Es ist soweit!
Hallo,
ich möchte mich kurz vostellen, ich heiße Erwin bin Mitte 50 und komme aus Franken. Ich bin Wiedereinsteiger, hatte erst eine Aprilia Red Rose, dann eine VT 500 C und seit 2010 eine Sportster 883. Nun ist es endlich soweit! Am 23.02.2013 werde ich meine Sporty das letzte Mal zum Händler fahren und sie dort gegen eine nagelneue Fat Boy Special tauschen. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.
Dieses große Ereignis in meinem Leben möchte ich natürlich entsprechend feiern. Ich werde die Übergabe mit einem Camcorder aufnehmen und live ins Internet übertragen. Den Link werde ich natürlich ein paar Tage vorher posten.
Gerne können auch Biker aus der Region N live dabei sein. Morgens gibt es ein Sektfrühstück, nach der Abholung eine kleine Tour und dann eine Party mit Open End. Bei Interesse schickt bitte eine PN, ich will keinen Facebookeffekt! Bei 100 Gästen ist Schluß!
Ride Hard
Erwin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Cerberus
Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...
Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).
Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).
Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...
Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.
Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...
Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Nee.....das ist die gute Chance dem Schwachmat mkn mal kräftig in den Möchtegern-Arsch zu treten.......😉Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich Unglücksrabe!!!!!!!!:
Kannst ja auch gerne vorbeikommen. Aber schön hinten anstellen. Wobei, ihr beide Vögel dürft auch gleichzeitig ran.
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Cerberus
Deine Sprüche fehlten mir hier irgendwie...
Nix für ungut, aber gerade dieses Forum hier ist nur noch Gelaber und Kindergarten (siehe diesen Thread).
Der eine feiert eine öffentliche Party mit wildfremden Leuten, weil er meint, es wäre ein Weltereignis wenn er seine Sporty gegen eine Fat Boy tauscht (falls es kein Fake ist).
Desweiteren verfallen die meisten Threads in Chats, in denen immer die gleichen Leute Müll abgeben, der nur noch wenig mit dem Sinn des Forums zu tun hat. Ich habe ja da nix dagegen, wenn es mal ist, aber hier ist es nur noch...
Und ich muss ehrlich gesagt in einem Punkt hdxr1000 Recht geben: Mich törnte es auch immer mehr ab, daß man wenn man mit der HD unterwegs war nur noch Möchtegern-Rocker oder Spiesser mit HD antraf; ich meine die volle Bandbreite: HOG-Fuzzies, Spiesser mit Vollausstattung an HD-Klamotten die einen auf dicke Hose vor staunenden Rentnern machen bevor sie wieder nach Hause ins Reihenendhäuschen zu Mutti fahren, die dann schon mit dem Essen wartet etc.
Jedem das Seine, nur eben nicht das meine. Irgendwie ist es nix mehr besonderes HD zu fahren, zu viel Zirkus und Selbstdarsteller...
Wenn es mal wieder nicht mehr Mainstream ist, steige ich vielleicht wieder um...
Ihr seid echt Klasse - allesamt..
Erwin will ne Party feiern.. -
und Ihr euch aufs Maul hauen.. 😁
Und das trotz Tobis diplomatischen Anstrengungen...
Coole Foren-Kultur 😉
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Kannst ja auch gerne vorbeikommen. Aber schön hinten anstellen. Wobei, ihr beide Vögel dürft auch gleichzeitig ran.Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Nee.....das ist die gute Chance dem Schwachmat mkn mal kräftig in den Möchtegern-Arsch zu treten.......😉
Ach, darauf stehst Du?? Das hättest Du doch gleich sagen können. Ich bin doch`n toleranter Typ. Aber Treffpunkt wäre dann doch besser Köln und der CSD.😁😁😁
Ähnliche Themen
Ein Zusammentreffen von SBseinefrau und mkn31 und das Spektakel auf Video festhalten ist mit Sicherheit unterhaltsamer als diese Sporti-Inzahlungnahme.
30 Jahre alter Whisky ist schon vorhanden und wenn die Muttis noch etwas Salzgeback dazu reichen, kann das eine ganz nette Party geben.
Wann wo???
Ich komm
Und 11
Mir kommt vor,dieses Jahr schlägt die Winterdepression aber voll rein 🙄😛😁
Zitat:
Ist ja wieder typisch. Da möchte jemand seine Freude über seine neue Harley teilen und was macht ihr? Neidisch sein und blöd daher reden. Dumm, dümmer, HD Forum.@Erwin: Vergiss dieses Forum. Hier gibt es fast nur psychisch kranke Neider! Sie repräsentieren aber mit Sicherheit nicht den Großteil der HD Fahrer, ja die meisten haben hier gar keine HD! Viel Spass mit deiner neuen Fat Boy!
Erwin: Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit deiner neuen Harley FAT BOY;
Lass Dich nicht von anderen Leuten hier in dieser Community runterziehen!
Du hast sicher hart gearbeitet für dieses schöne neue Teil und hast Dich schon lange drauf gefreut dieses Bike in der Garage stehen zu haben. Du findest sicher auch die Genugtuung, sich daß tolle Teil nach dem Biken nur mal in Ruhe anzuschauen um sagen zu können:
"Mei schaut des gut aus" und es ist MEIN Bike!
