Erstwagen: Honda CRX oder BMW 318 ?
Ich will mir Anfang 2005 ein eigenes Auto kaufen, es soll keine Powermaschine sein aber "nicht schlecht" abziehen. und so umd die 2.200 maximal kosten.
Ich habe den Kreis eingeängt
BMW E36 318 i
Honda CRX
Ich wollte mich "Eigentlich" für den CRX entscheiden da ich denke das der besser geht aber ein Kumpel meint der BMW geht trotz weniger PS besser.
BMW:
113 PS
Hubraum: 1796 cm³
Gewicht: 1205 kg
CRX:
125 PS
Hubraum: 1600 cm³
Gewicht: 920 kg
Welcher wagen würde im Fahrbetrieb besser von 0-100 beschleunigen, vMax ist mir nicht so wichtig, bitte nur realistische antworten.
64 Antworten
okay nsx ist echt ur fein!!!
schaut auch super aus
aber hab den m3 seit vorgstern und bin voll zufrieden dauernt muss ich grinsen wenn ich drinn sitz und spielend zB im 5. gang bei 5 km/h noch so schnell beschleunige das die andern ned gscheit nachkommen im 3. 😁
und wehe ich komm auf 5000 ups dann kommt die einzeldrossenklappenanlage !
also ich hatte vorher nen 318is automatik und hab den m3 schalter noch nicht ganz unter kontrolle weil er zu org ist aber man gewöhnt sicher natürlich drann hab ihn ja noch nicht so lange 😁
lol im 5ten 5km/h da hast recht so wirds laufen 😁
na dann herzlichen glückwunsch zur rakete!!!
mfg metzers
Ich denke das wird nichts bringen einen CRX mit einem BMW zu vegleichen.
am besten man leiht sich für 1000km einen CRX und fährt den und dann für 1000KM einen BMW
und danach kann man (so glaube ich) wirklich entscheiden welches Auto einem besser gefällt.
Also mein Geschmack ist nach Lancia, Audi, VW auf den BMW gekommen.
Ich finde das ein BMW einfach erhabener ist.
Aber das ist MEINE MEINUNG!
ich mein 50 kmh 🙂