Es ist zeit Bye bye zusagen! A4 geht Q7 kommt.
Hi Leute,
Es ist zeit Bye bye zusagen. Ich habe am 24.10.2005 mein Audi Q7 bestellt (Sehe Q7 bereich)
Heute kam der Anruf von meiner Verkäuferin, und teilte mir mit, das mein Q7 eingetroffen ist! Und Samstag abholbereit währ. Bin darauf hin gleich zum Autohaus gefahren, und habe ihn mir genau angesehen. Und Bilder gemacht.
Ich wollte mich hier noch mal bei alle Leute bedanken, die mir hier sehr weiter geholfen haben! Es war hier echt immer klasse! Werde hier aber immer wieder mal reinsehen. Und mitlesen 🙂
Mein, A4 Avant werde ich noch bis 01.04 behalten, und geht dann nach Hannover zu ein Familien Mitglied.
Viele Grüße
Michael
Hier noch 2 Bilder!
132 Antworten
Glückwunsch, aber wozu brauchst du mit 23 Jahren schon einen Q7?
Hi!
Sehr schicker Wagen!
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Ganz einfach!
Damit der Jung Tanken kann als hätte er Zwei Autos😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Glückwunsch, aber wozu brauchst du mit 23 Jahren schon einen Q7?
Weill, der wagen einfach mein traum wagen ist!
Gruss
Micha
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
aber wozu brauchst du mit 23 Jahren schon einen Q7?
Das ist doch keine Frage des Alters...
christian
Mann, was für´n Schiff !!!
Viel Spaß mit dem neuen Dampfer !!!
Gruß Olli
Auch von mir Glückwünsche, viel Spaß un natürlich gute Fahrt. Wird sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, sich an die gigantischen Abmessungen zu gewöhnen...
Mir ist vor einigen Wochen ein Q7 vor dem Audi-Zentrum entgegengekommen: Sehr beeindruckend, aber trotz der Größe gefällt er mir sehr gut und wirkt gar nicht plump.
Vielleicht findest Du ja Zeit um einen Erfahrungsbericht nach den ersten Kilometern zu schreiben.
Gruß
Steffen
Was für ein Teufel hat Dich denn geritten, auf so ein Schiff umzusteigen? Na ja, wie immer: Geschmackssache.
@frankenelbe : Naja ca. 15 Liter (Kraftstoffverbrauch Städtisch) bei 2295 kg (Leergewicht) geht doch 😁. Der Q7 ist wirklich ein harter Brocken auch wenn ich ihn nicht mag (vom Aussehen, finde er wirkt träge und unsportlich) jeder hat einen anderen Geschmack und wünsche dir auch alles gute damit ^^.
Ich finde Q7 und Co. so etwas von überflüssig ...
Das ist nicht mal mehr eine Frage des Geschmacks!
Bisher hat es mich gefreut, dass sich wenigstens Audi bei den sog. SUVs rausgehalten hat. Aber irgendwann packt der Amerikanismus wohl jede Automarke.
Da fehlt mich echt jedes Verständnis.
@MichiSchmidt: bist du wirklich erst 24J?
Und steigst schon vom A4 V6 TDI (neues Modell!) auf nen Q7 um.
Papa's Liebling ... ?!?!?!
Na und?
Wer hat, der hat.
Oder bist du neidisch?
Du würdest ihn doch auch nehmen, wenn du es dir leisten könntest, oder? ......(vielleicht kannst du es ja auch)
Gruß Olli
@olli190175:
Nee, also mit Neid hat das nix zu tun.
Ich könnte ihn mir vielleicht leisten, aber will es wirklich nicht.
Wie sagte selbst mein Audi-Händler letztens: "... einfach nur ne Schwanzverlängerung". Na wer's brauch!