es ist 5 vor 12! hier die ausstattungsliste ;)

BMW 5er E60

Salute.
es geht um den neuen wagen meines daddys.
den ganzen nachmittag haben wir rumgetüftelt 😉

hier dann mal die ausstattung:

530i touring

außen: carbonschwarz
innen: kastantienbraun, nussbaum amarone

sportpaket
navi prof inkl bluetooth
innovationspaket
lichtpaket
dachrehling
heckklappte aut.
innen und außenspiegel aut. abblendend
holz individual
klimaautomatik
metallic
glasdach
pdc
leder dakota
cd wechsler
logic 7
shadowline hochglänzend
sitzheizung hinten

hmm, das wars denke ich.
fehlt noch etwas dringendes?
komforsitze denke ich brauchen wir nicht. ich sitze in den e39 sportsitzen und auch in in den e46 sportsitzen perfekt 😉 und teilelektrisch sind die ja auch noch.
gegen das head up-display haben wir uns entschieden, weil wir zum entschluss gekommen sind, dass man es eigentlich nicht braucht.
was mich/uns auch mal interessieren würde sind vielleicht fotos von dem holz. haben es bisher nur im prospekt gesehen, da siehts super hochwertig aus, aber ob es auch so ist...?

was sagt ihr dazu?

Grüße Flo

PS: ist der lenkradkranz in verbindung mit dem individualholz auch mit holz eingefasst wie in es in dem individualprospekt abgebildet ist? weiß das jemand genauer?

28 Antworten

Sehr schöne Konfiguration... 😉
Welche Felgen habt ihr genommen? Die normalen M - Felgen?

Ich denke, wenn man am Lenkrad Holz haben möchte, dass muss man das auch extra bestellen, unabhängig von der Holzsorte... 😉

ja, die m135er die beim sportpaket dabei sind haben wir gedacht.

hmm, ich finde nur leider nix in der individualpreisliste...

Musst du mal bei BMW nachfragen... Ich weiß es auch nicht ganz genau... Kann auch in Verbindung mit dem Individual-Lenkrad stehen...
Elektr. Sitzverstellung ist Serie, oder?

Und was ist mit Xenon?

Zitat:

Original geschrieben von skenic2003

...Und was ist mit Xenon?

Xenon ist im Innovationspaket enthalten.

@here_Rigo
Sehr schöne Bestellung, könnte mir auch gefallen :-)

Gruß, Cool1967

Ähnliche Themen

denke schonmal für eure beiträge,
xenon ist in dem innovationspaket enthalten und die teilelektrischen sitze reichen denke ich. bei uns in der family müssen wir eh nie die sitz position ändern, egal ob meine mom, mein dad oder ich fahre 😉

Grüße Florian

Sportsitze im E60 sind nicht mit den aus E39 vergleichbar

sondern vieeeel schlechter.
Habe die gehabt - und konnte nicht glauben, dass es Sportsitze waren.
Komfortsitz ist durch nichts zu ersetzen, au+er durch Komfortsitz in Individual-Leder.

Au+erde hätte ich jetzt nie wieder ein Auto ohne Aktivlenkung gekauft. Das schränkt meine Wahlmöglichkeiten erheblich, stand doch früher auch ein Cermedes CLS oder Lexus GS zur Debatte.

Liest man die Preisliste genau, so wird man schnell feststellen, dass beim M-Sportpaket nur das M-Lederlenkrad OHNE Holz zu haben ist. Dafür ist der Himmel immer in anthrazit.
Das Innovationspaket Plus bietet Aktivlenkung mit aktiver Geschwindigkeitsregelung zum äußerst attraktiven Preis. Würde ich jetzt bestellen, hätte ich beide Innovationspakete sowie wahrscheinlich das Individual-Leder Merino genommen. Das Leder Dakota ist nicht so hochwertig, wie das Leder, was ich in meinem E39 hatte. Dort war es eben die erweiterte Individual-Lederausstattung.

Hallo

ich werde mich zwar wieder unbeliebt machen, aber egal.

