Es Gibt Keinen Gsi Mehr!!!!!

Opel Tigra TwinTop

Hi!

Ich war gestern in Essen auf der Motorshow und habe mich gewundert, warum der Corsa Sport die GSI Spiegel drauf hatte.

Jetzt hab ich gerad in den Konfigurator geschaut, und siehe da:: ES GIBT KEINEN GSI MEHR!!!!!!!!!!

Wer hat sich denn diesen Kack (tschuldige) ausgedacht??

Jetzt gibt es nen Aerodynamik-Paket und auch wieder dieses i-Line Selection 1 und 2.

WAS SOLL DAS???

136 Antworten

is aber soo, meiner hätte hier beim FOH fast 23000 gekostet und hab den bei J&K für gute 14000 bekommen also sind 9000....

P.S. für meinen Lupo (6500 €uronen Marktpreis (weil unbeliebt), habe ich 7500 €uronen bekommen und knappe 10000€ auf 60 Monta zu 0,0%...

EDIT:

...das sind für meine 10.000€, 2000 €uronen Zinsertrag in 5 Jahren auf meiner Bank...

Gruß

Florian

Zumindest von den Bildern her finde ich den corsa D ziemlich hässlich, bleibt nur zu hoffen dass er nicht so aussehen wird....
Mein nächstes auto wird aber auch kein corsa werden :-)
Aber in der Kleinwagenklasse find ich ihn am besten.

Ich wildere sicherlich noch sehr lange in der Kleinwagenklasse, allein wegen des "geringen" Gewichts, das schätze ich gerade bei kurvigen Strecken...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Ähnliche Themen

ganz meiner Meinung, auf Landstraßen machen die Kleinen am meisten Spaß 😁

Auch für Kind ink. Zubehör ist im "C" schon genug Plat, das kann nur noch besser werden 😉.

Meine Freundin und ich sind uns einig, klein muß das Auto sein, nicht ein Smart, der "C" ist GENAU richtig 😉.

Allzeit gute Fahrt

Florian

Ja so ne fette limousine wär auch nix für mich, aber so nen netter 120 d würd ich nicht von der bettkante stoßen *traum* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Wotatwatami

Ja so ne fette limousine wär auch nix für mich, aber so nen netter 120 d würd ich nicht von der bettkante stoßen *traum* ;-)

Danach ist Dein Geldbeutel klinisch tot, wäre meiner auch nach 28.000 €uronen...

Allzeit gute Fahrt

Florina

Ja ja jetzt steht das sowieso nicht für mich zur debatte. aber in ein paar jahren nen wagen der klasse bmw 1, audi a3 oder was es da sonst noch so gibt, als jahreswagen könnte machbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Wotatwatami

Ja ja jetzt steht das sowieso nicht für mich zur debatte. aber in ein paar jahren nen wagen der klasse bmw 1, audi a3 oder was es da sonst noch so gibt, als jahreswagen könnte machbar sein.

Machbar ist fast alles, aber auch sinnvoll...

..es ist dann auch nur ein Auto, oder ?

Allzeit gute Fahrt

P.S. keine Premiummarken, der Name kostet...

Sorry, aber jetzt entfernen wir uns doch ein bischen weit vom Thema 😁

ich denk mal das "sterben" des GSI hat damit begonnen, das Opel ihn zur Ausstattungsvariante degradiert hat...

Sorry, wir haben uns in der Tat etwas verzettelt...

Wie zur Ausstattungsvariante degradiert...

Der GSI war imer eine Ausstattungsvariante, wie Sport usw.

Aber Ich weis was Du meinst, es war nicht Vesonderes mehr einen GSI zu Fahren...

Viele haben auch die hohen Mehrkosten nicht eingesehen, wie ich 🙂.

Wenn es den 1,8er, oder den CDTI nur als GSI gegebem hätte, hätte ich jetzt keinen, sondern einen Skoda Fabia 1,9 TDI.

Wenn auch ohne Garantie, sondern mit Sachmalngelhaftung.

Gruß

Florian

oder den GSI ganz abschaffen, dafür von den Modellen nen OPC anbieten... für solchen Jungs wie mich, die auf ihr kleines Spielzeug nich verzichten wollen, dann aber mit "richtig" schönen Motoren *schwärm* wobei, den würd ich bei meinem FOH nicht bekommen... "OPC was isn das" (O-Ton 😠 )

Mir würde der 1,9er CDTI schon reichen, aber lieber hätte ich einen Benziener der drehr und dreht und dreht...

Einen 1,6er vieleicht mit scharfen Zähnen und Turbo...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Aber warum stand in der Lexmaul-Preisliste was von einem Corsa C OPC?????

Hab mich gestern sehr sehr oft über irgendwelche Sachen auf der Messe gewundert.

Deine Antwort