Erster Eindruck 3er GT
Hallo liebe Fangemeinde.
Ich hatte heute die Möglichkeit den neuen 3er GT zu begutachten. Es war ein schwarzer Sportline mit Automatikgetriebe.
Ich muß sagen, daß dieses Modell durchaus gelungen ist. Viel viel schöner als der 5er GT (gefällt mir nicht wirklich!) Das Auto hat soviel Platz im Innenraum, da ist ein 7er auch nicht besser, so die erste Sitzprobe auf der Rückbank. Die Linie ist durchaus als dynamisch zu bezeichnen. Mit dem kommenden M-Paket wird es sicher seine sportlichen Freunde finden.
Jetzt bin ich so ein bisschen am überlegen ob dieses Fahrzeug etwas für mich wäre! Da ich etwas Platz benötige, ist der 3er GT besser geeignet als der 3er Touring!
Für diejenigen die ein Auto fahren wollen welches nicht an jeder Ecke steht!
Vg
Jo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von manlioncity
(...) das Oberarschlochfahrzeug X6: genau das richtige für Typen mit zu kleinem Pimmel.
Komisch... die mit dem zu kleinen P. sind doch meistens solche Typen, die ihre Minderwertigkeitskomplexe und ihren Sozialneid mittels Fäkalsprache zu kompensieren versuchen 😉 😁
56 Antworten
Stimmt schon, dachte leichtsinniger Weise nicht an die Reifendurchmesser... Boooaah, was man alles beachten muss....??aber Mischbereifung kommt leider eh nicht in Frage, da spielt das Full Service Leasing niemals mit.... Muss also dann ein wenig mit Spurverbreiterungen arbeiten.... Das sieht sicher satt aus in den Radkästen. Greez back in den Taunus
Rudi
Die F34 Felgen (Reifen passen nicht) passen auch unter den F30/31. Für die Eintragung ist in der Regel die Traglastbescheinigung ausreichend.
Dank dir, aber die Frage war eher umgedreht. Passen die Breytons, Alpina und Original BMW Felgen des F30/31 auf den F34. Aber wahrscheinlich meintest du das auch. Doof mit den Reifen... Wegen 5% mehr Querschnitt muss ich jetzt viel mehr Geld ausgeben... Hätte ich lieber betankt und verfahren....??
Nochmal im Detail:
Gibt es einen Grund, warum die Reifen beim F30/31 versus F34 so leicht veränderte Grössen ( 55 zu 50er Höhe ) haben ??
Ist das irgendwie wirklich sicherheitsrelevant ??
Ich raffs nicht, sorry :-)
Man bekommt schon echt günstig Komplettumrüstung von Neuwagen BMWs mit den Reifengrössen des Tourings/Limo. Jammer...
Meine Reifen sind immer nur beim TÜV geprüft worden, niemals bei einer Kontrolle und die letzte ist auch schon 5 Jahre her...
Also klare Frage in die Runde: Einfach draufbauen und Freude haben oder nicht ??
VG und nice Weekend
Rudi