera versucht ne Soundfile zu machen, aber irgendwie nimmt die Kamera sehr basslastig auf, und das Ergebnis ist arg verfälscht, lade die Videos gerade hoch, uno momento.
416 Antworten
Meine Bilder gibt es hier.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Meine Bilder gibt es hier:
http://www.rentagb.de/bilder/?path=./Mein%20Auto%20(April%202007)/&page=0
🙂
Unable to open ./Mein Auto /
oder gehts nur bei mir nicht
edit: aha nun seh ich ja, das MT den link nach der ( nicht erkannt hat
musst den ganzen link kopieren und dann einfügen
Ähnliche Themen
Wieso, geht doch...
mit dem klotz machste ja dein ganzes leistungsgewicht kaputt *g*
ach ja, den schraubendreher hättest auch wegnehmen können vor dem foto *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
mit dem klotz machste ja dein ganzes leistungsgewicht kaputt *g*
ach ja, den schraubendreher hättest auch wegnehmen können vor dem foto *fg*
Hehe wer genau hinsieht, sieht das es noch eine Batslle war, ich muss mal neue Fotos machen, da der Klotz aber zusätzlichen Antrieb gibt ist das mit dem Leistungsgewicht nicht mehr so schlimm, ausserdem habe ich mit statt dessen das Ersatzrad gespart 🙂
Kami, Bier wird mitm Corsa oder dem Caddy geholt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von invader22
meine r32 front ist noch beim lacken, darum erstmal nur das hier.
was hast du für ne krüpfel antenne? oder hast du da nur den stab weg? erkenns nicht 100%
Zitat:
Original geschrieben von danjan
was hast du für ne krüpfel antenne? oder hast du da nur den stab weg? erkenns nicht 100%
die aluantenne liegt vorsorglich im handschuhfach, fragwürdige nachbarn hier! mir hat schonmal jemand die antenne vom parkplatz gezockt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von invader22
die aluantenne liegt vorsorglich im handschuhfach, fragwürdige nachbarn hier! 🙂
hmm ja
aber dann schraubst das immerzu dran und wieder weg? das wäre mir aber auch zu blöd😁
Zitat:
Original geschrieben von danjan
hmm ja
aber dann schraubst das immerzu dran und wieder weg? das wäre mir aber auch zu blöd😁
mir auch, darum liegt sie auch meistens im handschuhfach 🙂