Es ist zeit Bye bye zusagen! A4 geht Q7 kommt.
Hi Leute,
Es ist zeit Bye bye zusagen. Ich habe am 24.10.2005 mein Audi Q7 bestellt (Sehe Q7 bereich)
Heute kam der Anruf von meiner Verkäuferin, und teilte mir mit, das mein Q7 eingetroffen ist! Und Samstag abholbereit währ. Bin darauf hin gleich zum Autohaus gefahren, und habe ihn mir genau angesehen. Und Bilder gemacht.
Ich wollte mich hier noch mal bei alle Leute bedanken, die mir hier sehr weiter geholfen haben! Es war hier echt immer klasse! Werde hier aber immer wieder mal reinsehen. Und mitlesen 🙂
Mein, A4 Avant werde ich noch bis 01.04 behalten, und geht dann nach Hannover zu ein Familien Mitglied.
Viele Grüße
Michael
Hier noch 2 Bilder!
132 Antworten
Ich gebe meinen Vorrednern 100 % Recht und beglückwünsche dich zu diesem genialen Wagen !
Es ist mir dabei ganz egal wie du zu dem Geld gekommen bist und wie alt du bist ich freue mich einfach darüber (und besonders als Audii-Fan) dass es Leute gibt die sich solche Wagen leisten können. Hoffe ich bekomme auch hier mal ein Paar zu Gesicht die rumfahren und nicht nur jene die in den Audigaragen stehen.
Also jederzeit gute Fahrt und lass dich nicht vonanderen runterziehen die nicht die glecihen Ansichten haben wie du ! Solche Leute wird es immer geben.
Das Leben ist zu kurz um die Dinge nicht zu tun die einem Spass machen !!
Hallo,
grundsätzlich ist es mir egal ob einer mit 23 Jahren einen Corsa A oder einen MB SL AMG fährt jeder wie er es braucht oder kann...dennoch sind Fakes ein Übel...und dies riecht hier schon ein wenig danach....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Hi,
bin 23 jahre.
Beruflich: Bei der Polizei.
Jetzt noch A4 Avant 2,5 TDI B7. Ab April 2006. Q7 3.0 TDI TT
wenn er das Geld geerbt oder im Lotto gewonnen hat ist es ja gut,und ich gönne es IHM von Herzen....aber den auch nicht gerade billigen Vorgänger nach gerade mal 6 Monaten gegen einen Q7 in Vollausstattung mit einem VK Preis von rund 70.000.- einzutauschen....passt nicht so recht zusammen.
Jedenfalls lässt sich dies nicht mit einem Polizisteneinkommen bei einem Alter von 23 Jahren realisieren....nach 23 Jahren im Dienst schon eher.Ich kenne jemanden der im Poliziedienst durchaus auch was erreicht hat und da brauchts ganz einfach ein paar Jahre....vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung von Michi...😁
Danke Andy
Ob es ein Fake ist wage ich zu bezweifeln. Immerhin hat er fast 300 Postings. Und sollte es ein Fake sein dann kann man doch seine Bewegründe für ein solches Posting hinterfragen ? Was hat jemand davon sowas zu schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Nunja solches Verhalten ist mir jedenfalls schleierhaft.
Sollte es ein Fake sein ist es jedenfalls verschwendete Zeit hier noch weiter zu posten. Falls es real ist bleibe ich bei meinen Glückwünschen
MFG
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
Ob es ein Fake ist wage ich zu bezweifeln. Immerhin hat er fast 300 Postings. Und sollte es ein Fake sein dann kann man doch seine Bewegründe für ein solches Posting hinterfragen ? Was hat jemand davon sowas zu schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Nunja solches Verhalten ist mir jedenfalls schleierhaft.
Sollte es ein Fake sein ist es jedenfalls verschwendete Zeit hier noch weiter zu posten. Falls es real ist bleibe ich bei meinen Glückwünschen
MFG
sehe ich genauso!!
aber ein paar Ungereimtheiten gibt es halt schon.....http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Grüße Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
grundsätzlich ist es mir egal ob einer mit 23 Jahren einen Corsa A oder einen MB SL AMG fährt jeder wie er es braucht oder kann...dennoch sind Fakes ein Übel...und dies riecht hier schon ein wenig danach....http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Hi,
bin 23 jahre.
Beruflich: Bei der Polizei.
