Es ist vollbracht!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute,

habe heute meine neuen M-Spiegel vom Lacker bekommen und natürlich gleich drauf gebaut. Ist schon ein bisschen Arbeit gewesen, aber ich denke es war es wert.

Bild findet ihr unten im Anhang! Leider ist die Qualität nichts besonderes, aber man dürft was erkennen!

Gruss
Tim

22 Antworten

und noch eines!

Sieht ja geil aus, was sind das für welche ?

Und morgen kaufste dir dann ne gute digicam 😉 nee, spaß. 😛 wieviel haste für die unlackierten spiegel gezahlt und sind se elektrisch verstellbar?

Ja sind elektrisch und beheizt!
Sind die von M3 Spiegel.de

Ich muss meine Digicam mal raussuchen, war mit dem Handy geschossen.

Gruss
Tim

Ähnliche Themen

😰 399 Eier, und dann noch lackieren ... Nee, das wärs mir echt net wert ...

Ich sags ja, ist eine Stange Geld, aber ich habe dafür immer schön gespart *gg*

Eigentlich hoffe ich ja das es nicht viele machen für den Compact, damit es da noch bisschen einzigartiger bleibt. :-)

Gruss

Tim

399€... *grübel* na gut, lackierung würd bei mir quasi auf 0 rauslaufen, aber 400 euro sind 400 euro 😉
weiß nich, ob ich mir das vorm winter noch antun werde, vielleicht nächsten sommer zusammen mit dem restlichen kleinkram der noch kommen soll :P
für dieses jahr sind mangels urlaub nur noch kleinigkeiten geplant *g*

Dafür sorgt schon der Preis ... 😉

Also wie gesagt, die Spiegel sehen echt geil aus, wenn die Qualität auch dauerhaft stimmt, kann man dich nur beglückwünschen 🙂 .
Ich hätte die Teile ja auch ZU gern, aber wenn ich meine Kohle auch noch dafür rausschmeiß, steinigt mich meine Freundin ... 😁

Gruß, Björn.

Danke,

oh, meine sagt da schon gar nix mehr! Zum gGück! Sie meint immer ich spare ja dafür und ich gebe ja keine Ruhe bis ich das dann habe.

Blos meine Eltern verstehen mich da teils überhaupt nicht. (Mein Vater denke ich schon, wird aber bestimmt gezwungen von meiner Mam anders darübe zu reden) :-) *smile*

Tim

Hallo Tim,

die Spiegel sind zwar schweineteuer, aber ich finde sie stehen deinem Wagen sehr sehr gut!

Aber mach doch bitte mal paar bessere Fotos ;-)

Nächtlicher Gruß,

Marko

na was soll ich sagen tim sieht super aus war ja auch ne frage der zeit bis du sie mir nachkaufst verstehe nur nicht warum dus erst geheim hälst und davor noch drüber redest dir ist es zu teuer

mfg

manuel

wie heißt es doch so schön, auch ich habe meine Geheimnisse! Auf jeden Fall find ich schauen Sie genial auf meinem aus!

@markan: Dankeschön!!!!

Gruss

Tim

na auf jeden fall sehen die spiegel schon prall aus ... aber 399 juros .... da wird die wurst echt warm .. wäre mir zuviel ...

guten morgen,
ja die spiegel sehen wirklich gut aus.
klappen die auch so elektrisch nach oben weg?
400€ is echt schon ne menge geld nur für die optik, aber das is ja deine sache ;-)

Gruß Flo

Deine Antwort