ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es ist vollbracht... :(

Es ist vollbracht... :(

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:08

Hi Gemeinde,

jetzt isses volbracht!

Mein Baby steht seit gestern abend beim freundlichen.

Hinterachsaufhängung.

Als ich Montag zum Terminen dort war hab ich die Meisters nur noch fluchen hören: so ne scheisse, ich dachte das mit den Mistböcken hätten wir hinter uns... und sie haben noch nie sonen Riss in der grösse gesehen, Zitat Meister.

Angeblich übernimmt BMW, Leihwagen gibts nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt ob München wirklich übernimmt, sonst muss ich wohl nen RA konsultieren.

Könnt voll anfangen zu weinen, musste erst 2,5keuero in meinen zerstörten Motor stecken, und jetzt das auch noch.

Mannmannmann... zum kotzen mit der Kiste!

 

mit traurigen grüssen

Markus

P.S. Hab Bilder gemacht, bei Interesse schick ich sie per Mail zu.

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 11:20

...

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:23

...und so liebe ich ihn...

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:24

...und so nicht

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:25

..und letztes!

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:25

sorry hier das letzte Bild

Hallo,

sieht wirklich schlimm aus, ich hoffe für dich das es keine Probleme Mit BMW gibt.

Aber bei dem Schaden kann ich mir nicht vorstellen, dass BMW es nicht macht. Die haben kein Grund es nicht zu machen, es ist lebensgefährlich mit solchem Schaden rumzufahren.

gruß

thomas

Was war denn mit Deinem Motor?

ah du scheisse! wünsche dir viel glück!

mfg.soner

Themenstarteram 27. September 2004 um 12:48

Motor?

Da hat ein Pleuellager an der Kurbelwelle geknabbert, und dann mussten die Kolben getauscht werden weil sie nicht mehr die besten waren... die Karre kostet mich unendlich Geld...und Nerven..

Wieviel km hat denn Deiner runter? "Die Kolben nicht mehr die besten" als Folgeschaden? Was war denn die Ursache?

Normalerweise sind Pleuellagerschäden doch eigentlich kein BMW-Thema....

Gab´s denn Kulanz?

Sorry, falls Du´s schon erzählt hast, aber habe dann Deinen Beitrag nicht gelesen.

Als ich mein Fahrzeug bei BMW vor drei Monaten gekauft habe, habe ich die auf das Hinterachsen Problem angesprochen und der Verkäufer sagte mir BMW übernimmt für diesen Schaden lebenslange Garantie und würden mir sofort einen kostenlosen Leihwagen zur verfügung stellen.

Themenstarteram 27. September 2004 um 15:55

Motor gibts keine Kulanz, wegen was auch mit 147tkm?

Koklben und Nocke sagte mir die Werkstatt ist normal dass es irgendwann verschleisst.

Themenstarteram 28. September 2004 um 8:43

und damits auch noch der letzte sieht...*push*

Also mal im Ernst, das ist doch kein Argument, dass eine Nockenwelle und vor allem Kolben bei 147tkm verschlissen sind! Dass die bei einer solchen Laufleistung Verschleißspuren haben ist ja ok, aber doch nicht austauschbedürftig!

Aber was haben die beiden Teile mit dem Pleuellager und der Kurbelwelle zu tun? Waren denn die auch verschlissen?

Hast Du das Auto von Anfang an gefahren? Das hört sich meiner Meinung nach wirklich nicht nach einem normalen Verschleißdefekt an!

Morgen,

von mir auch ein herzliches Beileid. Wenn ich sehe, das es jetzt auch einige 318 trifft, dann sollte ich mal lieber unter meinen auch noch trunter schauen.

Ich hoffe das Beste!

Göran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es ist vollbracht... :(