Jetzt noch A4 Avant 2,5 TDI B7. Ab April 2006. Q7 3.0 TDI TT
Audi A4 Avant. V6 TDI in phantomschwarz. Mit viel Ausstattungen...wenn er das Geld geerbt oder im Lotto gewonnen hat ist es ja gut,und ich gönne es IHM von Herzen....aber den auch nicht gerade billigen Vorgänger nach gerade mal 6 Monaten gegen einen Q7 in Vollausstattung mit einem VK Preis von rund 70.000.- einzutauschen....passt nicht so recht zusammen.
Jedenfalls lässt sich dies nicht mit einem Polizisteneinkommen bei einem Alter von 23 Jahren realisieren....nach 23 Jahren im Dienst schon eher.Ich kenne jemanden der im Poliziedienst durchaus auch was erreicht hat und da brauchts ganz einfach ein paar Jahre....vielleicht gibt es ja eine ganz simple Erklärung von Michi...😁
Danke Andy
Wieso riecht das nach einem Fake ? Ich glaube nicht , dass er sich seinen jetzigen Wagen hätte leisten können in dem Alter und bei der Polizei, oder ?
Also spekulieren wir nicht sonder gehen davon aus, dass das alles stimmt !
Also viel Spass und ein paar Fotos wenn Du ihn hast.
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Super Leute, nur weill ich 23 Jahre alt bin, werde ich hier gleich zerrissen? Dann seid ihr ja nicht anders als wie im Q7 Bereich. Da wird mir nämlich erst gar nicht geglaubt das es Überhaut ein Q7 fahren werde.... Ich finde es echt einfach nur scheisse, gleich so ein urteil Hier abzugeben!!!
Da ich Dich nicht kenne, werde ich Dich nicht zerreissen, im Gegenteil: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kolossalen Schmuckstück!
Ich habe die Q7 erst auf dem Anhänger gesehen, da kamen sie mir schon recht wuchtig vor. Aber auf Deinen Pics - vielleicht liegt das auch an Deiner Farbwahl - wirkt er allenfalls großzügig.
Äußerlich (Felgen, Farbe) ist ja alles nur vom Allerfeinsten; ich nehme an, innen wird er bezüglich Ausstattung und Farbgebung halten, was er von außen verspricht.
Mir wäre er ein bisschen groß; schon deswegen, weil mein A4 Avant so gerade eben in meine kleine Garage passt.
Neben meinen Glückwünschen und dem üblichen Daumendrücken auf ein möglichst faltenfreies Autoleben wünsche ich Dir auch allzeit Glück bei der Parkplatzsuche und möglichst geile aber folgenlose Geländeritte...
Greeetz, Thomas
@Thomas,
die Garage ist doch kein Problem, die ist bestimmt beim Kauf noch rauszuholen 😉
Gruß
Sven
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit diesen tollen Gefährt!
Ist übrigens auch mein Traumwagen!
Alles Gute!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
sehe ich genauso!!
aber ein paar Ungereimtheiten gibt es halt schon.....http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Grüße Andy
Ich lege hier mal meine Hand für ins Feuer das Michi kein Faker ist! 😉 Vielleicht sollte diese Diskussion auch mal aufhören, sonst kann man den Beitrag gleich ganz schließen! 😉
Gruß Scoty81
Doch Fake!
Ich denke das ist ein riesen Fake!
Wer kauft sich noch eine neue Fernbedienung für die Standheizung wenn er in einem Monat einen neuen Q7 bekommt!?
Preis 364.60.- Euo
Hier original Wortlaut vom 14.2.2006
Hi Leute,
Heute Vormittag rief mich mein Freundlicher an, und sagt mir. Das bei Audi jetzt für die Standheizung (ab werk) Eine neue Fernbedienung lieferbar sei. Die Fernbedienung ist im Schlüsselformat und hat ein Display mit Timer und Rückmeldung! Der spaß kostet aber auch richtig Geld 364,60€ Ich habe sie heute bestellt. Und morgen wird sie angelernt!
Hier noch ein Bild dazu!
