Es ist vollbracht!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute,

habe heute meine neuen M-Spiegel vom Lacker bekommen und natürlich gleich drauf gebaut. Ist schon ein bisschen Arbeit gewesen, aber ich denke es war es wert.

Bild findet ihr unten im Anhang! Leider ist die Qualität nichts besonderes, aber man dürft was erkennen!

Gruss
Tim

22 Antworten

Mit el. Anklappfunktion kosten die glaub ich 449 ... 😁

@Manuel : Hey, du bist ja das reinste Mädel ... "Die hat sich heimlich genau das gleiche Kleid wie ich gekauft !!!! 😠 " 😁

ja genau, die mit der Anklappfunktion kosten noch mehr, ausserdem hab ich das Spiegelpacket nicht, da ist es dann auch nicht so schlimm.

Kosten tun sie wirklich saumäßig wenn du das mit den anderen "billig" anbietern vergleichst, aber es ist halt eine gute Qualität.

Danke euch! Bin froh das Sie euch gefallen!!!

Tim

Ich werde jetzt später so in einer Stunde mal zum Fotos machen fahren. Dann setzte ich hier mal neue rein!

Gruss
Tim

hier also dann ein neues besseres Foto!

Gruss
Tim

Ähnliche Themen

Sieht sehr bissig so aus, Tim!!

Die neuen Spiegel ergänzen das Bild wirklich sehr gut! Das passt! 🙂

Viele Grüße, Thomas

Hi, Tim –

verdammich, das sehe ich ja erst jetzt ... tss .... na besser so als nie, nicht wahr?

Riesenkompliment – Dein Wagen war vorher schon nicht gerade blass und fad, aber das hier setzt die Krone auf. In sich stimmig, mit einem unaufdringlichen Aggressionspotenzial und wirklich einfach nur geil. Gefällt mir Spitzenklasse ... auch wenn das verdammt viel Geld ist, ich bin mir sicher, Du bereust keinen einzigen Euro bei dem Ergebnis, stimmt´s?

Prima, hast Du gut gemacht – wieder ein individueller Bimmer mehr 🙂

Hallo Verena,

danke dir!!! Ja man sieht sich ja leider nicht so auf der straße!

Ich muss sagen ich bereue wirklich den Kauf nicht!!!

Ich finde auch das die von der Linie her um einiges besser passen und einfach agressiver ausschauen!!!

DANKE nochmals!!!

Gruss
Tim

Hallo Tim,

sieht echt gut aus mit den Spiegeln, aber der Preis ist echt gut gesalzen 😉

Greetz Silvio

Deine Antwort