Erster Schnee!!

Audi 80 B3/89

Servus leute,

so heute hat es bei uns geschneit. Zwar ned viel, aber er ist eine zeitlang liegen geblieben.
Geil !!
Ich mag Schnee. Wenn man im warmen Audi drin sitzt und draußen ists kalt. ^^

MFG
Dom

Beste Antwort im Thema

Zisch ab mit Deinem A4 🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

ohh geil.......!!! nu bin ich bisl neidisch, hier im tiefsten ostfriesland schneit´s fast nie....😠
*mir will auch schnee.....ganz ganz viel*

aber gut das ich bald nach hessen ziehe....:-D da wird´s öfters schneien....;-)

ohh fuck, dann brauch ich ja auch winterreifen.....hier brauchte ich nie welche.....😉
(bis nächste woche...)🙄

Ich liebe schnee auch 😁 vorallem schont das so schön die reifen beim driften 😁😁 ^^ hab normal en verbrauch von einem satz sommerreifen pro sommer 😁 ... das is teuer Oo 😁 aber dafür machts fahren wenigstens noch spass 😁 und is noch nicht langweilige routine ^^
schnee is traumhaft^^ vorallem in nem tollen vollverzinkten audi ^^ 😁 ^^
bei uns schneits noch lang net glaub ich .. komm aus der sonnigen pfalz... ^^

Sonnigen Pfalz? ja ich wohn in der Nordoberpfalz ^^

kp wo ich wohn 😁 in der pfalz halt 😁 xD / bin in erdkunde ne null 😁 bei speyer da wohn ich Oo ludwigshafen mannheim 😁 ^^ is glaub ich eher osten Oo xD

Ähnliche Themen

joa..
Das video is auf jeden fall klasse. Mir gefällts wie sau =)
youtube

Da kann man richtig neidisch mit nem Pm werden

WILL AUCH ENDLICH !!!

aber meiner is nur fronttriebler .. da muss man soviel handbremse benutzen 😁 aber egal ! 😁 ^^

geht mir auch so ^^

bin grad eben auch im leichten Schneefall heimgefahren, hier bleibt eh nix liegen, wir haben immer die Rekordtemp. in Deutschland.
Aber aufm Wald gabs schon vor Wochen Schnee, ich kanns mir eben aussuchen, wenn ich Bock auf Schnee hab fahr ich halt 20 bis 30Min und Stecke bis in den Knien drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Servus leute,

so heute hat es bei uns geschneit. Zwar ned viel, aber er ist eine zeitlang liegen geblieben.
Geil !!
Ich mag Schnee. Wenn man im warmen Audi drin sitzt und draußen ists kalt. ^^

MFG
Dom

Was soll denn der Quatsch??? 😠

Wegen sowas nen eigenen Thread aufmachen und das Forum zu Spamen!? Man, man, man manchen Leuten muss echt Langweilig sein.....

Zisch ab mit Deinem A4 🙄

Jau, auf den ersten Schnee freu ich mich auch schon.
Am besten wenn's Nachts schneit und die Schneedecke
noch unberührt ist! 😁

Schnee gefällt mir nur auf der Strasse, wenn ich mit dem ML meines Vaters unterwegs bin.

Beim Cabrio kann ich gerne darauf verzichten. Schnee und Fronti finde ich eine nicht so schöne Paarung.

Schnee auf den Bergen, die ich überquere, finde ich hingegen seeeehr schön!

Mfg Felix,
der mal langsam Winterreifis montieren sollte...

*ich muss noch winterreifen kaufen Oo *😁 *kein geld* *schon wieder alles in den pc geflossen im auto Oo * 😁 dafür gibts die tage neue bilder 😁 weil der ganze pc und so nun im doppelten boden verschwunden is ^^ seeehr geile sache ^^

Deine Antwort