Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Kann wer ein Foto mit dem adaptiven Komfortfahrwerk online stellen? Mich würde der optische Unterschied interessieren!
Danke
Auch von mir noch ein Danke an Tom678 für die Bilder. Auch wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Auto und natürlich knitterfreie Fahrt 🙂
Zur hell/dunkel Diskussion: ich finde Scubablau wird im Konfigurator heller dargestellt, als es in der Realität is, das kann natürlich auch an meinem Monitor liegen. Da aber Frauchens A1 in Scubablau is, wusste ich das schon im Vorfeld 🙂
Danke für die Bilder 🙂 Zumindest weiß ich nun, daß ich keinen Fehler bei der Bestellung gemacht habe.
Ich habe im Dezember blind - nur nach kleinem Farbmuster auch einen Scubablauen Avant 3.0 TDI Quattro Sport S-Line bestellt.
Nach 6 mutig-schwarzen Audis ( 5 x A6 und 1x A4 ) konnte ich die Farbe bzw. "Nichtfarbe" einfach nicht mehr sehen. Und die vielen spannenden grautöne haben mich nicht begeistert. Ist aber alles Geschmacksache.
Zumindest war ich der Erste bei meinem Audipartner, der einen blauen bestellt hat - er hat 3x nachgefragt, ob das mein Ernst wäre :-) Ich find´die Farbe klasse 😁 und freu mich schon auf April.
Zitat:
@blue80 schrieb am 20. Januar 2016 um 11:27:18 Uhr:
Auch von mir noch ein Danke an Tom678 für die Bilder. Auch wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Auto und natürlich knitterfreie Fahrt 🙂
Zur hell/dunkel Diskussion: ich finde Scubablau wird im Konfigurator heller dargestellt, als es in der Realität is, das kann natürlich auch an meinem Monitor liegen. Da aber Frauchens A1 in Scubablau is, wusste ich das schon im Vorfeld 🙂
Ähnliche Themen
Hier noch ein Video mit einer Scubablauen Limousine:
https://www.youtube.com/watch?v=meXCXemlSlk
Zitat:
@Golf1EA schrieb am 20. Januar 2016 um 17:27:17 Uhr:
Nach 6 mutig-schwarzen Audis ( 5 x A6 und 1x A4 ) konnte ich die Farbe bzw. "Nichtfarbe" einfach nicht mehr sehen.
Wir werden uns vermutlich nicht dagegen wehren können, dass das letzte Auto in dem wir transportiert werden in schwarz sein wird.
Bis dahin Mut zur Farbe und Glückwunsch zu deiner Wahl.
mfg
der Mülleimermann (der auch eine Aversion gegen schwarze Interieurs hat)
Die Aversion gegen schwarze Interieurs kann ich gut nachvollziehen! Aber mein letztes Auto war von innen hell und sah am Ende leider echt schmuedlig aus. Schwarz im Innenraum ist einfach pflegeleichter 🙂
@mülleimermann
Na, innen hörte mein Mut diesmal auf - da hat sich eine komplett schwarze innenausstattung irgendwie reingemogelt. Mein noch aktueller A4 hat innen die audi Exclusiv Lederausstattung in Braun/schwarz
( ist eher orange als braun) . Die €3500 waren mir aber jetzt zu viel - ich hätte auch gerne Arablau als Aussenfarbe genommen. Aber der saftige Aufpreis für die Sonderlackierung passte ebenfalls nicht mehr ins Budget.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 25. Januar 2016 um 15:36:09 Uhr:
Hat hier jemand einen in Matadorrot, bzw. gibt es davon schon Fotos??
Bestellt in Matador-Rot - ja! Haben - nein, erst nach KW7!
Bilder gibt's bisher nirgendwo.
Habe die Farbe auch noch nie gesehen ..
Bin derzeit auch nicht in der Arbeit, habe aber schon veranlasst mir ein Foto zukommen zulassen.
KW 7 wird mir leider zu spät.
Im Internet gibt es leider auch nichts..
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 25. Januar 2016 um 15:48:20 Uhr:
Habe die Farbe auch noch nie gesehen ..
Bin derzeit auch nicht in der Arbeit, habe aber schon veranlasst mir ein Foto zukommen zulassen.
Interessant. Kannst du es hier posten wenn du eins erhälst? (mir hat man eben gesagt, es gäbe keins - nirgendwo).
Ich habe nur diese Farbkacheln beim Händler gesehen und davon Bilder gemacht.
Zitat:
@schnieps schrieb am 25. Januar 2016 um 17:37:08 Uhr:
Mal was zum Thema S4
Hallo,
sehr schönes Auto, sieht allerdings recht "hochbeinig" aus!?
Viele Grüße
Hans