Es Gibt Keinen Gsi Mehr!!!!!

Opel Tigra TwinTop

Hi!

Ich war gestern in Essen auf der Motorshow und habe mich gewundert, warum der Corsa Sport die GSI Spiegel drauf hatte.

Jetzt hab ich gerad in den Konfigurator geschaut, und siehe da:: ES GIBT KEINEN GSI MEHR!!!!!!!!!!

Wer hat sich denn diesen Kack (tschuldige) ausgedacht??

Jetzt gibt es nen Aerodynamik-Paket und auch wieder dieses i-Line Selection 1 und 2.

WAS SOLL DAS???

136 Antworten

Wenn wir schon bei den Motoren sind, das sind meine Wunsch-Motoren: 🙂

Benzin:
1.0TP - 65PS
1.2TP - 80PS
1.4TP - 95PS
1.6TP - 110PS
1.8direct - 135PS
1.6TTP - 175PS OPC

Diesel:
1.3CDTI - 60PS
1.3CDTI - 80PS
1.6CDTI - 105PS

jaja, ich glaubs euch ja schon, das mit dem Steuergerät *g* wie gesagt, von elektronik hab ich null ahnung, da lass ich lieber die fachleute ran 😁

aber in sachen Motor hab ihr meinen Liebling vergessen

2,0 Turbo 😁 im OPC (alles unter 200PS is doch "vernünftig" 😰 )

na ja die bilder von dem "CORSA D" sind genauso spekulativ wie das was ich hier habe.
ich denke bis 2006 wird sich noch was tun am Design ... na ja ich denke es wird was positives bei rauskommen und keine "Verhässlichung" stattfinden so wie dies Ford gerade mit dem neuen Focus getan hat (mann ist der hässlich ...)

iiigitt... das erinnert doch irgendwie an den Nissan Micra 😠 na wenn der am ende so auschaut, hilft auch das ganze OPC nichts mehr 😰

Ähnliche Themen

So wird der wohl kaum ausschaun. Ich glaube, dass man das Prinzip der hochgezogenen Rückleuchten beibehält. Übrigens ein optisches Schmankerl, das ich mittlerweile sehr lecker finde.

ich hoff doch mal, das er so ausschaut, wie auf den Bildern, die Opel-Motorsport und ich scho gepostet haben, wobei man das Heck noch ein bischen überarbeiten könnt... (leuchten nach oben, wie jetzt beim C und die häßliche Cromleiste weglassen)

Eine Überarbeitung ist wogl nötig, denn der "buckelige" Spoileransatz des "D" gefällt mir ganz und garnicht.

Die Motoren, wie schon gesagt, den 1,7er mit 110Ps und einen 1,6er TP mit 115Ps und ich kauf einen 🙂.

Einen OPC für, was soll der dann kosten 24.000-25.000€uronen...

...für mich ist KEIN Corsa soviel wert, dann gibt es ja schon fast einen 1er BMW.

Allzeit gute Fahrt

Florian

na ich hoff mal, das man die OPC auch in Belgien bekommt, dann vieleicht nur 15000 -16000 und das währ ja noch bezahlbar 😁

Zitat:

ich hoff doch mal, das er so ausschaut, wie auf den Bildern, die Opel-Motorsport und ich scho gepostet haben, wobei man das Heck noch ein bischen überarbeiten könnt...

glaube kaum, dass die bilder die du gepostet hast so in die tat umgesetzt werden .. viel zu futuristisch für ein Design für 2006, das ist eventuell erst mit der übernächsten modellreihe zu erwarten.

http://www.caradisiac.com/.../opel_astra_05_big.jpg

das ist der "concept"-astra von 2003, hat doch wohl viel Ähnlichkeit mit dem des Corsa auf deinen Bildern (man sieht die "Modell-Verwandtschaft" eindeutig) und ist nur eine Designstudie ?!

naja, hab ja meinen kleinen GSI grad erst neu, ich kann also ein bischen warten 😁

so, wer suchet der findet ...
habe neuere bilder vom Corsa D gefunden von autobild.de.
ich glaube das kommt schon sehr nah an das Nachfolgemodell ran, leider fallen die chicken Leuchten längs der C-Säule doch weg :/

und nochma hinten ..

die hab ich auch gesehen 😁 übrigens meins is das von hinten...

japs, habs grad nochma gesehn, das heck ist das was du gepostet hast 😉

nur die front die auf seite 2 gezeigt ist ist falsch 🙂

aver ich denke mal, das hat mit der wirklichkeit schon viel ähnlichkeit... schaut ein bischen nach der OPC Studie vom C aus

Deine Antwort