Das sich dein Pappa einen 5er bestellt ist ja schön und gut. Es ist ja durchaus nett, dass du ihm beim Aussuchen der Sonderausstattung hilfst. Ich finde es aber überaus nervig, dass du hier zu jedem "Furz" einen neuen Thread aufmachen musst. Mal der Motor, mal Kurvenlicht, mal HUD.
Ich habe das Gefühl, dass du dich hier irgendwie profilieren willst mit dem, was dein PAPPA macht. Tut mir Leid, aber vielleicht kommt ja in einer Woche ein neuer Thread, wo du die Bestellung offiziell verkündest, nach 3 Wochen ein Thread, dass es zur Auslieferung noch 1 Woche daurt und dann natürlich noch die Präsentation 🙄

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Hallo

Das sich dein Pappa einen 5er bestellt ist ja schön und gut. Es ist ja durchaus nett, dass du ihm beim Aussuchen der Sonderausstattung hilfst. Ich finde es aber überaus nervig, dass du hier zu jedem "Furz" einen neuen Thread aufmachen musst. Mal der Motor, mal Kurvenlicht, mal HUD.
Ich habe das Gefühl, dass du dich hier irgendwie profilieren willst mit dem, was dein PAPPA macht. Tut mir Leid, aber vielleicht kommt ja in einer Woche ein neuer Thread, wo du die Bestellung offiziell verkündest, nach 3 Wochen ein Thread, dass es zur Auslieferung noch 1 Woche daurt und dann natürlich noch die Präsentation 🙄

was möchtest du nun mit deinem post bezwecken...?

LOL wieso solls mir weh tun, ich hab selbst mein Auto bestellt und muss nicht pro Woche 3 threads über Pappa aufmachen.
Wieso kann das ganze nicht in einen Thread?!

Zitat:

LOL wieso solls mir weh tun, ich hab selbst mein Auto bestellt und muss nicht pro Woche 3 threads über Pappa aufmachen.
Wieso kann das ganze nicht in einen Thread?!

ich mach auch im vw forum nen thread auf, wenns um mein golf geht, aber jetzt is eben mal der meines daddys dran. was is da schlimm dran?

@ here_Rigo:

1) Du solltest vielleicht daran denken Nasca- oder Exclusivleder zu nehmen. Die sind etwas hochwertiger als Dakotaleder.
2) In der März 2006-Preisliste steht unter der Rubrik "Lenkräder", dass man ein Lenkrad mit Holzringintarsie ordern kann sofern man, wie du und dein Vater, Individualleisten wählt. Ob das in Verbindung mit dem M-Paket geht weis ich gerade nicht. ( die Preisliste findest du unter www.auto-treff.com ; dann klinkst du auf "Forum" und dann bei 5er auf "Tipps und Tricks"😉
Ich hoffe es hilft dir.
Gruss,

Andreas

P.S.: Fotos von "Nussbaum Amarone" findest du unter www.m5board.com unter "E60 M5 Discussion" auf der ersten Seite relativ weit unten. Ist ein Individual M5 in Onyxblau mit champagnerfarbenem Leder. (hoffe du findest es falls es dich interessiert)

Zitat:

Hallo

Hallo!

Diese Einstellung kann ich kein bisschen verstehen..
Bist du der Meinung, hier dürften nur Leute schreiben, die selbst einen E60 fahren? Wenn sein Vater nunmal Fragen hat, sich aber net so gut mit dem PC auskennt oder keine Zeit hat, dann macht das eben der Threadersteller...
In dem Thread wurden ihm dann seine Fragen bez. HUD und Kurvenlicht beantwortet und nun hat er einen Thread mit der Konfiguration aufgemacht, so wie (fast) jeder andere hier im Forum auch... Wenn jemand einen 550i bestellt, hat er das recht dazu, aber wenn jemand die Bestellung seines Vaters postet, womit er dann vielleicht auch manchmal fährt, dann ist das nicht in Ordnung? Ist doch auch E60!

Gruß, skenic2003

Deine Antwort