Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars

BMW 3er E36

Hi Leute.

Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.

Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.

Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.

334 Antworten

Ich war auch ab Samstag gegen halb 11 da aber ausser e36Jan habe ich leider keinen gesehen. Die 1/4 meile mußte ich mir und meinem BM´er aber auch antun 😉. Wäre gern mal gegen Jan gefahren, leider mußte er aber zu zeitig weg.

Zitat:

Original geschrieben von tknipser

Ich war auch ab Samstag gegen halb 11 da aber ausser e36Jan habe ich leider keinen gesehen. Die 1/4 meile mußte ich mir und meinem BM´er aber auch antun 😉. Wäre gern mal gegen Jan gefahren, leider mußte er aber zu zeitig weg.

hmm ich meine das ich dich fahren gesehn habe... hattest du bbs lms drauf?

ich dachte du hast n m52?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm ich meine das ich dich fahren gesehn habe... hattest du bbs lms drauf?
ich dachte du hast n m52?

Genau, bin gegen meinen Kumpel mit einem schwarzen E39 Touring gefahren. Richtig, habe einen M52. Wieso?

Zitat:

Genau, bin gegen meinen Kumpel mit einem schwarzen E39 Touring gefahren. Richtig, habe einen M52. Wieso?

auf deiner seite steht was von 325... is das n tippfehler?

ich guck ma das ich meine bilder hochlade.. bin mir net sicher obs jans sein roter war oder deiner.. hab da paar bilder

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

auf deiner seite steht was von 325... is das n tippfehler?
ich guck ma das ich meine bilder hochlade.. bin mir net sicher obs jans sein roter war oder deiner.. hab da paar bilder

Ja stimmt, da steht noch 325i. Es war ja mal ein 2,5 aber wenn Du die Fahrzeugbeschreibung liest, liest Du das ich meinen auf 2,8er umgebaut habe 😉. Ja kuck mal, Bilder wären natürlich für mich auch sehr interessant.

asooo das erklärts....
wegen den bildern kan ich heut abend erst gucken bin noch arbeit und dannach bei freundin!

Zitat:

Wäre gern mal gegen Jan gefahren

... na das wäre ein schlachtfest geworden 😁

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

mfg Jan

ich glaub von deinem hab ich jedemenge bilder... unter anderem mit nem m3 glaub ich

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

mfg Jan

ich glaube auch, hätte keinen Stich gesehen 🙁

Zitat:

ich glaube auch, hätte keinen Stich gesehen 🙁

naja, wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre ... das gesicht des e46m3 fahrers war trotzdem göttlich, als er nach mir dahinten ankam 😁

mfg Jan

So Leutz war auch da !!! Von Samstag 13 uhr bis sonntag 12 uhr !!
Allso die anfahrt war total scheise !!! Scheis regen die ganze Zeit !!!
Aber als wir angekomemn sind war das auch wieder vergesen !!
So die hammer autos !!! allso wirklich hat sich voll gelohnt !!!
und das wetter hat ja uch gehalten bis sonntag !!!!
Ps an alle !!! Der Caddy war ein vr6 bi Turbo Allrad !!!! mit 480 Ps!!
Und der polo der den M3 (leider) nieder gemacht hat ist ein G40 mit tuning kit 3 auf 210 ps auf 750 kg !!!
MFG

Zitat:

Original geschrieben von Ten$or

Der Caddy war ein vr6 bi Turbo Allrad !!!! mit 480 Ps!!
Und der polo der den M3 (leider) nieder gemacht hat ist ein G40 mit tuning kit 3 auf 210 ps auf 750 kg !!!
MFG

Fande den Caddy auch ganz Geil😁

Oder den schwarzen e30 mit Krümmer aus der Haube😁 *lol*

Ja klar voll der hammer des ding !!!
Oder der E30 Pikup war auch voll der hammer !

Ich hab immer noch nen Hörsturz von der 12000PS Turbine😁

waren viele (auch schöne) fremdfabrikate am platz, das muss man sagen. auch die selberbaukisten fand ich lustig, der pickup war übrigens ein alter 5er (e28).

schade das ich nicht so viel zeit hatte mir das ganze treiben in ruhe reinzuziehen ..., naja, das näxte mal kommt bestimmt

mfg Jan

Deine Antwort