ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 19:51

Hallo Jungs!

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen CTR zu verkaufen, der Neue wird ein 2.4l CRV in metallic weiß. War eher ne Vernunftsentscheidung aber mit Kind braucht man einfach etwas größeres. Der CTR steht seit heute Abend bei ebay zum Verkauf. Wer Interesse hat oder jemanden weiß der genau so einen CTR sucht einfach Bescheid geben.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich werde natürlich dem Forum treu bleiben und immer noch mitlesen und vielleicht zu dem ein oder anderen Thema noch etwas beitragen. Immerhin habe ich jetzt 8 Jahre CTR Erfahrung!:D

LG, Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Mai 2011 um 13:12

@micci: Weil Du zu jedem Thema irgend einen geistigen Dünnpfiff meinst abgeben zu müssen und das geht mir gewaltig auf den Sack.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:06

Hallo!

Den CTR als Zweitwagen zu behalten wäre sicherlich schön aber das geht nunmal finanziell überhaupt nicht. Außerdem fährt meine bessere Hälfte ja auch noch ein Auto und 3 Fahrzeuge sind einfach zu viel.

Gruss Thomas

am 13. Mai 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Hallo!

Den CTR als Zweitwagen zu behalten wäre sicherlich schön aber das geht nunmal finanziell überhaupt nicht. Außerdem fährt meine bessere Hälfte ja auch noch ein Auto und 3 Fahrzeuge sind einfach zu viel.

Gruss Thomas

Gut, Beides wusste ich nicht! ;)

Na dann ist die Lösung doch klar. Die Mutter Deines Kindes verkauft ihren Wagen, holt sich eine Familienkutsche und Du behältst den CTR. Also wirklich, und darauf bist Du nicht gekommen? ;) Lag doch auf der Hand ... Brauchst mir auch nicht zu danken, dass ich Dir den entscheidenen Tipp gab! ;)

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

und 3 Fahrzeuge sind einfach zu viel.

Oooch... ;)

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

Na dann ist die Lösung doch klar. Die Mutter Deines Kindes verkauft ihren Wagen, holt sich eine Familienkutsche und Du behältst den CTR. Also wirklich, und darauf bist Du nicht gekommen? ;) Lag doch auf der Hand ... Brauchst mir auch nicht zu danken, dass ich Dir den entscheidenen Tipp gab! ;)

Grüße

Das ist ein guter Plan...höchstens der 2. Wagen der Frau ist ein Porsche...oder sowas..:D

So langsam sterben die Oldies aus, die noch nen EP3 bewegen. Schade drum. :-(

Habe ja auch nen kleinen Racker und mit Frau und Kindersitz...mit dem R zu verreisen würd ich mir nicht antun wollen. Benutze meinen zwar auch nur nur als Daily Driver (von anfang an), aber wenn wir keinen gescheiten 5 Türigen Zweitwagen hätten würde ich auch so denken und sicher auch handeln. Hab vor dem Tag an dem meiner nicht mehr will auch bammel und hoffe das das noch lange dauern wird.

Ich versteh dich voll und ganz und mir tut´s echt Leid drum.

 

 

Chris

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 14:06

Hallo!

@Chris: Danke!

@all: Meine bessere Hälfte fährt nen TT Cabrio und den jetzt abzuschießen und den CTR zu behalten bringts auch nicht. War zwar auch meine Idee aber der TT ist nunmal um ein vielfaches günstiger im Unterhalt als der CTR und es muss ja auch noch was zum Essen auf dem Tisch stehen.

Ich habe die letzten paar Jahre gemerkt daß ich, was Autos betrifft, ruhiger geworden bin und es Zeit wird für was großes Bequemes. Man wird ja schließlich nicht jünger und die Bandscheiben werden es einem Danken. Hätte mir auch vor Jahren niemals vorstellen können ein Auto mit Automatikgetriebe zu kaufen aber jetzt ist es fast ein muss.

Bei der Probefahrt mit meinem Neuen, den ich übrigens noch nicht habe, hat das Gefühl einfach gepasst. Gemütliches dahingleiten, Platz, Klimaautomatik etc. ist halt schon was anderes wie tief, hart, heiß und laut.

Der Civic war bisher mein bestes Auto daß ich am längsten gefahren habe und er hat mich nie im Stich gelassen.

Es waren verdammt schöne Jahre mit dem CTR aber diese Zeit wird für jeden einmal kommen.

Gruss Thomas

Ich glaub die Zeit kommt für mich nie. :)

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Ich glaub die Zeit kommt für mich nie. :)

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du keinen Nachwuchs kriegst...:D:D;)

am 13. Mai 2011 um 16:55

Deine Frau hat dich aber im Griff! Sie nen TT fürn Spaß und du die Familienkutsche? hihihi :D

Ich habs anders herum gemacht. Sie fährt ne kleine Gurke für die 3km Arbeitsweg, ich nen gescheiten 5-Türer für alles und den EP3 an schönen Tagen auf der Schleife!

am 13. Mai 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Ich glaub die Zeit kommt für mich nie. :)

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du keinen Nachwuchs kriegst...:D:D;)

Ne, bitte nicht! :D

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

 

Vielleicht ist es auch besser, wenn Du keinen Nachwuchs kriegst...:D:D;)

Ne, bitte nicht! :D

Ist das jetz ´ne doppelte Verneinung? :D

am 13. Mai 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Ist das jetz ´ne doppelte Verneinung? :D

Ums mal zu klären: Ich möchte keine "kleinen Miccis" auf dieser Welt haben! :D

Besser so? :D :p

Klar und deutlich! ;)

Aber hey - selbst wenn, besteht noch die Chance, dass die (hoffentlich vernünftigen) mütterlichen Gene sich als dominanter herausstellen. :D

PS: Ich glaube, wir versauen hier gerade einen Abschiedsthread!:rolleyes:

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 21:43

Ja, das tut Ihr! Micci mal wieder, war ja klar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Es ist Zeit Abschied zu nehmen