Erster Schnee!!

Audi 80 B3/89

Servus leute,

so heute hat es bei uns geschneit. Zwar ned viel, aber er ist eine zeitlang liegen geblieben.
Geil !!
Ich mag Schnee. Wenn man im warmen Audi drin sitzt und draußen ists kalt. ^^

MFG
Dom

Beste Antwort im Thema

Zisch ab mit Deinem A4 🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

zum glück wohnt meine freundin im SOK, da fällt auch viel schnee, und die handbremse wurde auch schon nachgestellt 😁
bei uns liegt ehr selten schnee im SLK....
naja werd dann wohl meine ersten ernsten schneeerfahrungen machen 😁

im hunsrück gabs heute morgen schneeregen ...

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Sonnigen Pfalz? ja ich wohn in der Nordoberpfalz ^^

Wo ist die Nordoberpfalz?

Im Norden der Oberpfalz. =)
Ich wohne im Fichtelgebirge, wenn dir das was sagt.

Und zwecks dem spam..
Also man sollte auch mal was schönes hier reinschreiben. Probleme gibt es genug denk ich.

Ähnliche Themen

Nordoberpfalz!! Schönstes Fleck auf Erde was gibt...oder so ^^
Zwischen Regensburg und Nürnberg, regional näher an Nbg, emotional näher an Rgb, ach ja...und wir reden von Bayern... zwischen Hessen und äh..Österreich... äh ja... ;-)

Is eure Heizung, wenn man die auf ganz rot dreht, auch so heiss, dass die Hand weh tut am Lenkrad neben dem linken Lüfterauslass? *grübel*

Dann stell den Luftauslass Richtung Fenster. 😉

Danke für den Tip :-D

so, jetzt haben wir in diesem Thread ein wirkliches Thema besprochen, somit darf er doch weiterbestehen oder? Schneee :-D

Blister..

hast du Trommelbremsen?
Wie stellst du die nach?

Mal was anderes. Wer hatte dieses Jahr schon den Eiskratzer im Einsatz?

ich.. 4 mal bestimmt schon

Schnee geil!!! Da gehts erst mal auf die Alb bissle Snowcruisen*g* mein nächster wird ein Quattro, des macht bestimmt noch mehr spaß in der ,,Weisen Pracht"

Aber mit nem Fronti kommt man wenigstens nen Berg bei Schnee hoch, net wie die Heckschleudern ala BMW & Co.

hehe...das ist wahr...Papa durfte letzten Winter dank seines 5er Beamer vier mal heimlaufen, weil er den Berg ned geschafft hat hehehehehe...

5er beamer is aber auch schon ne schwere kiste ^^

Freu mich schon wahnsinnig drauf, wenn die Straßen wieder weiß sind und ich jede Kurve quer nehmen kann *GRINS*

ein Bekannter (von meinem Vater) mit einem BMW, holt sich immer die alten Auswuchtgewichte, meißt 2 Eimer voll für den Kofferraum, dann kommt er wesentlich besser durch den Winter, dürften gut 100kg sein.

Die Luft die bei mir aus der Heizung kommt ist nur lauwarm, weil ich immer noch auf den HWT warte.

Deine Antwort