Es ist soweit!
Hallo,
ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.
Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.
Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!
Ride Hard
Erwin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Cerberus
Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...
Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).
Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).
Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...
Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.
Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...
Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...
189 Antworten
Noch was. Ich brauche hier weder Freunde, noch muss man meine Meinung teilen.
Vielleicht überlegen sich aber gerade die "Altspatzen" hier einmal, ob es wirklich nötig ist, Neuankömmlinge immer gleich mit solcher Unfreundlichkeit entgegenzutreten.
ich sehe schon, was die Altspatzen Dir gleich antworten werden:
Nö, wir werden niemals freundlich sein zu Neulingen, die so auftreten, als ob sie keine Freunde brauchen. 🙂
(Dieser Beitrag war der Versuch von mir, charmant und witzig zu sein, bevor ich bei Lucky Girl um Nachhilfe bitten muss. 😁 )
Hoi Maddin, wenn Du nen Arsch in der Hose hast, dann kommst im Juni 2013 zu der Pfalz-Vogesen Tour.
Dort kannst uns alle treffen und zeigen was Du für ein toller Hecht bist.
Sich im Internet mit ner grossen Schnauze zu bewegen ist bei Dir ja auch sehr im Vordergrund.
Bring Deine Familie mit. Die sollen ja sehen wie Du uns so richtig klar machst was für Schwachköpfe wir sind.
Guten Rutsch und Zeit zum Nachdenken wünsch ich Dir.
hb
Hallo Roadking,
große Umbauten sind nicht geplant. Ich montiere eine originale US Anlage und halt die Bypass-Stecker. Ich bin kein großer Freund von Umbauten, gerade den mattschwarze Einheitsbrei mit breitem Hinterreifen finde ich völlig daneben.
Zitat:
Original geschrieben von roadking
ErwinBaker um den "Thread" etwas zu entschärfen; welche Umbauten sind an der neuen Harley geplant?
Ich denke es gibt einiges zu tun. Beispielhaft wären eine legal laute Auspuffanlage. Oder ein Breitreifenumbau 330er aufwärts. Nach erfolgten und dokumentierten Umbaumaßnahmen wieder eine kleine Feier? Wir kommen fast alle mit Stringtanga, tanzen um den Boliden und spielen ein schönes Lied mit den SE Auspufftöpfen.Gruß aus Bayern sendet
roadking
Ähnliche Themen
Suchen wir lieber nach Gemeinsamkeiten statt nach Dingen, die uns auseinandertreiben...
Können wir uns auf die folgende Idee einigen?
Wir sorgen für den Weltfrieden... weil wir unsere Aggressionen hier abladen, raus in die wahre Welt gehen und dadurch ganz entspannt sind?
😎
@mkn
Du wolltest Dir was beweisen und das ist Dir gelungen.
Als Moppedfahrer/in weiß man/frau: wo man hinguckt, da fährt man hin.
Und irgendwann verschwindet jeder Wille zur Diplomatie und Du hast auch Deinen Beitrag dazugeleistet. Du bist also einer von uns geworden😁
Es lebe der Weltfrieden.
@Cerberus
Wie weit weg bist Du denn gefahren? Wenn man in Europa (in allen Himmelsrichtungen) unterwegs ist, trifft man viele gute Leute. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Ciao,
lucky
P.S. mkn31, brauchst Du nicht Mitarbeiterschulungen?
Mitarbeiter kann man sich aussuchen...
Zitat:
Suchen wir lieber nach Gemeinsamkeiten statt nach Dingen, die uns auseinandertreiben...Können wir uns auf die folgende Idee einigen?
Wir sorgen für den Weltfrieden... weil wir unsere Aggressionen hier abladen, raus in die wahre Welt gehen und dadurch ganz entspannt sind?
😎
@mkn
Du wolltest Dir was beweisen und das ist Dir gelungen.
Als Moppedfahrer/in weiß man/frau: wo man hinguckt, da fährt man hin.Und irgendwann verschwindet jeder Wille zur Diplomatie und Du hast auch Deinen Beitrag dazugeleistet. Du bist also einer von uns geworden😁
Es lebe der Weltfrieden.
Ciao,
luckyP.S. mkn31, brauchst Du nicht Mitarbeiterschulungen?
Den Chef nicht, oder watt?
Konzentrieren wir uns auf den Weltfrieden
und haut bitte Eure Aggressionen hier weiter rein 🙂
Zitat:
Suchen wir lieber nach Gemeinsamkeiten statt nach Dingen, die uns auseinandertreiben...
.............
Schön gesagt.. 😉
Zitat:
Du hast auch Deinen Beitrag dazugeleistet. Du bist also einer von uns geworden😁
Du hast es geschafft Martin.. 😁
Herzlichen Glückwunsch! 😉
und 12
fast 13
Ihr meint wohl "42"?
