Es Gibt Keinen Gsi Mehr!!!!!
Hi!
Ich war gestern in Essen auf der Motorshow und habe mich gewundert, warum der Corsa Sport die GSI Spiegel drauf hatte.
Jetzt hab ich gerad in den Konfigurator geschaut, und siehe da:: ES GIBT KEINEN GSI MEHR!!!!!!!!!!
Wer hat sich denn diesen Kack (tschuldige) ausgedacht??
Jetzt gibt es nen Aerodynamik-Paket und auch wieder dieses i-Line Selection 1 und 2.
WAS SOLL DAS???
136 Antworten
Also mir gefallen die eckigen Kotflügel besser als die runden und das die Rückleuchten oben sitzen sieht besser aus und es ist auch besser zu erkennen wenn der Vor- Vordermann bremst
Gruss Haribo11
das hatten wir schon 😁 (seite 2) von vorne dürften beide Varianten ja so gut wie identisch sein, haste auch ein bild von hintengefunden???
Irgendwas hässliches auf einer franz. Seite ....Soll das Modell 2006 sein.
Gruss Haribo
Ähnliche Themen
kann mir nicht helfen, aber als 5 Türer schaut der Corsa einfach nicht gut aus, is er zu klein dafür... wirkt dann irgendwie so zusammen geschoben 😠
Lassen wir uns mal überaschen, der D wir sicherlich viele Akzente vom TTT haben.
Dieser gefällt mir pers. nicht so gut, ich finde ihn zu eckig...
Allzeit gute Fahrt
Florian
Also ich lese immer die automobilwoche.com und dort stand schon vor Wochen, dass Opel einheitliche Ausstattungsnamen einführt. Zukünftig wird es nur noch den Enjoy als Basisversion, den Sport, Cosmo und Elegance geben. Dazu kommt noch einmal ein Sonderausstattungsmodell (bei allen Modellen). Also, GSi ist wohl auf lange Zeit gestorben. Zumal GSi ja in der letzten Zeit sowieso nur ne Ausstattungslinie war.
Was soll's - nur wegen dem Namen sollte man keinen Aufstand machen. Allein wenn "GSi" dransteht, ist man doch gleich als Prolet und Heizer abgestempelt. Da wäre es mir persönlich sogar lieber, wenn sowas nicht drangebabbt ist.
ist trotzdem scheiße!
es hat schlieslich auch was mit trdition zu tun!
stellt euch mal vor, vw ürde den gti abschaffen, das wär doch genauso!
meint ihr die tuning scene wäre heute das was sie jetzt ist, hätte es die zwei nit gegeben???
-ich denke nicht!
Der GSI ist genau so unwichtig wie der Golf GTI, aber drehen wir uns nicht mit neidvollen Blicken um, wenn ein GSI mit Irmscher Sportpaket in schönen 17"ern an uns vorüber gleitet...
Allzeit gute Fahrt
Florian
Zitat:
Original geschrieben von ZerO_84
meint ihr die tuning scene wäre heute das was sie jetzt ist, hätte es die zwei nit gegeben???
-ich denke nicht!
Ich denke schon. Und man hätte nicht sofort ein Klischee aufgesetzt bekommen, nur weil auf dem Auto "GTI" oder "GSi" steht.
stimmt scho, die Bastler waren immer am werk, scho vor GTI usw. Zeiten... aber ich will ja garnicht meckern, hab ja einen der letzten 😁 und wenn es statt den GSI's jetzt OPC's gibt, die eh besser ausschaun und flottere Motoren haben (die werdem dem kürzel GSI dann wieder gerecht) würd mich das sehr freuen, denn dann tuckert nicht son 90PS GTI vor dir her, sondern man weiß gleich, das der kleine dann richtig böse is, wenn man ihn nur sieht...