ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Erste LED Rückleuchten für 6R

Erste LED Rückleuchten für 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. September 2012 um 20:57

Variante Rot:

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Bilder Dectane:

https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/rv46llrc.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llrc_2.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_3.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_4.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_5.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_6.jpg

 

Variante Schwarz:

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Bilder Dectane:

https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/rv46llbs.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_2.jpg

Die restlichen Bilder sind komischerweise die gleichen wie bei der roten Variante ???

Sobald jemand erste Bilder jeglicher Form oder sogar Ausleuchtungs und Qualitätsberichte hat, immer rein in diesen Thread =)

Weiß noch nicht so recht was ich von dem Lichtbild halten soll, auf den ersten Blick fand ich es komisch, weil das Lichtbild sich stark auf die Leuchtenmitte konzentriert. Aber mal auf paar andere Bilder warten falls jemand was hat/findet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2012 um 20:57

Variante Rot:

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Bilder Dectane:

https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/rv46llrc.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llrc_2.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_3.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_4.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_5.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_6.jpg

 

Variante Schwarz:

https://www.dectane.de/product_info.php?...

Bilder Dectane:

https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/rv46llbs.jpg

https://www.dectane.de/.../rv46llbs_2.jpg

Die restlichen Bilder sind komischerweise die gleichen wie bei der roten Variante ???

Sobald jemand erste Bilder jeglicher Form oder sogar Ausleuchtungs und Qualitätsberichte hat, immer rein in diesen Thread =)

Weiß noch nicht so recht was ich von dem Lichtbild halten soll, auf den ersten Blick fand ich es komisch, weil das Lichtbild sich stark auf die Leuchtenmitte konzentriert. Aber mal auf paar andere Bilder warten falls jemand was hat/findet

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. September 2012 um 21:09

Ich muss gestehen, ich hatte schlimmeres erwartet. Das original finde ich aber definitiv schöner! Mal sehen wie die in echt aussehen. Wahrscheinlich erheblich billiger als auf den Fotos! Mir kommt neuerdings morgens immer einer mit diesen Dayline Dingern entgegen, das Geld sollte man dann doch lieber in die Ultimate oder V-Power Kraftstoffe investieren, selbst das macht mehr Sinn!

Ich finde die Originalen Glühobst Rückleuchten am Polo nicht hässlich. Weiß nicht, wieso alle unbedingt LED Technik da haben wollen?!

Bei anderen Autos mag LED das Heck aufwerten (zum Beispiel beim A3, wo ich auf Faceliftrückleuchten umgebaut habe).

Also.... bin da auch eher gespalten. Hätte lieber das orginal Desgin auf LED umgerüstet. Aber da muss ich wohl noch warten......

mfg Wiesel

am 11. September 2012 um 21:24

Umrüsten, ist meiner Meinung nach eh nur mit Originalteilen interessant. Leuchten vom Facelift nachrüsten lässt das Auto direkt neuer erscheinen. Zubehörteile wirken immer so billig verarbeitet (sind Sie auch fast immer) und jede 2te Leute wird zum Aquarium. Nicht grad Sexy!

Gewöhnungsbedürftig..ich glaube man muß es mal draussen sehen, um sich ein endgültiges Bild machen zu können. Danke für den Hinweis, daß sich überhaupt mal was tat...!

Bis das Facelift rauskommt dauert es allerdings noch lange genug! (Hoffe ich, aber mindestens bis mitte 2013) Was die Qualität der Leuchten angeht ist ja meist auch so, dass die Qualität ein wenig zu wünschen übrig lässt, das Leuchtbild ansich ist aber schon Indikator genug für die Tatsache, dass es auch hier wieder aus weiter Entfernung ersichtlich ist, dass es sich um einen günstigen Nachrüstsatz handelt. Und das sieht man genau so auch bei den Frontscheinwerfern. Ist aber grundsätzlich auch nicht mein Ding, daher die etwas eingefahrene Meinung - es gibt da sicherlich auch Ausnahmen!

Preis ist allerdings i.o.

Hmm, sieht auf den Bildern etwas gewöhnungsbedürftig und irgendwie nach Rückleuchten die einem Japaner stehen würden aus. Aber ich denke man muss sie live sehen.

Wenn die aber ähnlich "billig" wie die Frontscheinwerfer aussehen (da kommt mir ab und zu einer entgegen) und auch die Qualität die gleiche ist sollte man doch besser bei den originalen bleiben und evtl. auf Faceliftrückleuchten warten.

für mich sieht das alles irgendwie nach Photoshop aus... oder ??

finde die jetzt auch nicht unbedingt besser als die originalen, zwar nicht schlecht aber besser wäre wenn VW welche macht, die so aussehen wie die LED's vom Golf 6

Was ist eigentlich mit dem dritten Bremslicht?

Dazu finde ich keine Info, und das müsste ja auf LED umgerüstet werden, sonst siehts nicht gut aus!!

musicmann:cool:

LED ist bei der 3. doch Standart oder täusche ich mich jetzt total?

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

LED ist bei der 3. doch Standart oder täusche ich mich jetzt total?

Das wäre mir neu... wer weiß was?

musicmann :cool:

Zitat:

Original geschrieben von musicmann

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

LED ist bei der 3. doch Standart oder täusche ich mich jetzt total?

Das wäre mir neu... wer weiß was?

musicmann :cool:

3. generation polo oder was meinste? würde mich schwer wundern, wenn vw dort serienmäßig led verbaut. normal wird von generation zu generation des modells immer mehr eingespart

Klar sind das LED's in der 3. ...es sind nicht die kleinen Birnchen die man mal im Eisenbahnmodellbau verwendete...:D

Edit: Ist aber kein schlechter Aspekt, was die Optik betrifft. Oben hätt man die einzelnen Punkte und unten das "Lichtband"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Erste LED Rückleuchten für 6R