Mein Gott, Ihr raucht eindeutig zu viel Scheixxdreck oder Ihr seid alle dauer-hacke-dicht. Es wird Zeit, dass der eine oder andere von Euch wieder schaffen geht bzw. die Ferien zuende gehen (für die ein/zwei mir bekannten Lehrer unter Euch).
Ihr seid übrigens Gold Wert für Kinder- und Jugendpsychiater, die noch Erfahrungen sammeln müssen...
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
Hoi Maddin, wenn Du nen Arsch in der Hose hast, dann kommst im Juni 2013 zu der Pfalz-Vogesen Tour.
Dort kannst uns alle treffen und zeigen was Du für ein toller Hecht bist......
Hallo,
auch wenn das an sich ein wirklich löblicher Zug von Dir ist, finde ich es wirklich schlecht, wenn so jemand zu so einem kleinen Treffen eingeladen wird!!!
Hier kann ich abschalten oder es einfach nicht lesen, im wahren Leben muss man solche Leute dann vielleicht ein langes Wochenende ertragen und wie schlecht das sein kann, hatten wir mal mit einem ähnlichen Typen im Harz.....
Selbst wenn man den Internetfaktor abzieht bleibt unter dem Strich so viel negatives übrig, dass ich keinerlei Interesse habe, mit solch einem Typ oder seinen Kumpels meine Freizeit zu verbringen!!!
Ich fände es wirklich gut, wenn Du solche Angebote mit den Leuten absprichst, die bereits gebucht haben, den für mich wäre das ein Grund nicht zu kommen!!!
Gruß Brus
Unsere Treffen stehen für alle offen. Sonst dürften wir sie nicht hier im Forum bekannt machen. Selbst wenn er und seine multiplen Identitäten da aufschlagen, wäre es für mich kein Grund, nicht zu kommen. Anstinken würde es mich zwar, aber ich lasse mir das Treffen mit Leuten, die mir angenehm sind nicht von Leuten, die mir unangenehm sind versauen 😉
Gruß
Käffchen
Zurück von einem schönen, sonnigen Skitag bin ich ja gerade entzückt, welch große Aufmerksamkeit mir hier zuteil wird. Jetzt werde ich sogar schon zu einem elitären HD treffen eingeladen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
kennt ihr in österreich den spruch, "der klügere gibt nach"? dir und deiner familie einen schönen übergang und ein gutes neues jahr.
Genau so eine Reaktion erwarte ich mir von einem coolen Harley Fahrer. Bravo! Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
@Harleybär: Danke für die Einladung!
@Brus, @Käffchen: Keine Angst. Ich glaube nicht, dass ich die Zeit finden werde, 1.000 Kilometer zu fahren um mich mit euch zu duellieren. Weißt eh, zwei Kinder und zwei Firmen. 😁😁😁😁😁😁 SBsf wäre in der Nähe gewesen, das hätte sich angeboten. Aber der "will" ja nicht. 😮
@Lucky: Vielen Dank für deine besonnenen Worte. Du bist einfach cool!
Im Sinne des Weltfriedens wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
Liebe Grüße auch an die, die mich nicht mögen. 😁
Martin
P.S. Jetzt kommen sie gleich wieder: Von dir mögen wir keine guten Wünsche .... 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Zurück von einem schönen, sonnigen Skitag bin ich ja gerade entzückt, welch große Aufmerksamkeit mir hier zuteil wird. Jetzt werde ich sogar schon zu einem elitären HD treffen eingeladen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Genau so eine Reaktion erwarte ich mir von einem coolen Harley Fahrer. Bravo! Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
kennt ihr in österreich den spruch, "der klügere gibt nach"? dir und deiner familie einen schönen übergang und ein gutes neues jahr.@Harleybär: Danke für die Einladung!
@Brus, @Käffchen: Keine Angst. Ich glaube nicht, dass ich die Zeit finden werde, 1.000 Kilometer zu fahren um mich mit euch zu duellieren. Weißt eh, zwei Kinder und zwei Firmen. 😁😁😁😁😁😁 SBsf wäre in der Nähe gewesen, das hätte sich angeboten. Aber der "will" ja nicht. 😮
@Lucky: Vielen Dank für deine besonnenen Worte. Du bist einfach cool!
Im Sinne des Weltfriedens wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
Liebe Grüße auch an die, die mich nicht mögen. 😁
MartinP.S. Jetzt kommen sie gleich wieder: Von dir mögen wir keine guten Wünsche .... 😁😁😁😁
Auweia......und dann noch liebe Grüße von Martin 🙄😁😁😁