Es gibt auch was schnelleres als einen TDI!
Hallo Leut,
ich möchte hier mal etwas schreiben was mir in letzter Zeit ziemlich oft auffällt, ich möchte damit niemand beleidigen und alle über einen Kamm scheren, aber in letzter Zeit stelle ich oft fest, dass vor mir ein TDi auf der Autobahn unterwegs ist und permanent die linke spur benutzt.
Gestern auf der Autobahn, war es endlich mal einigermaßen frei und ich freute mich mal richtig wieder mit dem Audi gas zu geben, doch leider schert vor mir einen Golf V 2.0 TDi aus, der scheinbar der Meinung ist, er fährt 220 km/h und das ist vollkommen ausreichend ist, oder ist im Glauben es gibt nichts was schneller ist als er. Obwohl ich noch 80 km/h schneller gekonnt hätte. Selbst auf blinken oder sonstiges reagierte der nicht mal, bzw, benutze teilweise linke und mittlere spur, weil er scheinabr nicht ertragen kann wenn er überholt wird. Der spuck wurde mit einem nicht zulässigen Rechtsüberholen beendet. Ich will hiermit nicht jeden TDi fahrer beschuldigen, aber es häuft sich in letzter zeit ziemlich. Also liebe Diesler, es gibt autos die gehen schneller als 220 km/h und es ist nicht schlimm wenn man mal überholt wird, wir alle wissen wie gut die TDi`s gehen und wie sparsam sie sind, ich bin euch auch verdammt neidisch darum, aber gönnt uns auch mal noch den spaß dass wir mal schneller fahren.
danke
euer Tom
16 Antworten
hehe, das ja mal ne tolle Idee ich werd mich in Zukunft auch in den jeweiligen Foren beschweren wenn mal wer die rechte Spuhr blockiert! lllooolll
Möchtegern Weltverbesser *gg*
Bin immerwieder erstaunt was es doch für Leute gibt 🙂 bin gespannt wer das toppen kann, aber wie sagt man so schön an jedem morgen steht ...
hi again!
sorry, da ging wohl was schief beim close .... aber jetzt ...
das thema ist einerseits durch und andererseits komplett fehl am platz - so wie auch diverse antworten...
cheers & closed again,
jochen