Teilenummer ist: Z054522
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Ich lege hier mal meine Hand für ins Feuer das Michi kein Faker ist! 😉 Vielleicht sollte diese Diskussion auch mal aufhören, sonst kann man den Beitrag gleich ganz schließen! 😉
Gruß Scoty81
ein paar aufhellende Zeilen von Michi würden das sicher schnell aufklären können....😉
Nur sind es halt ein paar Unplausibilitäten gewesen die einen stutzig machen können...das lässt sich nunmal nicht vom Tisch wischen,letzendlich gönne ich jedem sein Autochen und hege da auch überhaupt keinen Neid...nur wenn das Bild des Q7 ein anderes ist als in seiner früheren geposteten Bestellung dann kommen schon ein paar Fragen auf....😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
deshalb bitte ich um Verständnis das ich etwas mehr hinterfragt habe....😉
Grüße Andy
Zitat:
Gruß Scoty81
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass dies erstens kein Fake ist und zweitens diese Diskussion vollkommen überflüssig ist.
Es werden nur eine Reihe von Indizien aufgetischt aber klare Beweise scheint es nicht zu geben. Dementsprechend würde ich solche behauptungen einfach unterlassen.
Gruß
Markus
EDIT: Gönnt ihm doch einfach sein Auto!
Q7 oder nicht? Eine begeisternde Diskussion
Also ich lach mich langsam schief über die Kommentare hier, genauso wahrscheinlich wie Michael, der neue Q7 Besitzer.
Vielleicht hat er in seiner Rolle als Polizist Ermittlungen gegen den Audihändler geführt und wichtige Beweise unterschlagen. jetzt stellt ihm das Autohaus im Gegenzug einen Q7 zur Verfügung.
Lieber Michael, lass Dich nicht erschüttern von den zuweilen hirnlosen Kommentaren der MT - Teilnehmer. Du würdest Dich kaputtlachen, wenn ich Dir Kommentare zeige, die Ich bei der Vorstellung meines Neuen hier von den werten Kompetenzen erhalten habe. Wie gut, daß niemand weis, wie alt ich bin, sonst hätte es wohl einen eigenen Neid - Beitrag gegeben. Wer fährt hier sonst schon mit 16 einen S4? 😛
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Wagen, ob Q7, Maybach oder Dacia Logan.
Ich würde mich, wie viele hier, über Fotos freuen, und natürlich einen Fahrbericht, vielleicht auch mit kurzem Verweis im 8E Forum.
Re: Doch Fake!
Zitat:
Original geschrieben von yvonnevieten
Ich denke das ist ein riesen Fake!
Wer kauft sich noch eine neue Fernbedienung für die Standheizung wenn er in einem Monat einen neuen Q7 bekommt!?
Preis 364.60.- Euo
Hier original Wortlaut vom 14.2.2006Hi Leute,
Heute Vormittag rief mich mein Freundlicher an, und sagt mir. Das bei Audi jetzt für die Standheizung (ab werk) Eine neue Fernbedienung lieferbar sei. Die Fernbedienung ist im Schlüsselformat und hat ein Display mit Timer und Rückmeldung! Der spaß kostet aber auch richtig Geld 364,60€ Ich habe sie heute bestellt. Und morgen wird sie angelernt!
Hier noch ein Bild dazu!
Teilenummer ist: Z054522
Stell Dir mal vor, er hat sogar meinen Funktaster gekauft! 😉
Weiter vorne steht aber auch, dass sein Onkel das Auto weiterfährt. Deswegen wird sich selbst diese Ausgabe noch lohnen!
Mensch Leute diese Diskussion nervt! 😠
Gruß Scoty81
Re: Re: Doch Fake!
Zitat:
Stell Dir mal vor, er hat sogar meinen Funktaster gekauft! 😉
Weiter vorne steht aber auch, dass sein Onkel das Auto weiterfährt. Deswegen wird sich selbst diese Ausgabe noch lohnen!
Mensch Leute diese Diskussion nervt! 😠
Gruß Scoty81
Hallo,
für hier ist es ohnehin Geschichte.....dennoch ist das ganze ja im Q7 Forum aufgekommen und somit muss er sich dort zurechtfinden....mit den neuen Kollegen dort,denen fällt halt jede Ungereimtheit zu dem Modell sofort auf....😁
Ich fand es nur interessant mir selbst ein Bild zu machen...nicht mehr und nicht weniger.Der Q7 selbst interssiert mich dabei gar nicht weiter,auf Bildern fand ich den Wagen optisch nicht so überzeugend wie es ihm nach gesagt wird,bin allerdings auch kein SUV Kandidat...😁
Unäbhängig davon beglückwünsche ich jeden der sich in jungen Jahren seine automobilen Träume erfüllen kann.🙂
Grüße Andy