Es sind Fotos gefragt!!!
Gruß an alle.
Ich habe vor meinen Passat 3b mit 40/40 Federn tiefer zu legen und die originale Stoßdämpfer drinne zu lassen.
Leider habe ich nirgendswo die Fotos zum Vergleich gefunden. Ich meine, vielleicht soll ich doch dann die 50/50 Federn nehmen.
Übrigens, es werden 225/45/17 Räder nach dem Winter montiert.
Und zum Schluss noch eine Frage, was für Spurverbreiterung würdet ihr mir empfehlen?
Danke in Voraus!!!
76 Antworten
Die Tieferlegung ist aufjedenfall alltagstauglich. Hab damit bis jetzt auch noch keine Probleme in Tiefgaragen gehabt, wobei es auch sehr darauf ankommt wie diese gebaut sind, aber ich kenne das Gefühl von meinem Golf 3, da habe ich manchmal geschwitzt.
Der Komfort ist ausreichend, aber es macht bedeutend mehr Spaß auf der Autobahn und man fühlt sich bei höheren Geschwindigkeiten wohler als mit dem Serienfahrwerk.
Die 16er hab ich drauf gelassen, weil ich mit größeren Rädern eher schlechte Erfahrung in sachen Verbrauch und im Durchzug gesammelt habe, was für mich wichtiger ist als die Optik.
188 PS = Chip 🙄
wie ist das eigentlich nach dem tieferlegen mit der ahk? muss man da was beachten? darf man dann noch nen anhänger dranhängen?