Es ist vollbracht!! 316i Coupe gekauft!

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Wie schon in einem anderen Thread berichtet war ich die letzten Monate immer auf der Suche nach einer W202 C-Klasse 180 und musste viele Entäuschungen erleben, nachdem ich teilweise einige Kilometer fahren musste. Dann hatte ich auf Deutsch die Schnauze voll und habe e36 iger geguckt und wurde SOFORT fündig.
Und das war auch super so. (Bis jetzt´... toi toi toi 😉 )

Gesehen - Angeguckt - Probefahrt - DEKRA - GEKAUFT

Der Wagen:

- 04/97
- 2. Hand
- 161.500 km
- Bostongrün
- absoluter Originalzustand

Ausstattung:
- Vollleder m. Sitzheizung
- Klimaautomatik
- MAL
- Winterreifen /Sommerreifen auf original ALUs

DEKRA:
Alles soweit i.O ausser das die Sommerreifen (5-6 mm) von 44/02 sind!🙄 (hatte die DOT Nummer leider nicht gefunden)😁

Außerdem hat der Wagen einen nicht zu vernachlässigen Ölverlust ganz unten am Motor. Der Prüfer meinte er tippt da bei BMW auf den Simmerring . (meint Ihr auch ?)
JEdenfalls wird das jetzt noch neu gemacht. DIe Winterreifen sind von Ende O7 und haben noch 7- 7,5 mm.

Gekostet hat der Spaß beim Händler 3400 Euro.

Bilder folgen dann noch 😉

Gruß
AUTOfreak102, der vielleicht jetzt der jüngste BMWfahrer im e36 Forum ist. (werde nächsten Monat 18)

Beste Antwort im Thema

Vielleicht ist jemandem ja der 16 Jahre alte Wagen mehr wert (nicht €) als der 2 Jahre alte..

129 weitere Antworten
129 Antworten

Mensch ! Ich hatte heute andere Sorgen 😁
(siehe anderer Thread der gleich geöffnet wird )😠

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Du kannst keine Bilder machen, weil du Probleme mit der Sitzheizung hast?? Die Welt hat andere Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Du kannst keine Bilder machen, weil du Probleme mit der Sitzheizung hast?? Die Welt hat andere Probleme...

Ja da war ja auch ein gewisser Schuss Ironie dabei , die du überlesen hast!

Der Wagen ist pottdreckig und sieht aus wie Sau... aber jetzt auch noch den Wagen zu waschen?! neeee... Aber die Bilder kommen noch sobald gewaschen wird 😉

Wir warten...

Ähnliche Themen

Zitat:

aber jetzt auch noch den Wagen zu waschen?! neeee... Aber die Bilder kommen noch sobald gewaschen wird 😉

Den lässt man kurz durch die Waschanlage, fertig.

Ich meine von mir aus musst du die Bilder nicht machen, aber der Thread existiert ja nun schon ne Weile und es geht hier um eine Autovorstellung (ohne Bilder). Du schreibst wie zufrieden du mit dem Wagen bist, dass der Preis gerechtfertig ist, weil top-gepflegt und gute Ausstattung und wenn dann keine Bilder kommen, dann denkt man sich halt so seinen Teil..

Gruß

bw

Zitat:

Ha,

das würde mir der Lack danken.

Meiner steht an der Straße an Schlaglöchern und bekomm Teer ohne Ende ab.

Zitat:

Zitat:

aber jetzt auch noch den Wagen zu waschen?! neeee... Aber die Bilder kommen noch sobald gewaschen wird 😉

Ich meine von mir aus musst du die Bilder nicht machen, aber der Thread existiert ja nun schon ne Weile und es geht hier um eine Autovorstellung (ohne Bilder). Du schreibst wie zufrieden du mit dem Wagen bist, dass der Preis gerechtfertig ist, weil top-gepflegt und gute Ausstattung und wenn dann keine Bilder kommen, dann denkt man sich halt so seinen Teil..

Gruß

bw

Meine Güte, ich wusste ja nicht, dass ihr so ungeduldig seit 😁

Was denkt man sich da denn so????🙄

Und nein, ich schicke den NICHT durch die Waschanlage

1) weil ich nur von Hand wasche

2) ich keinen Goldesel habe! 😉

Also Geduld die Bilder kommen schon noch, allerdings kanns noch dauern 😉
Ich habe den Thread ja gestartet um mitzuteilen, dass ich auch wirklich zugeschlagen habe...

wir können warten . . .

😉

Immernoch nicht da?

Mann mann.

😁

Zitat:

Was denkt man sich da denn so????🙄...

- Warum stellt man ein Auto ohne Bilder vor?

- Hat man einen Scheiss gekauft und kann sichs nur nicht eingestehen?

- Is die Kiste vielleicht doch nicht so gepflegt und toll wie behauptet?

- Wurde das Auto überhaupt gekauft oder is er nur ein Prollo der sich mit Autos nicht auskennt und deswegen mit einem 316i angeben will weil Ferien waren?

All solche Dinge eben. Wärst übrigens nicht der erste bei dem sich derartige Vermutungen als richtig rausstellen.😉 Will ich dir aber nicht unterstellen.

Ein Auto von Hand waschen bringt auch nix und kostet unnötig Zeit. Kaum ein Neuwagenkäufer wäscht sein Fahrzeug von Hand. Da ist es gewiss nicht nötig einen 16 Jahre Alten von Hand zu schrubben.

Gruß

bw

Vielleicht ist jemandem ja der 16 Jahre alte Wagen mehr wert (nicht €) als der 2 Jahre alte..

ich wasche die Autos von meinem Vatter schon seit Jahren 😉 und bei meinem werde ich's genauso tun... Naja, ob ich das Auto habe und das es (m. Meinung nach) kein Schrott ist musst du mir vorläufig erstmal glauben 😉 (oder auch nicht)...
Außerdem 14 jahre bitte! Um genau zu sein 13 und 9 Monate!!!!!!!!!!!😁😛

Zitat:

Was denkt man sich da denn so????🙄

Sind schon wieder Ferien?

Zitat:

ich wasche die Autos von meinem Vatter schon seit Jahren 😉

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten😉

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

..vielleicht..aber was ändert das an der Sinnlosigkeit?

Deine Antwort