Es ist zum Schreien, Diebstahl die Xte!

BMW 3er E36

Heute war mal wieder Disco angesagt, Parkplatz überfüllt, also an ner gut beleuchteten Straße geparkt.
Als wir um 4 wieder zum Auto kommen, sind erstmal meine Radkappen weg! Toll!
Desweiteren wurde probiert, vom Kofferraum meine m5 abriskante zu hebeln. Total viele schöne Kratzer auf dem Teil sowie auf den Kofferraum, super.

Und als würde das noch nicht noch reichen, in der Nacht auf ca 120 km noch 2 mal von den Grünen angehalten worden, die waren aber alle ganz nett, aber meinten Anzeige würde eh nix bringen, sollte ich aber wenn bei mir am örtlichen Kommissariat erstatten.

Irgendwie habe ich immer so ein Glück. Am besten hat man wirklich nur nen Serienfahrzeug und gut ist! 😠

In diesem Sinne, ich kippe mir jetzt noch einen! 😮

28 Antworten

ich stand auch immer am meinen auto, da ich angst hatte, das mir irgend sonen Dödel nen Böller in den Auspuff packt! 😠

Hol dir doch einfach irgendwo ne billige Webcam oder gleich ne Kameraatrappe die du immer in's Auto stellst, wenn du irgendwo parkst.
Die Kabel tüddelst du einfach ins Handschuhfach oder lässt sie unter dem Sitz enden und keiner kann erkennen, dass das Ding gar nicht aufzeichnen kann.

Das kann doch eigentlich nicht verboten sein, solange man die Leute nicht echt filmt, oder?

Wenn du dann noch so'ne kleine blinkende LED reinbaust, die du dann über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgst... wär das nicht was?

wäre mal ne idee *g* 😁 aber nachher hauen se dir die scheibe ein und mopsen das teil auch 😉

ist echt zum kotzen was hier im moment abgeht. vorgestern wollten wir noch schnell zu tanke was zu trinken holen, bin losgefahren und hab mich noch gewundert warum das auto kaum rollt. naja erstmal die 100 kurven ausm parkplatz raus und dann nach 200m oder so auf der ersten geraden strecke merk ich endlich dass der wagen brutal nach rechts zieht - hat mir irgendein dummer wichser an den beiden rechten rädern KOMPLETT die luft rausgelassen!!! zum glück hab ich nen kleinen kompressor dabei...

aber da fragt man sich doch: WIE DUMM kann ein mensch sein?!?!

@oli mein beileid... dich erwischts echt bissl zu oft 😉

Ähnliche Themen

ja es trift mich irgendie ständig, einfach pech! oder irgendwer fährt mir nach und mahct mein auto kaputt! 😮

aber ist ehct so, getunte autos, da vergehen die sich immer drann! bekannten von mir haben die silvester seinen nagelneuen golf V völlig eingesaut mit klebstoff und klopapier umwickelt, ne biotonne drauf ausgekippt und noch nen schönes Autogramm quer über die Seite geritz.

wenn ich so einen mal erwische, egal an welchen auto der sich vergreift, der kriegt evht backenfutter!

hey green....ein wenig ot

du fährst nach herford inne disse? go parc nehme ich an...bin auch hin und wieder da...wo kommste denn her, das du auffe bahn musst um hin zu kommen? war es echt so voll, das im parkhaus dichtwar? naja, dann war es drinne sicher auch nicht der brüller....immer diese stunden langen trips um das klo zu erreichen...

Gruß

Peter

Stadthagen. gestern war der Laden so dermaßen voll, das gar nix mehr ging! parc jo!

stell ihn sonst immer hinten beim marktkauf da hin, weil da ist der Parkplatz überwacht.

gestern wars wieder so voll, das 20 Mädels immer aufen Herrenklo waren!! 😉

aus diesen Gründen fahre ich NIE mit meinem BMW zur Disco!!!! Entweder mit dem Taxi oder mit der dem Wagen meiner Mutter!!! Biste selbst schuld.......!

mfg
tekker03

Zitat:

Original geschrieben von Comp316i

Das kann doch eigentlich nicht verboten sein, solange man die Leute nicht echt filmt, oder?

Das ist auch nicht verboten, WENN man die Leute filmt.

Hey Oli,

echt mist das es Dich immer erwischt 🙁

Gucke doch mal ob eine Fahrgemeinschaft möglich wäre oder plane einen Fette, Fette Party bei Dir @ Home.

Dann holst Du die Disse zu Dir nach Hause 🙂

Trotzdem ein gutes Neues Green, Loki, Bigurbi
wünscht euch cocoo

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

aus diesen Gründen fahre ich NIE mit meinem BMW zur Disco!!!! Entweder mit dem Taxi oder mit der dem Wagen meiner Mutter!!! Biste selbst schuld.......!

mfg
tekker03

ja klar, wenn einen nix über bleibt, ist aber mal ne tolle aussage!

@ Björn: auch so! 🙂

Zitat:
ist echt zum kotzen was hier im moment abgeht. vorgestern wollten wir noch schnell zu tanke was zu trinken holen, bin losgefahren und hab mich noch gewundert warum das auto kaum rollt. naja erstmal die 100 kurven ausm parkplatz raus und dann nach 200m oder so auf der ersten geraden strecke merk ich endlich dass der wagen brutal nach rechts zieht - hat mir irgendein dummer wichser an den beiden rechten rädern KOMPLETT die luft rausgelassen!!! zum glück hab ich nen kleinen kompressor dabei...

aber da fragt man sich doch: WIE DUMM kann ein mensch sein?!?!

So was hatten mein Kumpel und ich an Silvester erlebt, als wir nach dem Besuch einer Party in "Mainz" losfahren wollten, da stellte sich raus das wir auf der Rechten Seite des Renault 2 Platten hatten!
Einiger Zeit später das selbe bei anderen Wagen die Rechts parkten! Also irgendeiner hatte an z diesem Zeitpunkt schon bei mind. 4 Autos die Luft rausgelassen und die Ventille gelockert.
Wenn wir diese S** erwischt hätten dann hätte der Typ eine unfreiwilliges Bad im RHEIN (cä. 10m weiter) erlebt! 😉

Gruß touring-Fahrer

Ist doch irgendwie komisch, das man heute selbst dran schuld ist, nur weil man mit seinem Auto zur Disse fährt .... Irgendwie soll man sich also von diesem Asipack sein Tun diktieren lassen.
Ich halte das ziemlich einfach, kratzt nur an meiner Kiste rum, solange ich keinen erwische ok, erwische ich ihn, leidet er für alle zusammen, Ehrenwort !

Gruß
kungfu

herford? ist doch unser JU-partnerverband.

aber nicht zu fassen sowas... würd ich nen richtigen hals kriegen

Deine Antwort