ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es ist vollbracht... :(

Es ist vollbracht... :(

Themenstarteram 27. September 2004 um 8:08

Hi Gemeinde,

jetzt isses volbracht!

Mein Baby steht seit gestern abend beim freundlichen.

Hinterachsaufhängung.

Als ich Montag zum Terminen dort war hab ich die Meisters nur noch fluchen hören: so ne scheisse, ich dachte das mit den Mistböcken hätten wir hinter uns... und sie haben noch nie sonen Riss in der grösse gesehen, Zitat Meister.

Angeblich übernimmt BMW, Leihwagen gibts nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt ob München wirklich übernimmt, sonst muss ich wohl nen RA konsultieren.

Könnt voll anfangen zu weinen, musste erst 2,5keuero in meinen zerstörten Motor stecken, und jetzt das auch noch.

Mannmannmann... zum kotzen mit der Kiste!

 

mit traurigen grüssen

Markus

P.S. Hab Bilder gemacht, bei Interesse schick ich sie per Mail zu.

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 9:16

Ach und nochwas, der SAchaden ist anscheinend immer hinten links zu verzeichnen.

Würde gerne die Bilder sehen. Meiner ist ja BJ Ende 1999....

PoldyA4@gmx.de

Mein Beileid!!!

Bilder würd ich auch gerne haben...

marcoweisser@msn.com

 

Lass den Kopf nicht hängen.

PS: Nicht der Meister hätte fluchen sollen,sondern DU!!!

 

MFG

Marco

vor allem dachte ich immer, das Problem hätten nur die starken Motoren. Ein 318 ist ja nun nicht übermotorisiert.

Themenstarteram 27. September 2004 um 10:30

Das ist einfach ein Mat Fehler, und das Geschwafel von München mit der Motorisierung und von wegen kein Sicherheitsproblem...alles fürn Arsch. Der Tüv beamte den ich angesprochen habe, sagte zu mir wenn ich mit dem Riss zu Ihnen komm kratzen sie mir die Plaketten runter... der freundliche wollte mich nicht mehr vom Hof fahren lassen und so weiter und so weiter... der Hammer! Premium-Marke??? Wird man sehen...

Hallo,

ich wäre auch auf die Bilder neugirieg, wenn du die mal posten könntest, wäre echt super.

danke und gruß

thomas

Themenstarteram 27. September 2004 um 10:37

Stimmt, so könnte ichs auch machen. Wie genau funzt das? Krieg immer die Meldung die Datei wäre zu gross...

am 27. September 2004 um 10:55

Hallo,

die Bilder dürfen max. 100kb gross sein, mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm kann man die grösse ändern.

 

Gruss, Michael.

am 27. September 2004 um 10:57

Hallo Markus,

Du solltest dringend mit München Kontakt aufnehmen wegen des Leihwagens. Meist wirkt das und dann wird Dir auch einer gestellt.

Außer natürlich, das Du keinen benötigst, weil Du eines Deiner anderen 10 Autos in der Zeit bewegen kannst ;) :D

Bezüglich der Bilder solltest Du die max. Größe auf 800x600 Punkte und nachfolgend mit der Komprimierungsrate für JPEG Bilder auf die maximale Dateigröße anpassen.

Viele Grüße,

Dirk

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:16

so

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:18

und noch eins

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:18

und wieder eins

Themenstarteram 27. September 2004 um 11:19

nächstes

am 27. September 2004 um 11:20

Sieht ja echt heftig aus :eek::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es ist vollbracht... :(