Es sind Fotos gefragt!!!
Gruß an alle.
Ich habe vor meinen Passat 3b mit 40/40 Federn tiefer zu legen und die originale Stoßdämpfer drinne zu lassen.
Leider habe ich nirgendswo die Fotos zum Vergleich gefunden. Ich meine, vielleicht soll ich doch dann die 50/50 Federn nehmen.
Übrigens, es werden 225/45/17 Räder nach dem Winter montiert.
Und zum Schluss noch eine Frage, was für Spurverbreiterung würdet ihr mir empfehlen?
Danke in Voraus!!!
76 Antworten
ich habe 40m von eibach, werden im frühjahr eingebaut. jetzt hoffe ich nur das ich nicht diesen hinten tiefer vorne höher erffekt haben werde bei 1.8T mit klima und TT5, aber ich denke nicht.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Er hat doch geschrieben das er sich dann neue Stoßdämpfer holen will oder? 😕Zitat:
Original geschrieben von jg88
Aber nicht die, die schon 115TKM runter haben, weil das wird nicht lange gut gehen.
Ja, hat er. 😉
sry eminem, aber irgendwann wirstes haben ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ich habe 40m von eibach, werden im frühjahr eingebaut. jetzt hoffe ich nur das ich nicht diesen hinten tiefer vorne höher erffekt haben werde bei 1.8T mit klima und TT5, aber ich denke nicht.
hätte bei nem benziner keine 40/40 genommen, der wiegt doch nix auf der VA
ja aber geiz ist geil, und die gab es neu bei ebay für 34 euro incl. versand. vom händler 😁 😁 😁
meinst du das er hinten tiefer liegen wird????
Zitat:
ja aber geiz ist geil, und die gab es neu bei ebay für 34 euro incl. versand. vom händler 😁 😁 😁
meinst du das er hinten tiefer liegen wird????
das wird er wohl oder übel tun denk ich mal. denn hätt ich lieber bissl mehr ausgegeben und mir was vernünftigeres geholt...meine meinug!!!!
Zitat:
das is nich dein ernst oder? weisst du wie sich ein Auto mit gebrochenen federn fährt?
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
das is nich dein ernst oder? weisst du wie sich ein Auto mit gebrochenen federn fährt?Zitat:
Sehr hart aber einen Vorteil hat es-wenn se vorne auch kaputt sind, liegt er wie win Brett😁
@ nanunana
verstehe ich jetzt nicht ganz??? deine äußerung.
sind es schlechte federn, oder was??? 😕
ich hatte schon in letzten wagen eibach, und war auch immer der meinung das es top produkte sind. habe die federn deshalb so günstig bekommen, weil die auktion zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt zu ende ging. ich meine wenn ich die irgendwo über einen onlineshop kaufe, dann kosten die fast 200 euro.
die federn habe ich schon, und es sind original-eibach federn mit gutachten etc. und da mein wagen erst 70tkm runter hat, werde ich sie noch mit originaldämpfern fahren, später kann ich mir andere dämpfer holen, und schon habe ich ein gutes fahrwerk. 😁 😁 😁
Ein gutes Fahrwerk ist ein Fahrwerk, was komplett aufeinander abgestimmt ist!
Alles andere ist gebastel! 😉
Zitat:
@ nanunana
verstehe ich jetzt nicht ganz??? deine äußerung.
sind es schlechte federn, oder was??? 😕
ich hatte schon in letzten wagen eibach, und war auch immer der meinung das es top produkte sind. habe die federn deshalb so günstig bekommen, weil die auktion zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt zu ende ging. ich meine wenn ich die irgendwo über einen onlineshop kaufe, dann kosten die fast 200 euro.
die federn habe ich schon, und es sind original-eibach federn mit gutachten etc. und da mein wagen erst 70tkm runter hat, werde ich sie noch mit originaldämpfern fahren, später kann ich mir andere dämpfer holen, und schon habe ich ein gutes fahrwerk. 😁 😁 😁
achso, es sind eibach federn, ok, dann ist das in ordnung. ich dachte du hast irgendwelche Schrottferdern gekauft.....
aber letztendlich muss ich Stefan recht geben, Fahrwerk ist Fahrwerk....
Zitat:
Original geschrieben von jg88
Wenn man nur den riesen Abstand zwischen Rad und Kotflügel weg haben will, langt das auch.Sind nicht alle so tiefensüchtig! 😁
So sieht´s aus. Mir geht´s darum den Abstand zwischen Rad und Koftflügel etwas zu reduzieren,
das muss keine extreme Tieferlegung sein.
Ich hatte im Herbst (hatte Alufelgen drauf) einen Fehler gemacht und zwar den Abstand zwischen dem Rad und dem Koftflügel nicht ausgemessen.
So hätte ich schon genauer wissen können, was für Federn ich nehmen soll.
Werde wahrscheinlich am Wochenende die Alufelgen drauf montieren.
Hallo zusammen.
Hatte vor jahren eine 3b limo und habe ihn vorne 50 und hinten 40 tiefer gelegt.Sah von der form her besser aus.Etwas keilförmig.Bei 40/40 steht er vorne unschön hoch.
Mfg
Carsten
@carsten
wow, hammer passat sieht richtig geil aus. dezent dennoch geil
was für eine felgengöße hattest du mit welchen reifen???