ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 19:51

Hallo Jungs!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen CTR zu verkaufen, der Neue wird ein 2.4l CRV in metallic weiß. War eher ne Vernunftsentscheidung aber mit Kind braucht man einfach etwas größeres. Der CTR steht seit heute Abend bei ebay zum Verkauf. Wer Interesse hat oder jemanden weiß der genau so einen CTR sucht einfach Bescheid geben.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich werde natürlich dem Forum treu bleiben und immer noch mitlesen und vielleicht zu dem ein oder anderen Thema noch etwas beitragen. Immerhin habe ich jetzt 8 Jahre CTR Erfahrung!:D

LG, Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 13:12

@micci: Weil Du zu jedem Thema irgend einen geistigen Dünnpfiff meinst abgeben zu müssen und das geht mir gewaltig auf den Sack.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ist das jetz ´ne doppelte Verneinung? :D

Ums mal zu klären: Ich möchte keine "kleinen Miccis" auf dieser Welt haben! :D

Besser so? :D :p

3-fach! :D

@VTECINSIDE

Warum bin eigentlich immer ich an allem bösen auf dieser Welt Schuld:confused::D

am 14. Mai 2011 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von micci1

@VTECINSIDE

Warum bin eigentlich immer ich an allem bösen auf dieser Welt Schuld:confused::D

Dreimal darfst du raten! :D

Themenstarteram 14. Mai 2011 um 13:12

@micci: Weil Du zu jedem Thema irgend einen geistigen Dünnpfiff meinst abgeben zu müssen und das geht mir gewaltig auf den Sack.

Das war kein Dünnschiss sondern ein informativer Beitrag. :D

Jetzt isser weg. Hast noch nen guten Preis, wie ich meine, erzielt. Hoffe das der neue Besitzer den R in Ehren hält und sich vielleicht hier mal meldet.

 

 

Chris

am 18. Mai 2011 um 16:01

Stimmt!

Für knapp 1000 Euro weniger ist er weg gegangen als er in Mobile (noch) drinnen steht.

Find den Preis auch OK!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen