Es Hat Mich Erwischt!!!

BMW 3er E36

ES HAT MICH ERWISCHT!!!

55 Antworten

Ja keiner War dabei..... das stimmt......

Nur Laut meinen Zeugen ist die Sache eigentlich klar.!!!

Und wer auffährt.,, hat sowieso verloren !!

Und ausserdem bekomme ich es sehr Oft mit das Viele Lkw fahrer sich im Verkehr nicht Richtig verhalten.

Ich mein die machen dir nichtmal platz wenn du von der Autobahnauffahrt kommst, der Grund dazu ist,,... die fahrern Ihre geschwindigkeit und sehen es nicht ein mal langsamer zu fahren !!!

Tut mir leid aber das was ich im Moment erlebe ist als Rassistisch..

Da der Zeuge XXXX auch gebürtiger XXX ist , ist seine Aussage unglaubwürdig.

Und was sagst du dazu !=!=!?

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Und ausserdem bekomme ich es sehr Oft mit das Viele Lkw fahrer sich im Verkehr nicht Richtig verhalten.

Ich mein die machen dir nichtmal platz wenn du von der Autobahnauffahrt kommst, der Grund dazu ist,,... die fahrern Ihre geschwindigkeit und sehen es nicht ein mal langsamer zu fahren !!!

Moin,

tja da besuchst Du am Besten noch einmal die Fahrschule:

Ein auf der Autobahn fahrendes Fahrzeug ist gegenüber einem einfahrenden Fahrzeug vorfahrtsberechtigt, d.h. der LKW muss Dir keinen Platz machen, sondern Du musst Dir eine freie Lücke suchen, notfalls sogar anhalten, bis eine freie und ausreichend grosse Lücke vorhanden ist.

Zitat:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§18 Autobahnen und Kraftfahrstraßen

[...]

(2) Auf Autobahnen darf nur an gekennzeichneten Anschlußstellen (Zeichen 330) eingefahren werden, auf Kraftfahrstraßen nur an Kreuzungen oder Einmündungen.

(3) Der Verkehr auf der durchgehenden Fahrbahn hat die Vorfahrt.

[...]

Ferner ist es für einen 40-Tonner auch nicht so einfach mal eben abzubremsen und dann wieder zu beschleunigen.

Ich hatte bisher mit keinem meiner Fahrzeuge ein Problem am Ende der Beschleunigungsspur Tempo 100 zu erreichen und da ist i.d.R. kein LKW mehr schneller als ich.

Ja muss dir zwar nicht die Vorfahrt gewähren,,... aber im Verkehr sollte man auch -kein AR*** sein oder ???...

ich lasse immmer leute durch wenn ich weiss das die es nicht schaffen,..... schadet mir doch nicht..

Und du kannst mir nicht erzählen das ein 40 T probleme hat von 100 auf 80 runterzuschalten,,.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja keiner War dabei..... das stimmt......
Nur Laut meinen Zeugen ist die Sache eigentlich klar.!!!

ob Du nun Aussländer bist, oder nicht - mit dieser Mail machts Du Dich für mich auch unglaubwürdig. Wen ein Richter nun für am glaubwürdigsten hält, wirst Du wohl heraufinden müssen. Verstehe auch nicht, dass es immer gleich mit Rassismus zu tun haben muss. Klingt eher nach verzweifelten Hilferuf.

PS
Als LKW würde ich für PKWs beim Einfedeln auch eher nicht bremsen, oder gar die Spur wechseln, nur im Ernstfall. Gewöhne Dich doch einfach daran 🙄

Lastkraftwagen dürfen in Deutschland nur 80km/h fahren und sind i.d.R. durch einen Begrenzer auf 85km/h limitiert.

Bei normalem Verkehr auf einer BAB und Einhaltung der Verkehrsregeln sollten zwischen den LKWs i.d.R. 50m Platz sein, die sollten zum einscheren reichen.

Gibt es zwischen den Brummis weniger Platz, dann würde eine Verzögerung des Dich hineinlassenden LKWs u.U. weiter hinten zu einem Unfall führen, da die Sicherheitsabstände nicht eingehalten wurden.

Du solltest am Besten nicht immer davon ausgehen, dass Dich die LKW-Fahrer schikanieren wollen...

An dieser Stelle sollte diese unselige Diskussion jedoch ruhen, wir werden das Problem nicht lösen können.

BTT so es denn eines gab...

sei froh das es kein 8ter war 😉 Nem Bekannten ist nen Brumi auf seinen 8ter gefahren, und die ganzen Satngen sind im Eimer, nun probier mal für den 8ter noch Teile zu bekommen 😉

trotzdem viel Glück

In der Regel ist immer der Aufgefahrene schuld-

Sicherheitsabstand, Bremsweg usw.

Geh zum Anwalt und gut ist! Das ist das BESTE was Du machen kannst!!! Sonst machen die Dich NAKISCH!!!

Zitat:

Der Lkw fahrer behauptet jedoch ich sei Schuld, weil ich zu spät geblinkt habe, in der 2.ten aussage meinte er ich habe mich vor Ihn gesetzt und habe eine Vollbremsung gemacht.

Die letzten Meter eines LKW's lassen sich anhand der Tachoscheibe ziemlich genau Rekonstruieren .

Deine leider nicht 😁

Hoffe für Dich , daß die Tachoscheibe Sichergestellt wurde !!

Für die Auswertung gibt es Spezialisten .

Viel Glück .

mfg

Omega-OPA

Erzähl uns mehr, wenn es Resultate gibt. So können das nur die Zeugen beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Genau! Und alle Ausländer sind Verbrecher und schlagen ihre Frauen 🙄

naja nicht alle aber mich regt es auf wenn ich am baggersee liege und mich dort irgendwelche rus.e. anmachen und "fragen" ob ich welche aufs maul brauche oder mich einfach als niger bezeichnen (obwohl ich deutscher bin).

man muss ja abends schon angst haben wenn man auf die straße geht!

und wenn man mal ehrlich ist sind es mehr ausländer die "streß machen"

ich finde die sollten sich hier auch benehmen wenn sie hier leben wollen sonst sollen sie wieder dahin fahren wo sie hergekommen sind!

Ich wollte hier nur noch was zu den "schlimmen" LKW Fahrern sagen:

Ich hab selbst den Lkw führerschein und es schlichtweg unmöglich mit einem gefährt das 20to aufwärts hat rücksicht auf alles und jeden zu nehmen... sonst brauchst du nicht mal versuchen aus einer ausfahrt zu fahren!
Man ist mit so einem Gerät einfach schwerfälliger unterwegs und aus der perspektive der Lkwfahrer sind es die autofahrer die rücksichtslos und unmöglich durch die gegend fahren!

Seit ich den Lkwschein hab nehm ich auf jeden Fall mehr Rücksicht auf die "großen", weil ich weiß wie es auf der anderen seite aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sei froh das es kein 8ter war 😉 Nem Bekannten ist nen Brumi auf seinen 8ter gefahren, und die ganzen Satngen sind im Eimer, nun probier mal für den 8ter noch Teile zu bekommen 😉

trotzdem viel Glück

na toll...

ich glaub etz isser beruhigt 😁

Mann mann mann.
Schlimme Sache.

Aber einmal kurz überpoliert und der Wagen sieht aus wie neu

Deine Antwort