Erstes Fazit Kia Proceed Gt
Guten Tag allerseits.
Habe den Proceed Gt nun seit fast einer Woche.Penta Metallic und außer Komfort alle Pakete.
Hier mal ein erstes Fazit: Habe keine Mängel an dem Auto, nichts quitscht oder knarzt.Alles was irgendeine Funtionalität an dem hat funktioniert auch.Der positive Eindruck von der Probefahrt hat sich bestätigt.Soundsystem ist gut, Leistung passt, Verarbeitung hochwertig.Liegt wie ein Brett auf der Straße.Habe eben das erste Mal wieder nachgetankt, der Verbrauch liegt bei 8,14 Litern.....80 Prozent Landstraße und Stadt und gestern auch Autobahn.Bin kein Sonntagsfahrer und wo es geht wird auch Gas gegeben.So macht das Fahren Spaß.Habe das Auto bei meinem örtlichen Händler gekauft, mit Sicherheit nicht die günstigsten Konditionen aber ich weiß das ich da immer gut aufgehoben bin wenn es mal Probleme geben sollte.Schönen sonnigen Montag wünsche ich euch noch.Gruß Burkhard.
Nachtag: habe jetzt ca.600 km gefahren.
Beste Antwort im Thema
Guten Tag allerseits.
Habe den Proceed Gt nun seit fast einer Woche.Penta Metallic und außer Komfort alle Pakete.
Hier mal ein erstes Fazit: Habe keine Mängel an dem Auto, nichts quitscht oder knarzt.Alles was irgendeine Funtionalität an dem hat funktioniert auch.Der positive Eindruck von der Probefahrt hat sich bestätigt.Soundsystem ist gut, Leistung passt, Verarbeitung hochwertig.Liegt wie ein Brett auf der Straße.Habe eben das erste Mal wieder nachgetankt, der Verbrauch liegt bei 8,14 Litern.....80 Prozent Landstraße und Stadt und gestern auch Autobahn.Bin kein Sonntagsfahrer und wo es geht wird auch Gas gegeben.So macht das Fahren Spaß.Habe das Auto bei meinem örtlichen Händler gekauft, mit Sicherheit nicht die günstigsten Konditionen aber ich weiß das ich da immer gut aufgehoben bin wenn es mal Probleme geben sollte.Schönen sonnigen Montag wünsche ich euch noch.Gruß Burkhard.
Nachtag: habe jetzt ca.600 km gefahren.
36 Antworten
Ich habe etwa 4-5 mm starken Filz (ungepresste Stärke) doppelt gefaltet, gefaltete Filzfläche etwa 17-18 cm im Quadrat, links des rechten, rechts der beiden mittleren Punkte geschoben - auf die Kabelwege aufpassen. In der Mitte liegt noch sonne Verbindung rum, welche ich bestmöglich eingepackt habe. Links war nichts, Mitte nur minimal störend, mein Hauptproblem lag rechts.
Zitat:
@Mc-Fly schrieb am 5. Mai 2019 um 17:36:26 Uhr:
Ja irgendwas bekommt durch Unterlegen die nötige Luft oder wird gar eingeklemmt. Bekommt man diese 4 Stecker gut gelöst - wäre das Ganze ja noch einfacher? Ich Bürohengst traue mich da so recht nicht ran. Sind die Dinger denn dann wiederverwendbar? Also dann würde ich es gleich ganz richtig machen u. durchgehend von links nach rechts unterlegen, vielleich gar die Unterlage passend für Antenne u. die diversen Kabelpunkte einschneiden.Wer das macht u. Panodach besitzt, muss glaube ich bissel aufpassen. Mir war so als würde die Innenverkleidung des Pano da recht weit einfahren, also nicht zu tief die Klamütten da rein stopfen.
Ja die Dinger kannst du einfach wieder reinstecken, also am besten direkt richtig machen, ist ja kein Akt.
Lösehebelsatz bekommt man fürn 10er
Wenn du an alles Befestigungspunkten Moosgummi zwischen Dachhimmel und Blech unterlegt sollte dass reichen, würd da nich mehr Aufwand treiben
Ok, werde deinem Rat folgen u. nächste Tage mit Anstand daran gehen. Bis dahin teste ich das mal weiter. Kann es noch gar nicht glauben.
Und wer ruft Kia an, dass wir Geld für diese Verbesserung der Serie bekommen... lach