erste impressionen s3
heute war es soweit, habe meine rote gewalt auf 4 rädern abgeholt...
...da ich einen s3 noch nie vorher bewegt habe, war schon die probefahrt ein highlight...
die rückfahrt (500km) autobahn war echt der hammer...das teil ist einfach nur sau schnell und macht richtig bock 😉
habe dann mal richtig reingetreten und ruck zuck standen 264 km/h auf tacho...kam mir erst sehr merkwürdig vor (250km/h abgeregelt?), aber nach einiger recherche hier bei MT soll diese tachoabweichung in der deutschen norm liegen...
zum verbrauch kann ich sagen, ich bin, wenns frei war vollgas gefahren...am ende der 500km war der tank leer und das FIS zeigt 11,4l im durchschnitt...
...der auspuffsound ist vergleichbar mit dem von audi tt 8j, ich finds echt hammer...wie gesagt vorher noch nie gefahren, trotzdem seeeehr zufrieden
...auch das turbopfeifen ist bei meinem richtig laut im innenraum zu hören, wenn das windrad entsprechend druck macht... bin mal gespannt wie er sich anhört wenn mal jmd. anders damit an mir vorbeijagd...
naja jez isser in der garage und kühlt ab 😉
lg
matthi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
heute war es soweit, habe meine rote gewalt auf 4 rädern abgeholt...
Zitat:
habe dann mal richtig reingetreten und ruck zuck standen 264 km/h auf tacho......
Das tut ja in der Seele weh.
Schau mal in der SuFu unter "richtig einfahren" nach.
28 Antworten
herzlichen glueckwunsch und das du noch lange lange deine freunde an dem kleinen flitzer hast 😁
wo bleiben die bilder????
lg said 🙂
IMMER warm und anschliessend wieder kalt fahren, dan hast'e noch viel Freude mit Ihm
Zitat:
Original geschrieben von Ericc
IMMER warm und anschliessend wieder kalt fahren, dan hast'e noch viel Freude mit Ihm
wurde und wird auch in zukunft beachtet 😉
bilder kommen wenner sauber ist 😉
glückwunsch..des gefühl hatte ich vor 1,5 jahren auch 🙂
un nach dem kaltfahren noch ein bissel nachlaufen lassen....
gruß thomas