Von kommunikatiionsfreudigen Menschen wie Forumsmitglied Erwin lebt das Forum! Freue mich Seine Videobotschaft später hier oder auf Youtube zu sehen; gehe davon aus daß Erwin nach Seinem erfolgreichem Start-UP, die Community weiter auf dem neuesten hält.
NS zu meiner Person: Ich bin auch froh daß ich eine schöne schwarz/chrom HD Streetglide mit CVO Teilen veredelt fahren kann.
Eingebaut ist u.a. Screaming Eagle 120 R Motor, Jeckyl & Hyde, Garmin 660 etc. etc.
Noch Fragen von anderen potentiellen Neidern im Forum an mich?
Dann gerne PIN oder Posting an mich und geht den Erwin nicht so an :-)
Mein Lebensmotto ist es Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen zu zeigen.
Und wenn ich tolerant zu anderen Menschen bin, erhalte ich i.d.R. auch Toleranz und Respekt retour.
Das Leben ist dadurch viel einfacher und macht dann auch mehr Spaß.
Frohen Jahreswechsel in ein neues tolles Bikerjahr 2013 und ich wünsche auch ALLEN Forumsmitgliedern weiterhin unfallfreies fahren
-Egal ob mit Harley oder anderen Bikes- !
LG Frank
ErwinBaker um den "Thread" etwas zu entschärfen; welche Umbauten sind an der neuen Harley geplant?
Ich denke es gibt einiges zu tun. Beispielhaft wären eine legal laute Auspuffanlage. Oder ein Breitreifenumbau 330er aufwärts. Nach erfolgten und dokumentierten Umbaumaßnahmen wieder eine kleine Feier? Wir kommen fast alle mit Stringtanga, tanzen um den Boliden und spielen ein schönes Lied mit den SE Auspufftöpfen.
Gruß aus Bayern sendet
roadking
Niemals werde ich in Nürnberg oder ooch nich uff die Spinnerbrücke in Badehose um eine Harley tanzen.🙂
Schöner Thread zum Jahresende.
Danke an Erwin.
Vive la décadence!
Zitat:
Jetzt komme ich lauter Vorfreude von einem lustigen Essen und Trinken mit Freunden heim, freue mich darauf, dass Herr Obergroßmaul meine Einladung bzgl. persönlichen Treffen angenommen hat und was muss ich lesen? Nix. So ein feiger Ar....!Aber so ist es, Hunde die bellen .... bin aber schon etwas enttäuscht. Sogar meine Kinder haben sich schon darauf gefreut.
Na dann gute Nacht!
jetzt hast du dich ja wohl komplett als spacko geoutet!
den kids vorführen was der papa doch für ein toller hecht ist.🙄🙄🙄
na ja, wer`s nötig hat.
durften deine kinder nach dem essen schlafen gehen, oder mussten sie sich
nochmal all deine beiträge anhören, quasi als gutenachtgeschichte.
Zitat:
den kids vorführen was der papa doch für ein toller hecht ist.
Neidisch? Müssen sich deine für dich genieren?
Aber es ist genau so eingetroffen wie ich es erwartet habe. Wenn es ans Eingemachte geht ziehen die Großmäuler ihre kleinen Schwä... ein. Selbst 30 Jahre alter Whiskey kann die Heulsuse nicht aus ihrem Versteck locken. Aber im Schutz der Internetanonymität anderen Forumsmitglieder gegenüber den Superheld spielen. Echt erbärmlich.
Aber auch OK, ich wünsche dem TE mit seiner Fat Boy alles Gute! Hoffentlich hat dir diese Geschichte hier nicht ein bisschen deiner Freude genommen, das wäre schade.
Liebe Grüße (nicht an alle)
Martin
P.S: Wäre schön wenn Lucky Girl euch ein bisschen Benehmen lehrt, sie hat als eine der wenigen hier "Witz und Charme"!
Zitat:
Neidisch? Müssen sich deine für dich genieren?Zitat:
den kids vorführen was der papa doch für ein toller hecht ist.
Aber es ist genau so eingetroffen wie ich es erwartet habe. Wenn es ans Eingemachte geht ziehen die Großmäuler ihre kleinen Schwä... ein. Selbst 30 Jahre alter Whiskey kann die Heulsuse nicht aus ihrem Versteck locken. Aber im Schutz der Internetanonymität anderen Forumsmitglieder gegenüber den Superheld spielen. Echt erbärmlich.
Aber auch OK, ich wünsche dem TE mit seiner Fat Boy alles Gute! Hoffentlich hat dir diese Geschichte hier nicht ein bisschen deiner Freude genommen, das wäre schade.
Liebe Grüße (nicht an alle)
MartinP.S: Wäre schön wenn Lucky Girl euch ein bisschen Benehmen lehrt, sie hat als eine der wenigen hier "Witz und Charme"!
kennt ihr in österreich den spruch, "der klügere gibt nach"?
dir und deiner familie einen schönen übergang und ein gutes neues jahr.